5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse
Das Spiel ist einfach klasse, egal ob Gitarre, Bass, Schlagzeug oder am Mikrofon, es macht einfach tierisch spass. Der Abenteuermodus ist eine gelungene Abwechslung zur sonst so gebräuchlichen Karriere.
Die Set-List bietet eine große Auswahl aus verschiedenen Rock- und Metallrichtungen, bei denen keine langeweile aufkommt.
Die Graphik ist gelungen und...
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Benjamin Pollmann

3.0 von 5 Sternen Spiel hui, controler pfui!
Ich habe meins auch hier gekauft. Das Spiel selber ist sau geil. Man kann seinen eigenen Rocker erstellen, genauso seine Gitarre, sein Schlagzeug und sogar sein mikro.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von Pit

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 19. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon (Videospiel)
Die Graphik ist gelungen und sehr detailreich, der Sound klar und die Umsetzung der einzelnen Songs sehr gelungen.
Die Instrumente wurden sehr hochwertig verarbeitet, so ist das Gestell des Schlagzeugs überwiegend aus Metalrohren gefertig. Das einzige Manko an dem Schlagzeug, wenn der Standfuß einmal zusammen gesetzt wurde lässt er sich nicht mehr so einfach auseinander nehmen und steht somit ein wenig im Weg rum. Ausserdem hätte man die einzelnen Schlagflächen des Schlagzeugs etwas weicher gestalten können, damit es ein wenig leiser ist, aber das steht dem spielspass nicht wirklich im weg.
Bei dem Mikrofon hätt ich mir ebenfalls eine Wireless-Version gewünscht, da es der einzige kabelgebundene "Controller" in dem Packet ist.
Das einzige wirklich negative am Spiel: Der Import ander Guitar Hero Set-List kostet Microsoft Points, auch wenn man diese bereits als Spiel-CD zu hause im Regal stehen hat. So müsste ich 440 MS-Points ausgeben um die komplette Set.list von Guitar Hero: Metallica auch in Warriors of Rock spielen zu können, obwohl ich das Spiel im Regal stehen haben.

1.0 von 5 Sternen Controller billig verarbeitet!, 10. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diesen Artikel zu Weihnachten gegönnt und war begeistert. Es macht riesig Spaß, egal, ob allein oder mit Freunden. Deshalb für den Spielspaß 5 Sterne!
Allerdings fing die Anschlagtaste der Gitarre sehr schnell an zu quietschen und schon nach ca. 6 - 10 Spielstunden mit der Gitarre war der Schalter defekt, sodass man nicht mehr nach unten anschlagen konnte. Sehr billige Verarbeitung, würde ich sagen!
Ich habe die Gitarre dank des guten Services von Banggames und Activision innerhalb von einer Woche austauschen können. Mit der neuen Gitarre habe ich kaum gespielt, sie fühlt sich aber besser verarbeitet an. Wie lange sie jedoch durchhalten würde, werde ich wohl nie erfahren, da ich mich entschlossen habe, das Spiel wieder zurückzuschicken. Denn nun macht das Schlagzeug auch Faxen. Das Bassdrum-Pedal reagiert nicht mehr korrekt und das rechte Becken will auch nicht immer so wie ich möchte. Es kommt mir auch so vor, als würden die blaue und die grüne Fläche nicht mehr richtig funktionieren. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber das Pedal ist auf jeden Fall nicht mehr zu gebrauchen. Und auch, wenn Activision auf ihrer Homepage einen kostenlosen Austauschservice für defekte Einzelteile der Instrumente anbietet (meiner Meinung nach wäre es eine Unverschämtheit, wenn sie das nicht täten angesichts der sehr hohen Zahl an Beschwerden über kaputte Controller), wäre es mir zu umständlich, alle 2 - 3 Wochen solch einen Austausch durchzuführen. Ich habe nun wirklich keine 112 Euro bezahlt, um mir regelmäßig so etwas anzutun.
Von mir also nur 1 Stern für das Spiel an sich. Ich kann nur davon abraten, sich dieses Guitar Hero Bundle zu kaufen.

3.0 von 5 Sternen Spiel hui, controler pfui!, 1. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was mich allerdings stört, weiß nicht ob mein Paket ne ausnahme war ist das mein schlagzeug sogut wie gar nicht funktioniert und der Saitenanschlag der Gitarre gerne mal hängen bleibt.
Denke mit funktionstüchtigen Controllern ist das Spiel der Hammer und wärmstens für jeden Rocker und diejenigen die gerne Rock hören weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Riesengaudi!, 10. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich mit einem Bekannten dasselbe Spiel (allerdings nur mit Gitarren) bereits gespielt hatte, wusste ich was mich erwartet.
Mit den Drums macht es (meiner Meinung nach) fast noch mehr Spaß als mit der Gitarre.
Dazu noch eine recht gute Songauswahl - alles in allem fast perfekt!!!

