4.0 von 5 Sternen super stiefel
der stiefel sieht einfach super aus und ist noch sehr warm,da er komplett mit fell gefüttert ist.der winter kann kommen.ich würd ihn jederzeit wieder kaufen
Veröffentlicht am 16. Oktober 2011 von tanja hartlieb

3.0 von 5 Sternen Toller, bequemer Stiefel
blitzschnell geliefert, wie immer, trotz Streik...

Leider habe ich jedoch den Eindruck, dass es sich hier um B-Ware handelt zum Originalpreis wohlbemerkt. Daher nur 3 Sterne.

Der Fußbereich hat mehrere Dellen, was ich jedoch erst beim Tragen festgestellt habe. An einem der Zierknöpfe war die Beschichtung beschädigt, was ich mit...
Vor 16 Monaten von schnuffel354 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super stiefel, 16. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein sehr schöner und vor allem bequemer Stiefel. Fällt von der Größe her normal aus, würde ihn für den Winter aber immer eine Nummer größer kaufen. Schöne rutschhemmende Sohle. Alles in allem toll genau das was ich gesucht habe.

4.0 von 5 Sternen Schicker Rockstiefel, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Die schwarzen Stiefel sind sehr schick und gut zum Rock zu tragen, allerdings sind sie relativ eng geschnitten für jemanden, der einfach "Wadel" hat und nicht so "Steckerl-Beine". Warm sind sie auch. Gruss aus Bayern :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich liebe diesen Stiefel.

Ich habe ihn letzten Winter gekauft und kann es garnicht erwarten bis
ich ihn jetzt endlich wieder tragen kann. Zu einem Rock sieht er super aus.
Ich kann eine Bewerung, dass man dünne Beine haben muss, nicht bestätigen.
Ich habe "normale" Beine und der Stiefel passt super. Durch den Soffaufsatz
wird der Stiefel oben breit und das Bein sieht dadurch dünner aus ;) Das ist
wirklich super.

Ich habe einen sehr hohen Spann und komme Problemlos in den Stiefel rein. Der
Stiefel geht an der Seite auf, nur nicht bis ganz oben hin. Ein nahezu perfekter
Schuh für mich.

4.0 von 5 Sternen schick zum Rock, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Preis Leistungs-Verhältnis stimmt. Verarbeitung gut, sehr bequem zum laufen und doch sehr schick. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug da der Reißverschluss nicht bis nach ganz oben reicht und deshalb sich sehr schlecht über Hosen ziehen lässt. Bei Amazon erwarb ich den Stiefel 20 Euro günstiger als bei einem anderen Versand.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie <3, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel passen einfach zu allem! Sie sind bequem für die Arbeit, vielleicht liegts an diesem Anti-Schock-System =) Oder aber es sind einfach gute Schuhe. Absatzhöhe ist für mich genau richtig.
Fazit: meine neuen Lieblingsschuhe

5.0 von 5 Sternen Jeehaaa!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Nach zwei Jahren habe ich endlich neue Winterstiefel gefunden! Danke für die vielen positiven Bewertungen, die mich dazu gebracht haben ihn zu bestellen. Es ist wirklich schwer einen schwarzen Stiefel mit wasserabweisenden Leder und ausreichend Innenfutter für den Winter zu finden. Er hat auch ungefähr die richtige Höhe, obwohl ich über ein cm Absatz mehr nicht böse gewesen wäre. Nun ja also der Schaft ist etwas weit geraten und die Schuhe sehen mit einer hineingefalteten Schlagjeans etwas komisch aus, allerdings tut es das nicht mit einer Röhrenjeans oder ohne Jeans. Sie sind sehr bequem und haben auch sofort gepasst. Nun ich bin mir nicht sicher, ob diese Stiefel zu einem elgeanten Rock passen (mein Freund sagt ja^^). Ich denke, sie passen zu einem normalen Rock, einer Shorts oder einer langen Hose. Bei Bleistiftröcken glaube ich eher, dass man sich andere Stiefel besorgen sollte. Alles in allem : danke Rieker für diesen schönen Schuh :) und danke Amazon ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Stiefel, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind ein Traum. Hatte Sie schon einmal gekauft und jetzt endlich noch einmal, dank der Reduzierung zu einem SuperSchnäppchenpreis. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Warm, bequem und schick!!!, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist extravagant mit Knopfleiste am unteren Schaft und dem gestrickten Schaftabschluss, der auch diese Saison für Damen hoch im Kurs steht. Der Schaft ist so zum Schuhblatt angeordnet, dass dieser wie eine Krempe wirkt. Dazu passend der plumpe 75-mm Absatz der Synthetiksohle - sehr bequem und leise trotz hohem Absatz. Sehr toll also zu Rock.

Als Einstiegshilfe, beim Modell Anna dient ein Reißverschluss der bis zur Schaftmitte reicht. Den Innenraum hat Rieker mit warmem Fleecefutter ausgestattet und dazu eine Komfort-Decksohle aus Textil eingelassen - und der ist wirklich warm! Schafthöhe ca.41 cm (bei Gr. 39), Schaftweite ca. 36 cm.

Ein Punkt Abzug wegen dem Reißverschluss, der nicht ganz bis oben schafft, was das Tragen sogar sehr engen Hose, Röhre oder Jeans fast unmöglich macht. Auch Ausziehen mit diesem RV ist ein Problem.

4.0 von 5 Sternen Warme bequeme Stiefel, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich war lange auf der Suche nach einem schwarzen, nicht zu hohen Stiefel und hab schon länger mit diesem Modell geliebäugelt. Leider zu lange - weil dieser dann statt 54,-- plötzlich knapp 70,-- gekostet hat (deshalb auch 1 Stern Abzug). Dennoch hab ich mich, u.a. wegen der guten Rezensionen, für ihn entschieden. Lieferung kam schnell und der Stiefel ist echt empfehlenswert: Total bequem, sieht toll aus und ist kuschelig warm. Trage ihn zu kurzen Röcken, Wintershorts und auch zu langen Hosen.

Leider ist der Schaft - wie eigentlich alle Stiefel, die ich heuer probierte - zu weit. Die Auswahl der XS-Schaft-Stiefel ist halt in dieser Preisklasse nicht wirklich groß. Bei diesem Modell hilft das "Strickbündchen" etwas die Optik zu verbessern.

Trotz einiger Abstriche hab ich ihn behalten und freu mich auf einen kalten Winter.