4.0 von 5 Sternen Kann man sich ansehen
Wer Mario Barth mag, wird auch dieses Produkt mögen. Haben ihn mehrmals Live gesrehen und seine Projekte dennoch gekauft. Wer einfach mal lachen möchte und nicht zu pingelig ist, wird hier viel lachen können.
Vor 25 Tagen von S G veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zum schmunzeln langweilig
Veröffentlicht am 2. Oktober 2010 von lolbluelol

4.0 von 5 Sternen Kann man sich ansehen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!/Live [Blu-ray] (Blu-ray)

2.0 von 5 Sternen Zum schmunzeln langweilig, 2. Oktober 2010
Die dritte Show ist einfach ausgelutscht, man hat das Gefühl als hätte man schon die Hälfte gehört in den beiden letzten Shows und dies ist nur ein "Best Of". Die Witze sind zum Teil genau die gleichen nur anderes umschrieben sei es: Mit "Media-Markt-Mitarbeitern" und "ist nicht meine Abteilung"-> bis hin "mit der Freundinn in den Urlaub fliegen". Man bekommt ab und zu ein schmunzeln auf den Mund, doch die absoluten Lacher kamen bei mir nur 1-2x vor.
Es wird schnell langweilig!
Mein Fazit:
Man kann es sich 1x angucken,danach sollte man eine der ersten beiden Shows angucken!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur mies!, 10. Oktober 2010
Ich bin ein echter Mario Barth Fan und kenne alle seine DVDs auswenig aber die letzte ist einfach zum wegschmeißen für mich war kein einziger guter Witz dabei ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht das er alles kopiert von den vohrigen Programmen. Einfach nur mies und langweilig!

5.0 von 5 Sternen -, 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!

4.0 von 5 Sternen Mario Barth in höchstform, 14. November 2010
Mario Barth in höchstform.

Die Bluray garantiert einen humorvollen Abend. Mario Barth bleibt seinem erfolgreichen Stil treu. Weiter so.

Es gibt lediglich ein paar Abstriche zu machen, die aber zuverschmerzen sind: Daher nur 4 Sterne
Das Bild liegt nicht in 1080p vor.
Leider scheint das Programm auch geschnitten zu sein, denn auf der Audio CD ist eine andere Zugabe (Stimmband operation) und bei den Extras der Bluray eine weitere Zugabe.

Wer weiß vielleicht kommt noch eine ungekürzte Version, oder vielleicht sogar ein 4. Programm.

5.0 von 5 Sternen Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!/Live [Blu-ray], 15. Oktober 2010
Ist super, ein "muss" für alle Mario Barth-Fans und solche, die es werden wollen.
Tolle Unterhaltung, viele seiner Geschichten kann man nachvollziehen, da man es selber schon erlebt hat.
An der Bildqualität ist nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Show super, Extras naja, 18. September 2010
Die Rezension bezieht sich auf die Blu-ray-Version
Technik:
Sowohl die Show als auch die Extras sind komplett in HD. Ton ist bei der Show in DTS-HD MA 5.1 (wobei ich nicht weiß, was MA bedeutet) und Stereo, die Extras nur in Stereo. Der Stereo-Ton ist für mein Empfinden zu laut, der 5.1 Ton dagegen recht ausgewogen. Bild scharf und kontrastreich, nichts zu meckern.
Extras:
Die Hälfte (ca. 30 Minuten) der Extras (die nach Coververgleich mit der Doppel-DVD offenbar mit dieser identisch sind) sind irgendwelche gestellten Szenen mit Paul Panzer (Sightseeing in Berlin) oder Sido (als Ordnungsamtsleute) und haben daher mit der Show nichts zu tun. Die andere Hälfte (eine Zugabe und Szenen aus der Vorbereitung) fand ich da schon passender. Ein Bonus beschäftigte sich noch mit Mario Barths Auftreten bei dem Hilfsprojekt ''Arche'', kam aber zugegebenermaßen etwas unglaubwürdig rüber.
Show:
Meines Erachtens nach die beste der drei (knappe zwei Stunden). Während er in der Ersten noch zu viele Grimassen geschnitten hat, beschränkt er sich nunmehr auf ein Minimum, was die Gag-Dichte noch erhöht. Er hat zwar als Kernthema nun mal Männer und Frauen, aber abgesehen davon, dass dieses Thema nun mal unerschöpflich ist, hat er auch schon einiges aus dem restlichen Alltag mit im Programm (Flugplatz, Bauhaus). Und auch, wenn einige es nicht wahr haben wollen, so doll unterscheidet er sich nicht von anderen Comedians. Nehmen wir zum Beispiel Dieter Nuhr (den ich ebenfalls zum Niederknien finde), so hat der zwar eine ''hochdeutschere'' Ausdrucksweise, aber im Grunde machen beide das Gleiche: Alltagssituationen überziehen. Ich denke auch mal, dass Herr Nuhr nicht des Geldes wegen des Öfteren bei Herrn Barth in der Show auftritt. Und ganz ehrlich: Wer Sätze wie ''der ist so dünn, der muss beim Duschen hin und her hüpfen damit er nass wird'' oder ''nöö, kann ick ooch mit 'nem Schwamm machen, dauert aber sechs Jahre'' nicht lachen kann, sollte mal seinen Humorpegel neu justieren lassen.
Fazit:
Fünf Sterne (weil es keine viereinhalb gibt) für die Blu-ray-Version. Ein Teil der Extras war einfach überflüssig. Für die normale DVD volle fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Mario Barth, 12. Februar 2013
Diese DVD muss man gesehen haben. Mario Barth wie er Leibt und Lebt. Es ist der absolute Brüller. Der Live Auftritt in der O2 Arena in Berlin ist einfach der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Genial was sonst, 7. Februar 2013
Ich bin sher zufrieden. Über den Inhalt der Filme brauche ich denke ich kein Wort verlieren, ein Must have für echte Fans.

5.0 von 5 Sternen Mario Barth, einfach geil, 4. Dezember 2010
Rustler Roman (Pyrbaum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich will mich jetzt auch gar nicht so tief damit befassen, es wurde hier ja schon so viel gesagt über Ton und Bonusmaterial. Die sind so NAJA...

Aber wer Mario Barth bisher gemocht hat, der wird wahrscheinlich auch sein 3. Programm super finden. Meine Frau und ich sind begeistert.

Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!/Live [Blu-ray]