5.0 von 5 Sternen Super!!!
Wirklich ein tolles Paar Stiefel. Super bequem und auch für Damen mit strammen Waden angenehm zu tragen, da sich der Schaft wirklich weit einstellen lässt. Absatzhöhe ist genau richtig, dass einem nicht die Füße weh tun.
Lieferung von Amazon auch wieder top.
Veröffentlicht am 26. November 2010 von Bücherwurm

1.0 von 5 Sternen entäuschend!!
Der Stiefel wurde nach dem anprobieren wieder zurückgeschickt .Was bei mir wirklich schon einiges bedeutet .Der Stiefel ist irgendwie wabbelig man hat keinen festen Halt darin .Und das für den Preis .Von Rieker hätte ich echt mehr erwartet.Hab mir einen anderen von RIeker bestellt und bin rundum zufrieden jetzt .Der hier ist jedenfalls nicht empfelenswert...
Vor 17 Tagen von Biggi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 26. November 2010
Lieferung von Amazon auch wieder top.

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 21. Oktober 2010
Stiefel sind wie von Amazon gewohnt super schnell geliefert worden.Die Stiefel sehen total schick aus,sind bequem und schön warm gefüttert,ausserdem haben sie einen verstellbaren Schaft.Ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Oktober 2011
Schnelle Lieferung durch Amazon.Der Stiefel ist sehr bequem,sieht gut aus und hat eine angenehme Absatzhöhe. Er ist warm gefüttert die Sohle hat rutschfestes Profil. Besonders angenehm finde ich , dass er im Wadenbereich verstellbar ist. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super schnell, toller Stiefel, 21. Oktober 2011
Der Versandt ging super schnell.
Der Stiefel ist echt toll. Er ist schlicht, trotzdem kann man ihn zu sportlichen oder auch eleganten Kleidern tragen. Das Beste ist, dass man selbst die Schaftweite verstellen kann. So passt auch ohne Probleme eine Hose rein.

5.0 von 5 Sternen Rieker Bernadette Stiefel, 1. Februar 2012
Wie von Amazon gewohnt, wieder einmal eine schnelle Lieferung.
Und die Stiefel sind wirklich toll. Selbst bei meinen etwas schlankeren Waden mit Hose gut tragbar. Das wärmende Futter ist auch super angenehm und eine gute Absatzhöhe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut fühlen. Besser fühlen. Wohlfühlen. RIEKER., 27. November 2012
Lieferung: schneller, als angekündigt.
Größe: habe Größe 39, Stiefel bestellt in 39. Passen wie angegossen!
Qualität: einfach KLASSE! Ein Stiefel, wie er bequemer nicht sein könnte. Habe was stramme Waden und ich kann den Stiefel sowohl mit, als auch ohne Hose drin tragen. Passt sich perfekt an. Dazu ist er robust und dennoch herrlich leicht. Dieser Stiefel ist außerdem schön kuschlig gefüttert, ohne daß man jedoch Schwitzfüße darin bekommen würde.
Man schlüpft rein und würden die Füße ein Geräusch dabei machen, würden sie erstmal ein wohliges "aaaaah" ausstoßen.

Bin im Sommer per Zufall auf Rieker gestoßen (kannte Marke, hatte aber bisher nie welche). Herrlich! Nie wieder ohne!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 90754-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Ich habe mir diesen Schuh ausgesucht, weil ich ein Schuh haben wollte der nicht all zu dick gefüttert ist, meine Erwartungen wurden erfüllt.
Ich habe einen sehr großen Fuß (Gr. 42) und eine dicke Wade- bei diesem Schuh kein Problem, denn es ist ein Riemen vorhanden der verschieden einstellbar ist und vollkommen ausreicht.
Der Reissverschluss geht zu Beginn etwas schwer, aber auch das ist okay.

Bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen schon der 2. dieser Art, 5. Februar 2014
Ich habe mir den Stiefel jetzt zum 2. mal bestellt, da ich mit meinen dünnen Füßen und vorallem schmalen Knöcheln nur sehr schwer schöne Stiefel ohne Absatz finde, die man elegant und auch sportlich kombinieren kann.
Absoluter Vorteil sind die beiden Riemchen! Ausnahmsweise handelt es sich hier nicht nur um Deko...man kann sowohl den Schaft verstellen als auch das Riemchen am Knöchel enger schnallen!
Leider haben meine alten Stiefel bereits nach 2 Jahren stark nachgelassen, deshalb 1 Stern Abzug...Das Material hat sich stark ausgeweitet, so dass ich nun wieder keinen Halt habe...Man kann sie noch tragen...aber auf langen Strecken hab ich dadurch starke Probleme mit den Knöcheln...
Ein weiterer Grund für den Abzug ist, dass sich das Obermaterial schnell ablöst. Zwar kann man das mit schwarzer Schuhcreme leicht kaschieren, allerdings leiden darunter auch die helleren Ziernähte...
Für rund 50 € sind es mir die Stiefel jedoch wert nochmal gekauft zu werden!
Allerdings werde ich diese wohl eher für die guten Anlässe aufheben, da grade im Büro schnell fiese Spuren an den Schuhen zurückbleiben, wenn man zum Beispiel mal am Bürostuhl mit der Ferse hängen bleibt...Fürs Büro geht aber auch mein altes Paar noch :D

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen!, 11. Dezember 2012
Die Stiefel sind angenehm zu tragen, egal ob über oder unter einer Hose. Auch sind sie schön warm und sind aus einem pflegeleichten Material. Mit einem feuchten Lappen drüber und schon sind sie wieder sauber. Aber natürlich das Imprägniermittel nicht vergessen,

5.0 von 5 Sternen endlich einen tollen stiefel!!!!, 27. November 2012
nach langem suchen habe ich den richtigen stiefel!
ich kann nur positives berichten : super bequem, tolles material, schnelle lieferung und der preis stimmt!!
warum habe ich nur so lange gesucht und nicht gleich diesen stiefel bestellt??