5.0 von 5 Sternen Handlicher Vieles-Könner!
Wenn man einfach nur gute Fotos möchte und die möglichst unkompliziert, hat man hier eine Kamera, die genau das kann.
Mich hat sie ehrlich gesagt wegen ihrer Vielfalt und der guten Ergebnisse überrascht! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Veröffentlicht am 19. Juli 2011 von liko

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht
Wer eine ordentliche Kamera möchte, sollte lieber auf alt bewährtes setzen. Also vergleicht Casio oder Olympus, Samsung oder Sony.
Die GE J1250 haben wir gekauft weil sie nach Aussagen des Verkäufers Super Kritiken hat. Ha,ha. Weit gefehlt. Um ein vernünftiges Foto zu machen muss man schon mal 10 Bilder knipsen.
Lasst die Finger davon. Wir...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von schnatterhenne

5.0 von 5 Sternen Handlicher Vieles-Könner!, 19. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GE General Electric J1250 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm Display (2,7-Zoll), Auto-Panorama, Bildstabilisator, Li-Ion Akku) silber (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen GE Digitalkamera, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wurde durch einen Freund auf die Kamera aufmerksam, Die Handhabung ist einfach, nur die Anleitungist etwas verwirrend zu lesen. Bin super damit zufrieden

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 8. Oktober 2011
Lasst die Finger davon. Wir haben unsere sehr gern zurückgegeben.

ARRAY(0xa39908dc)