Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Der Stiefel ist bequem, auch bei längeren Laufstrecken.
Er hält schön warm, manchmal sogar zu warm.
Da das Obermaterial kein Leder ist, ist der Feuchtigkeitsaustausch
nicht so gegeben.
Den Reissverschluss an der Seite hätte ich mir durchlaufend gewünscht.
am 11. Dezember 2012
Dieser Stiefel von Rieker scheint mir gut verarbeiet zu sein.
Die Sohle ist auch nicht zu dünn und der kleine Absatz ist angenehm und strengt das Bein etwas :)

Insgesamt reicht der Schaft bis etwas über die Hälfte der Wade und sieht schick aus.
Sowohl Jeans, als Rock lassen sich prima kombinieren.

Er ist auch eher etwas für schmalere Füße...

Alles in allem also ein schöner Stiefel in guter Qualität.
am 21. Dezember 2013
Habe den Stiefel wegen seiner Form "Cowboystiefel" bestellt, obwohl es kein Lederstiefel ist. Das ist das einzige Manko...Der Stiefel sieht gut aus und ist auch an der Wade nicht zu eng. Man kann superbequem damit laufen und er sieht durch die Absatzhöhe mit einer Jeans super aus. Bin voll zufrieden. .5 *
am 8. Oktober 2013
Sehr schöner Stiefel, sehr angenehm zu tragen, das Material ist einfach zu pflegen. alles in allem passt der Stiefel zu fast jedem Outfit, oft schick, flippig,...etc. Die Größe fällt aus wie angegeben, nicht zu klein oder zu groß, perfekt
am 21. Oktober 2013
Wir haben den Stiefel für unsere 13-jährige Tochter gekauft, da nicht zu damenhaft erscheint und auch nicht mehr so kindlich ist.
Er ist bereits im täglichen Einsatz und ist heißgeliebt. Die Verarbeitung ist gut, wie wir es bisher von Rieker gewohnt sind.
Also nur zu empfehlen!
am 23. Januar 2014
Wie von Rieker gewohnt, ist auch dieser Stiefel super bequem. Durch die vielen Rafinessen definitiv ein Hingucker. Würde ihn jederzweit wieder bestellen. Normale Passform in Bezug auf die Grösse.
am 13. Januar 2013
Der Stiefel ist super, klassisch, bequem und hält warm. Auch für stramme Waden oder zum Hose reinziehen. Meine Freundin hat sie übrigens auch :) Mittwoch Mittag bestellt und Donnerstag schon da. Typisch Amazon, wie macht ihr das nur? :)
am 13. November 2011
ich hab an diesem schuh nichts auszusetzen...er sieht gut aus und trägt sich auch sonst gut...der stiefel schaft ist auch endlich mal nicht sooo eng geschnitten...
am 18. März 2012
Sehr bequemer schwarzer Winterstiefel mit halben Reissverschluss an der Seite, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Da der Stiefel flach ist, kann man auch wunderschöne Spaziergänge machen. Er gehört zu einen von meinen Lieblingsstiefeln.
am 12. Dezember 2011
Ein toller, warm gefütteter Stiefel. Sehr bequem beim Gehen, auch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Innenfutter ist wirklich weich und warm. Der Schaft ist durch den Riemen etwas verstellbar, sodaß er auch für schmälere Waden, wie ich sie habe, geeignet ist.

1 beantwortete Frage anzeigen