Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Prime Photos calendarGirl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 29. Dezember 2012
Der Keyholder ist eine pfiffige Idee und sehr praktisch. Einen Punkt Abzug dafür, dass man immer zwei Hände benutzen muss, um den Schlüssel einzustecken. Wäre das Gurtschloss fest mit dem Untergrund verbunden, könnte man den Schlüssel schneller und einhändig einklicken.
am 3. Mai 2013
Nachdem ich im Internet auf diesen Key Holder aufmerksam geworden bin,
hab ich diesen bei amazon gesucht und bin auch direkt fündig geworden!!

Dadurch das demnächst ein Zweitwagen angeschafft wird, musste ich mir direkt 2 davon bestellen.

Lieferung wie gewohnt schnell.

Im Lieferumfang sind neben dem Key Holder an sich, auch noch (Wand)Befestigungsmaterialien enthalten
Sowohl 2 Schrauben und Dübel, als auch bereits auf Form geschnittenes doppelseitiges Klebeband.

Ich hab mich für die Wandbefestigung mit Schrauben im Flur entschieden.

Und ich muss sagen die beiden Key Holder kommen neben der Gaderobe auf Augenhöhe sehr gut rüber.
Nun fehlt nur noch das der Schlüssel des Zweitwagens an dem anderen Key Holder baumelt - aber dafür kann amazon nix ;)

In einer anderen Rezession heisst es das es nicht möglich ist den Schlüssel mit einer Hand einzustecken.
Es ist möglich, wird aber ein wenig erschwert durch den Verschluss-Mechanismus, der schon ein wenig schwerfälliger ist
(dafür fällt der Schlüssel aber auch net einfach heraus wenn er mal hängt ;) )

Alles in allem eine geniale Idee
und fast ein Muss für Auto-Narren
am 5. November 2012
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Schlüsselhalter!
Definitiv ein Hingucker, viele müssen zwei Mal hinschauen ... habe direkt drei Stück bestellt.
am 31. März 2011
Habe mir 3 Schlüsselhalter gekauft.
Die Qualität ist gut und die Anbringung recht einfach.
Viele Freunde und Bekannte schauen tatsächlich 2mal hin bis sie begreifen, was es ist.
Eine wirklich witzige und gute Alternative zu den üblichen Schlüsselhaltern auf dem Markt.
am 18. Dezember 2013
Das ist super, weil wir die Schlüssel wirklich immer aufhängen. Viele Gäste sind erstaunt wenn sie das sehen und man muss dann erstmal erklären wofür das ist.
am 19. Juni 2013
Einfache Montage: wir haben die Schlüsselhalter direkt in die Wand geschraubt und hatten keinerlei Probleme mit befestigen und ausrichten. Es hat zwar etwas gedauert aber man will es ja schließlich ordentlich haben. Durch zwei Schrauben hält es bombenfest, sogar mit einer Plexiglasplatte dazwischen.

Stabile Verarbeitung: das reinstecken des Steckers in den Halter erfolgt problemlos mit einer Hand, da wackelt nichts!

Sieht einfach toll aus.

Über Geschmäcker lässt es sich bekannterweise nicht streiten, über den Preis schon! :-)
Trotz dass es mir sehr gut gefällt finde ich den Preis etwas zu hoch. Dennoch habe ich den Kauf habe nicht bereut!
am 28. März 2014
Da ich viel zu viel Zeit investieren musste meinen Schlüssel zu suchen, habe ich nach einem Schlüsselhalter gesucht. Dabei bin ich auf diesen hier gestoßen.

Pro:
-Sehr originelles Design
-Verschluss funktioniert einwandfrei
-Der Kleber hält sehr fest, lässt sich überall befestigen

Contra:
---------

Fazit:Origineller Schlüsselhalter für solche, die auch zu viel Zeit mit der Suche nach ihrem Hausschlüssel und co. verbringen
am 21. Oktober 2013
Für jeden der Autos mag oder einfach einen "Stylischen" Schlüsselhalter haben möchte bietet sich dieses Produkt an. Zu beachten gilt jedoch: Werden es dann doch mehr und mehr Schlüssel: (Fast) Jeder andere Schlüsselhalter sieht neben diesem hier alt aus.

Weil nörgeln Spass macht: Der "Schließmechanismus" ist teilweise etwas schwergängig und mit Post und Einkäufen in beiden Händen wird es "spannend" den Schlüssel sicher einzuhängen.
am 6. März 2014
Moin, wir haben die Sachen bestellt und diese sehr schnell erhalten. Es entspricht genau unseren Vorstellungen und wir sindTop zufrieden. Eine super Idee um das Schlüsselchaos zu vermeiden, den Schlüssel nicht immer suchen zu müssen und einfach ein Blickfang für Besucher. Auch als Geschenk eine absolute super Idee.
am 10. November 2013
thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER

Ein klasse Geschenk für Leute, die schon alles haben und auf Ausgefallenes stehen.
Hängt bei mir im Flur an der Wand und ist ein Hingucker.
Qualität sehr gut. Super Teil !

1 beantwortete Frage anzeigen