Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. November 2010
Wirklich ein tolles Paar Stiefel. Super bequem und auch für Damen mit strammen Waden angenehm zu tragen, da sich der Schaft wirklich weit einstellen lässt. Absatzhöhe ist genau richtig, dass einem nicht die Füße weh tun.
Lieferung von Amazon auch wieder top.
am 27. November 2012
Lieferung: schneller, als angekündigt.
Größe: habe Größe 39, Stiefel bestellt in 39. Passen wie angegossen!
Qualität: einfach KLASSE! Ein Stiefel, wie er bequemer nicht sein könnte. Habe was stramme Waden und ich kann den Stiefel sowohl mit, als auch ohne Hose drin tragen. Passt sich perfekt an. Dazu ist er robust und dennoch herrlich leicht. Dieser Stiefel ist außerdem schön kuschlig gefüttert, ohne daß man jedoch Schwitzfüße darin bekommen würde.
Man schlüpft rein und würden die Füße ein Geräusch dabei machen, würden sie erstmal ein wohliges "aaaaah" ausstoßen.

Bin im Sommer per Zufall auf Rieker gestoßen (kannte Marke, hatte aber bisher nie welche). Herrlich! Nie wieder ohne!
am 21. Oktober 2011
Der Versandt ging super schnell.
Der Stiefel ist echt toll. Er ist schlicht, trotzdem kann man ihn zu sportlichen oder auch eleganten Kleidern tragen. Das Beste ist, dass man selbst die Schaftweite verstellen kann. So passt auch ohne Probleme eine Hose rein.
am 29. Oktober 2011
Schnelle Lieferung durch Amazon.Der Stiefel ist sehr bequem,sieht gut aus und hat eine angenehme Absatzhöhe. Er ist warm gefüttert die Sohle hat rutschfestes Profil. Besonders angenehm finde ich , dass er im Wadenbereich verstellbar ist. Sehr empfehlenswert.
am 21. Oktober 2010
Stiefel sind wie von Amazon gewohnt super schnell geliefert worden.Die Stiefel sehen total schick aus,sind bequem und schön warm gefüttert,ausserdem haben sie einen verstellbaren Schaft.Ich kann sie nur empfehlen.
am 5. Februar 2014
Ich habe mir den Stiefel jetzt zum 2. mal bestellt, da ich mit meinen dünnen Füßen und vorallem schmalen Knöcheln nur sehr schwer schöne Stiefel ohne Absatz finde, die man elegant und auch sportlich kombinieren kann.
Absoluter Vorteil sind die beiden Riemchen! Ausnahmsweise handelt es sich hier nicht nur um Deko...man kann sowohl den Schaft verstellen als auch das Riemchen am Knöchel enger schnallen!
Leider haben meine alten Stiefel bereits nach 2 Jahren stark nachgelassen, deshalb 1 Stern Abzug...Das Material hat sich stark ausgeweitet, so dass ich nun wieder keinen Halt habe...Man kann sie noch tragen...aber auf langen Strecken hab ich dadurch starke Probleme mit den Knöcheln...
Ein weiterer Grund für den Abzug ist, dass sich das Obermaterial schnell ablöst. Zwar kann man das mit schwarzer Schuhcreme leicht kaschieren, allerdings leiden darunter auch die helleren Ziernähte...
Für rund 50 € sind es mir die Stiefel jedoch wert nochmal gekauft zu werden!
Allerdings werde ich diese wohl eher für die guten Anlässe aufheben, da grade im Büro schnell fiese Spuren an den Schuhen zurückbleiben, wenn man zum Beispiel mal am Bürostuhl mit der Ferse hängen bleibt...Fürs Büro geht aber auch mein altes Paar noch :D
am 1. Februar 2012
Wie von Amazon gewohnt, wieder einmal eine schnelle Lieferung.
Und die Stiefel sind wirklich toll. Selbst bei meinen etwas schlankeren Waden mit Hose gut tragbar. Das wärmende Futter ist auch super angenehm und eine gute Absatzhöhe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 24. Januar 2016
Meine neuen Lieblingsstiefel. Ich habe breitere Füsse (Weite G bis H) und 43 cm Wadenumfang, daher finde ich die allermeisten Stiefel sehr unbequem oder passe erst gar nicht rein. Nicht so diese Rieker Stiefel! Nichts drückt, nichts scheuert, nichts engt ein. Ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne Schmerzen. Ich laufe richtig gerne in ihnen. Man muss halt wissen, dass der Schaft gerafft ist, also ein glatter Schaft wäre finde ich eleganter. Trotzdem kann ich sie ins Büro anziehen. Und in Leder wären sie mir auch lieber gewesen. Trotzdem meine volle Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2012
Die Stiefel sind angenehm zu tragen, egal ob über oder unter einer Hose. Auch sind sie schön warm und sind aus einem pflegeleichten Material. Mit einem feuchten Lappen drüber und schon sind sie wieder sauber. Aber natürlich das Imprägniermittel nicht vergessen,
am 11. November 2014
Trotzdem kann ich vier Sterne geben. Ich bin recht klein und die Stiefel gehen bis ein biesschen über den Knie. Finde es aber nicht schlimm. Die Qualität ist super, Die Lieferung war schnell und ich würde diese Stiefel auch weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen