5.0 von 5 Sternen Eines der besten Action-Spiele der letzten Jahre.
Man kann es kurz machen: "Call of Duty 4: Modern Warfare" ist eines der besten, intensivsten und originellsten Action-Spiele der letzten Jahre. Schon immer gelang es den Machern, durch clevere Skriptsequenzen Spannung zu erzeugen. Das wird diesmal auf die Spitze getrieben.
Veröffentlicht am 21. April 2011 von Thomas Schmitz

3.0 von 5 Sternen Problem mit Wlan
Ich kannte COD aus den Anfangszeiten und habe mir nach langer Pause aus Neugier COD 4 für die PS3 zugelegt. nach der erforderlichen Systemaktualisierung konnte ich das Spiel aber zu Beginn nicht starten, es kam die Meldung : "Fataler Fehler". Auch Neustart und PS3 kurz stromlos machen halfen nicht.
Nach Recherche im Inet fand ich den Hinweis, das Spiel...
Vor 4 Monaten von H. Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Action-Spiele der letzten Jahre., 21. April 2011
Thomas Schmitz (Mechernich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Ganz unüblich für die Reihe spielt "Modern Warfare", der Titel lässt es erahnen, in einem gegenwärtigen Szenario. Man begibt sich auf die Jagd nach einem russischen und einem arabischen Terroristen. Dazu schlüpft man gleich in zwei Rollen: Als US-Soldat Paul Jackson und als britischer Soldat Soap McTavish. Doch das ist nicht alles: Zunächst erblickt man die Welt von "Modern Warfare" aus den Augen des Präsidenten eines arabischen Staates, kurz vor und während seiner Exekution. Wer also allzu schwache Nerven hat, sollte vielleicht zwischendurch mal einen Kaffee trinken gehen, denn machen kann man während dieser Sequenz nichts. Es soll übrigens nicht die einzige Szene sein, die unter die Haut geht.
Den Entwicklern von Infinity Ward ist ein äußerst abwechslungsreiches, fesselndes Spiel gelungen. In einer der coolsten Missionen sitzt man als Bordschütze in einem Flugzeug und beharkt aus der Luft bei Nacht Fahrzeuge und Soldaten des Feindes. Dann wiederum gibt es einen Zeitsprung und man spielt seinen eigenen Captain, der als Scharfschütze schon einmal versuchte, den russischen Terroristen auszuschalten. Natürlich gibt es auch die üblichen "Kill them all"-Missionen im Wald, in Gebäuden und auf Schiffen. Halt alles, was ein gutes Action-Spiel ausmacht. Dass nach weniger als zehn Stunden die Hatz vorbei ist, ist da egal. Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel.

5.0 von 5 Sternen Top Game!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Kann das Game nur weiter empfehlen.
Wenn man es zu 4. gegeneinander zockt macht es einen Heidenspaß!
Das Gameplay finde ich auch super, obwohl ich eigentlich ein Desktop-Gamer bin.
Für einen Abend mit Kumpels, oder mal alleine ein bisschen die Story zocken --> genau das Richtige!
Das beste Modern Warfare was es bis jetzt gibt ;-)
5* von Praktikantin

5.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Ich hab alle cods gespielt, bis hin zu Black ops 2. Es ist ein riesiger unterschied zwischen mw1 und dem neuesten Ableger Black ops 2. Traurig was Activision aus der Serie gemacht hat. Wer call of duty mag oder in die Serie einsteigen möchte empfehle ich modern warfare 1, modern warfare 2 und Black ops 1. Die späteren teile sind einfach nur schlecht und viel zu casual. In denn älteren teilen sind die kleinen 12 jährigen Kinder weg und es macht Spaß zu spielen. Es gibt nicht mehr so viele Spieler klar und man findet nach einer Wartezeit eine vernünftige Lobby, aber man spielt in dieser Lobby die nächsten 3 Stunden ohne aus Frust zu beenden. Kaufempfehlung! Wenn es mehr wieder spielen würden dann gebe es auch mehr Lobbys.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Was soll man zu den Spielen aus der Call Of Duty Serie noch groß schreiben? Der Single-Player Modus macht Spaß, ist aber ziemlich schnell durchgezockt. Für mich ist aber eh der Online-Mudus wichtiger, und der mach richtig Laune. Obwohl das Game schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, spiele ich es immer noch gerne, auch wenn ich meistens auf der Call Of Duty MW3 Platform zu finden bin.

Versand war schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Call of Duty 4- Modern Warfare, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Wer gerne Krieg spielt, sollte sich dieses Spiel kaufen. Es bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen und verschiedene Level. Es ist immer Actio angesagt.

3.0 von 5 Sternen Problem mit Wlan, 11. März 2014
H. Müller (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Nach Recherche im Inet fand ich den Hinweis, das Spiel mal ohne Wlan (am Router ausschalten) oder Lan (Kabel ziehen) zu starten. Das funktionierte, ebenso der Online-Mehrspielermodus ging, als ich die Wlan nach dem Starten wieder zu schaltete.

Wer damit leben kann, hat sicher ein COD, welches die Erwartungen erfüllen könnte, wenn man es aus früheren Tagen kennt.Aber das ist dann wieder die sache mit dem Geschmack.... :-)

5.0 von 5 Sternen Call of Duty 4, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Wenn du zehn mal angegossen werden möchtest ohne gleich tot um zu fallen , dann spiele Call of Duty 4.

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Es ist wohl eines der besten Shooter die ich je gespielt habe, vor allem vom Spaßfaktor!

Ich habe mir MW gekauft nachdem ich Ghost gespielt habe, Ghost war/ist mir einfach zu blöd, jeder der es gespielt hat weiß was ich meine, ansonsten die Rezesionen dort lesen!

Alleine die Tatsache des es noch immer von sehr vielen Online gespielt wird, zeigt das es ein Top-Game ist. Die Maps im Multiplayer sind sagenhaft gut, jeder Nachfolger von CoD kann sich hier hinten anstellen. Das tolle an den Maps ist das sie simpel sind und nicht so überladen wie in den Nachfolgern! Mehr Detail und Grafik ist nicht alles!

Es ist fair! Wenn das Feuer auf einen von hinten eröffnet wird, hat man noch eine Chance sich umzudrehen und eventuell lebend davonzukommen!

Die Einfachheit(falls das ein Wort ist) und das dass ganze Menü Karten usw. nicht übertrieben überladen und vollgeklastert mit Details ist, macht es so genial.

Bitte für Ghost Teil II wieder Simple Maps und ohne 2Kugeln ins Bein und tot umfallen!!!

Und auch im Jahr 2014 MW1!

Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet( und ich mach extrem viele ), darf sie alle behalten! :)

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. November 2013
Schnelle Lieverung , leider ist das Spiel
lose in der Hülle gewesen aber zum glück ist nix zerkatzt

5.0 von 5 Sternen Bestes CoD, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Videospiel)
Zocke schon seit CoD 2 - meiner Meinung nach ist CoD 4 das beste Game der CoD Reihe!
Eindeutige Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)