5.0 von 5 Sternen auffallend schöne Uhr
Eine sehr gut verarbeitete Uhr in edlem Dessin. Sie sticht vor allem durch das geschliffene Glas ins Auge.Tolle Uhr zum kleinen Preis!
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von eli38

1.0 von 5 Sternen product quality is worst. Qualität ist sehr schlecht.
I was buying this watch 4 month ago.Discolored within 4 months and not working :( . For this reason I told this product quality is worst.

Ich kaufte diese Uhr 4 Monate ago.Discolored innerhalb von 4 Monaten und nicht funktioniert:. (Aus diesem Grund habe ich gesagt, dass das Produkt die Qualität ist sehr schlecht.
Vor 18 Monaten von Khalilur Khan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen auffallend schöne Uhr, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damen-Armbanduhr Golden Twinkle Brown Analog Quarz 302-GBR (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 27. Dezember 2011
Habe diese Damenuhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie war voll und ganz vom
Design, und schönheit der Uhr begeistert.Lieferung hatte sehr gut geklappt.

5.0 von 5 Sternen super qualität, 26. Juli 2011
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Kann es eigentlich nur weiter empfehlen. Sie ist aus hoher Qualität, und für den reduzierten Preis ist es echt ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!, 28. November 2013
Wirklich eine tolle Uhr, für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Würde sie definitiv wieder kaufen. Alleine die schicke Verpackung war schon sehr schön und der Inhalt dann auch. Bin froh zugegriffen zu haben :-)

1.0 von 5 Sternen product quality is worst. Qualität ist sehr schlecht., 3. September 2013
Khalilur Khan (Kiefernstraße 18, 65933 Frankfurt am Main, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen schad..., 13. Januar 2014
...preislich für 19,95 ok, aber nicht so wie es angepriesen wurde. . Due Verpackung ist der knaller und total edel und die uhr sieht super schick aus nur leider ist das Armband total steif? Sodass sich die uhr überhaupt nicht am Handgelenk anschmiegt und absteht :-( deswegen hab ich sie zurück gesendet

5.0 von 5 Sternen Camani, immer gut, 12. November 2011
Auf Camani ist Verlass, wenn man diesen Stil mag.
Wie auch die Schwarz-goldene, ist diese braun-goldene Uhr schön anzusehen und gut zu lesen.
Ein schlichtes feines Design, das zu vielfältigem Outfit passt. Ich mag sie!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr..., 10. November 2013
... für die ich schon so manches Kompliment bekommen habe. :-)
Die Farbe stimmt zu 100 % mit dem Bild überein und sie sieht (für allem für den Preis) sehr hochwertig aus.

Würde sie jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr in schönem Design, 17. Januar 2011
Die Uhr sieht ansprechend aus. Sie ist als Unisex Uhr nicht zu groß für die Damen, aber groß genug, um auch ohne Brille alles erkennen zu lassen (z.B. Datumsanzeige). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall - Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 30. Januar 2013
trage diese Uhr täglich, seid dem ich sie gekauft habe, auch Nachts. Zeigt bis jetzt außer dem Armband keine gebrauchsspuren.