5.0 von 5 Sternen Damen-Ohrstecker
Veröffentlicht am 15. Juni 2011 von Schmidt

1.0 von 5 Sternen Materialminimierung
Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von Anke

1.0 von 5 Sternen Materialminimierung, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold 2 Safir Pr O460GGS (Schmuck)
Was ich persönlich auf den Bildern nicht erkennen konnte, war, dass die Rückseite "hohl" war; d.h. das Gold ist hauchdünn und an den Kanten relativ scharf. Bei den derzeitigen Goldpreisen war wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Am Ohr fällt dies nicht weiter auf, es wäre jedoch fair, auch die Rückseite des Ohrsteckers zu zeigen. Hinter der sichtbaren Seitenkante fehlt das Gold. In der Hand sind die Stecker sehr leicht und sehen entsprechend "billig" aus.

1.0 von 5 Sternen sieht einfach nur billig aus, 1. September 2013
Ich kann mich nur den anderen anschliessen!

Auf dem Bild sehen die Ohrstecker sehr schön aus, als Ich dann aber das Original in der Hand hatte war ich sehr enttäuscht und wütend das Ich nicht auf die Rezensionen anderer Käufer gehört hab.

Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und sie gefallen ihr angeblich. Aber meine Mutter würde mir niemals sagen das es ihr nicht gefällt auch wenn es so wäre.

2.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 1. Oktober 2013
Die Ohrstecker haben mir gut gefallen. Vor allen dingen sind sie sehr preisgünstig. Leider ging aber der eine Ohrstecker schon nach kurzer Tragezeit kaputt.... weniger schön :(

1.0 von 5 Sternen Billig, 23. September 2013
Achtung, die gezeigten Bilder weichen dem Original in Wertigkeit extrem ab.
Sowas kann man nicht verschenken...

Kompliment an den Fototgrafen!

Die Rücknahme war allerdings absolut einfach und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Damen-Ohrstecker, 15. Juni 2011
Der Preis war zuerst ausschlaggebend, dann das ansprechende
Äußere des Schmuckartikels.
Ergebnis: Die Ohrstecker, besonders weil sie nicht zu groß sind,
fanden ungeteilten Anklang!

5.0 von 5 Sternen Goldmaid Damenohrstecker, 4. Mai 2014
Die Goldmaid Damenohrstecker sehen sehr gut aus, bedingt durch die längliche Form, sie lassen sich gut tragen und Anlegen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok.

1.0 von 5 Sternen zu große Erwartung, 20. Februar 2014
Original nicht zu vergleichen mit dem Foto. Wirkt ziemlich billig, aber für den Preis ok. Für Omas 80er ganz akzeptabel...

2.0 von 5 Sternen Ohrringe Super- Geschenkverpackung von einem Farbenblinden ausgesucht?, 30. Januar 2014
Die Ohrringe sehen wirklich klasse aus. Schlicht und Elegant. Die Beschreibung ist exakt.Nur für die Ohrringe gäbe es von mir 5 Sterne. Da es ein Geschenk für meine Frau sein soll, habe ich die allerdings die Geschenkverpackung gewählt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber die dunkelbraune Kiste, die ungefähr 10 mal so groß wie die Ohrringe war, erinnerte dann doch schon an einen Paketkarton. Die Krönung war jedoch die reichlich 3 cm schwarze Schleife, die man bestenfalls als Armbinde für die nächste Beerdigung verwenden kann. Geht gar nicht!!!! Fazit: Ich habe die Geschenkverpackung weggeworfen und das Geld dafür in den Wind geschossen-hier darf Amazon wirklich nachbessern!!!

5.0 von 5 Sternen sehr Hübsch, 29. Januar 2014
Sehr schön. Passt zu jedem Anlass. Artikel wie beschrieben.Sehr leicht und nett verpackt. Werde mir den Ring und die Kette dazu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch für schöne Ohren, 19. Januar 2014
Habe sie für meine Frau gekauft. Sie trägt diese Ohrringe sehr oft und ich freue mich immer wenn ich Beide
Ohrringe und Frau sehe.
Wölfchen C.