5.0 von 5 Sternen hammer :D, 11. Dezember 2012
Wirklich hammer das Teil, Spielspaß ohne Ende!!
Habs gleich am 1. Tag ausgepackt und mit meinen Brüdern und einem Freund gleich 4 Std lang gespielt :)
Mein Freund war so sehr davon begeistert, dass er vor hat, sich das Teil für seine XBOX ebenfalls zu kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Very good game, 23. November 2012
Very good game
Package came very quickly (3 days)
well packed
Highly, highly recommended to all
Good value for money

5.0 von 5 Sternen Ich finds gut, 10. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die von einigen Leuten bemängelte Verarbeitungsqualität bei den Controllern kann ich in keinster Weise bestätigen. Es quietscht und klappert nix und für den aktuellen Kaufpreis bekommt man mit Spiel, Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon auf jeden Fall genug für sein Geld.

Wenn man noch nie Guitar Hero gespielt hat, mag es am Anfang schon etwas schwierig sein. Wenn man sich dann aber mal an die verschiedenen Griffe gewöhnt hat, bleibt der Kopf irgendwann frei und es läuft wie von selbst. In dem Moment beginnt eigentlich erst wirklich der Spaß daran.

Neben dem neuen Abenteuermodus gibt es natürlich auch wieder die Möglichkeit, mit Freunden als Band zu spielen. Das macht dann nochmal deutlich mehr Spaß als im Singleplayer. Besonders wenn sich die anderen dumm anstellen... ^^

Einziges Manko ist meiner Meinung nach die immernoch fehlende Möglichkeit, die Controller per Kabel anzuschließen und sie damit aufzuladen. Batterien sind nichtmehr wirklich zeitgemäß für solche Produkte.

Fazit: absolute Kaufempfehlung. Zugreifen solange noch welche verfügbar sind! Immerhin wird Guitar Hero nach meinem Wissen nichtmehr hergestellt.

4.0 von 5 Sternen Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon, 11. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel machst sehr spass der Karriere modus ist gut aufgebaut, mann muss verschiedene Rocker verwandeln in dem mann Lieder spielt desto besser man diese spielt desto mehr Sterne bekommt man. Ab einer bestimmten anzahl von Sternen verwandelt sich er Rocker. Natürlich kann man alle Lieder auch im Freien Spiel spielen.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Drumkit funktioniert nicht!, 8. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel an sich ist toll und macht Spass! Leider funktionierte das mitgelieferte Drumkit von Anfang an nicht (rote Schlagfläche reagiert nicht).

5.0 von 5 Sternen Rockstar, 19. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht allein oder mit mehreren viel Spaß.

Guitarre:
+ Leicht zu spielen
+ Auf der Stufe "Leicht" werden nur die ersten drei Farben gebarucht, die direkt neben einander liegen ( Grün, Rot, Blau)
+ Die Songs sind abwechslungsreich und immer eine neue Herausforderung

Schlagzeug:
+ Es ist sehr abwechslungsreich
+ angemessen leicht zu spielen für ein Anfänger
+ Die Songs sind sehr abwechslungsreich
+ Drumsticks sind dabei
- Man muss sehr genau die Flächen treffen
- Man muss teilweise sehr feste auf die Fläche hauen

Mikro:
+ Die Songs sind sehr abwechslungsreich
+ auch mit "Lalalala" kann man Punkte bekommen :-) Hilfreich, wenn man den Text bei manchen Liedern nicht kennt oder man so schnell nicht hinterher kommt

Im ganzen ist das Spiel sehr amüsant. Die Instrumente werden nach jeder Runde etwas schwerer, aber wenn man alle Lieder gespielt hat, kann man auch das schwerste mit viel Übung.
Die Song-Auswahl ist sehr groß. Es sind neue und alte Lieder dabei und für alle die Rock mögen ist das passende dabei.
Es macht alleine viel Spaß oder auch zu zweit, entweder singen und Gitarre spielen oder Schlagzeug und GEsang oder nur Schlagzeug und Gitarre.
Man kann seine Figur individuell anpassen.
Es gibt für alles Schwierigkeitsstufen, die individuelle angepasst werden können, so dass jeder so spielen kann, wie er kann und ist nicht daran gebunden, was die anderen wollen.

Ich kann das Spiel allen empfehlen, die Spaß dran haben mal ein richtiger Rocker zu sein und auf Rock stehen. Selbst diejenigen die nicht gerne Konsole spielen werden dieses Spiel lieben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon von Activision Blizzard Deutschland (Xbox 360)