Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2013
Wirklich eine tolle Uhr, für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Würde sie definitiv wieder kaufen. Alleine die schicke Verpackung war schon sehr schön und der Inhalt dann auch. Bin froh zugegriffen zu haben :-)
am 26. Juli 2011
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Kann es eigentlich nur weiter empfehlen. Sie ist aus hoher Qualität, und für den reduzierten Preis ist es echt ein Schnäppchen.
am 26. Januar 2012
Eine sehr gut verarbeitete Uhr in edlem Dessin. Sie sticht vor allem durch das geschliffene Glas ins Auge.Tolle Uhr zum kleinen Preis!
am 13. Januar 2014
...preislich für 19,95 ok, aber nicht so wie es angepriesen wurde. . Due Verpackung ist der knaller und total edel und die uhr sieht super schick aus nur leider ist das Armband total steif? Sodass sich die uhr überhaupt nicht am Handgelenk anschmiegt und absteht :-( deswegen hab ich sie zurück gesendet
am 26. Dezember 2013
Die Uhr ist wirklich toll! Sie sieht edel und elegant aus, die Steinchen wirken nicht billig. Lediglich das Lederarmband könnte etwas "geschmeidiger" sein, damit es sich besser ans Handgelenk anpasst. Ansonsten, vor allem für den Preis (ich habe knapp 20€ dafür bezahlt!), sehr empfehlenswert!
am 16. Dezember 2015
Was ein Reinfall und Frust.Diese Uhr sollte ein Geburtstaggeschenk sein.Für den Jubeltag ausgepackt,Datum und Uhrzeit eingestellt und dann-NICHTS.Krone wieder rausgezogen und wieder reingedrückt,keineFunktion!!!Habe die Uhr wieder zurückgeschickt.Werden die Waren eigendlich nicht vorher geprüft?Sowas ist mir bei Ebay noch nicht passiert.
am 17. Januar 2011
Die Uhr sieht ansprechend aus. Sie ist als Unisex Uhr nicht zu groß für die Damen, aber groß genug, um auch ohne Brille alles erkennen zu lassen (z.B. Datumsanzeige). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall - Empfehlenswert.
am 25. Mai 2016
Ich habe die Uhr für meine Abiklausuren gekauft, um die Zeit im Auge zu behalten,
sie kommt in einer schönen goldenen Blechbox.
Allerdings gab es bereits nach zwei Monaten erste Mankos,
zuerst blieb die Anzeige für das Datum stehen und auch ein Uhrengeschäft konnte mir keine Ursache nennen
und jetzt nach etwas langerem Gebrauch lösen sich leider die Steine auf dem Ziffernblatt.
Trotzdem ist die Uhr wunderschön und das Band ist angenehm zu tragen.
am 10. November 2013
... für die ich schon so manches Kompliment bekommen habe. :-)
Die Farbe stimmt zu 100 % mit dem Bild überein und sie sieht (für allem für den Preis) sehr hochwertig aus.

Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 10. Februar 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, über die Qualität kann ich noch keine Auskunft geben aber sie läuft immer noch gut, einen Stern abzug weil das Uhrenglas spiegelt und das Ablesen der Uhrzeit daher etwas beeinträchtigt wird. Das Uhrband ist noch etwas steif aber das gibt sich noch. Fazit: Meiner Frau gefällt die Uhr und sie hat sich bisher noch nicht negativ geäusert.

1 beantwortete Frage anzeigen