Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2012
Es ist etwas größer als das Original von Nintendo und die Wii Remote liegt genau in der Mittelasche, so muss man drauf achten dass man den IR-Sensor nicht mit der linken Hand verdeckt. Ausserdem ist nicht wie beim Original eine Vorrichtung für den B-Taste da, sondern nur eine Aussparung. Für den Preis nicht schlecht.
am 8. Juni 2012
Verarbeitung ist in Ordnung und die Originalfernbedienung passt wunderbar hinein. Auch die Infrarot-Aussparung funktioniert. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Also alles perfekt so weit, nur ein Nachteil bleibt: es fehlt der Zusatzhebel, über den die B-Taste leichter bedient werden kann. Stattdessen muss man den Finger etwas weiter krümmen, um an die B-Taste an der eingesetzten Fernbedienung zu kommen.
Da man das Wheel nicht unbedingt braucht, um Mario Kart zu spielen, würde ich daher entweder zum Verzicht darauf, oder zum original-Wheel raten.
am 26. Juni 2013
Dass das Original viel zu teuer ist brauche ich ja niemanden zu erzählen! Hier bekommt man eine schönes Stück Plastik zu einem ordentlichen Preis, der Controller passt perfekt hinein. Nun kann jeder Mariokart mit Lenkrad spielen!!!
am 30. April 2013
Also ich hab an diesem Lenkrad nichts auszusetzen. Ich habe es mit der Lioncast Fernbedienung bestellt und die passt super rein. An der Verarbeitung ist auch nichts auszusetzen und eine richtig günstige Alternative zum Original!
am 13. Januar 2014
Habe das Lenkrad wegen dem günstigen Preis gekauft.
Optisch macht es einen besseren Eindruck als das Original.
Qualitativ steht es dem Original ebenfalls in nicht nach.

Absolut empfehlenswert!!!!
am 17. Juni 2013
An sich eine super Sache das Teil, jedoch kann es einem gegenüber dem Original Lenkrad passieren, dass man die WiiRemote aus dem Lenkrad drückt, was beim Rennen wirklich nicht so toll ist. Aber ansonsten klare Empfehlung!
am 11. Juli 2012
Hallo,

da mein Sohn gerne Mario Kart mit einen Lenkrad spielen wollte habe ich mir diesen günstige Produkt geholt da ich auch schon Contoler vom gleichen Hersteller habe.

Auch hier wurde ich von der Qualität nicht enttäuscht, es passen sowohl mein Originalcontroler als auch die Lioncast Variante perfekt rein.

Das Material ist gut, es stinkt nicht nach weichmachern und fühlt sich gut an.

Mein Fazit: Es muss nicht immer teuer sein, ich persönlich würde das Lenkrad immer wieder kaufen.
am 6. Januar 2013
Das Lenkrad ist sauber verarbeitet. Stimmt mit der Artikelbeschreibung voll überein.
Sieht etwas anders aus als das Original-Wii-Lenkrad, das hat aber auf die Funktionsfähigkeit keinen Einfluss.
Alles ok.
am 29. Januar 2012
Das Preis-Leistungsverhältniss ist nicht zu toppen. Der Fahrspaß ist Super und das Lenkrad auch ziemlich stabil. Man muss lediglich aufpassen, dass man den Wii-Controler, der sich im Lenkrad befindet, während der Fahrt richtig bedient
am 12. Januar 2016
Dieser Kauf war eine sehr gute Wahl, als absolut günstige Alternative zum Original. Die Wii-Fernbedienung passt exakt hinein und man kann alles einwandfrei benutzen. Jeder Zeit zu empfehlen!