5.0 von 5 Sternen ... einmalige Bratpfannen, Töpfe,Schneidebretter ,Küchenmesser etc..! ?, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fissler 14720120100 Protect Pfannen Neu, emax Premium, 20 cm (Haushaltswaren)
Allgemein sehr hochwertige, griffige versiegelte Pfannen, Edelstahltöpfe und Messer von Fissler.!
Einmal Fissler.. nur noch Fissler..! Extra löblich sind die schwarzen Pfannen/Thermo plus/protect/spezial etc.
einfach ideal für schonendes Braten von Fisch, Fleisch, Bratkartoffel, Gemüse. etc.
Danach ist eine problemlose, einfache Reinigung garantiert.!
Bestimmt gibt es auch gleichwertige Qualitäts-Bratpfannen, jedoch auch so schöne..?

Made in Germany
Gruss von oberbayern.de

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Februar 2014
Klasse Qualität, So macht kochen Spaß. Immer wieder gerne, die halten aber so lange. A B C D E F

4.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 1. September 2013
Für unseren Gebrauch (Gemüse, Ei, Fisch bereiten) absolut perfekt. Kein Anbacken, leichte Säuberung.
Wir sind mit der Pfanne sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt, 22. Juli 2013
Ich habe meiner Mutter diese Pfanne zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert. Das ist nun knapp ein Dreivierteljahr her und sie hat uns nicht enttäuscht. Es dauert nicht lange bis sie heiß wird, die Wärmeverteilung ist wunderbar und die Beschichtung hält was sie verspricht. Es brennt einfach nichts an, selbst Spiegeleier ohne vorherige Zugabe von Fett, lassen sich ganz leicht aus der Pfanne schieben. Für mehr als 1-2 Personen ist die Pfanne natürlich zu klein aber sie war auch nur für kleine Speisen bzw. eine Einzelperson gedacht.
Von mir gibts eine ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 30. November 2012
Die Pfanne ist sehr hochwertig verarbeitet und hat für Single-Gerichte die ideale Größe. Sie weist eine sehr gute Wärmeverteilung auf. Die Füllstandsanzeige habe ich bislang zwar nicht genutzt, aber bei der Zubereitung von Saucen ist sie sicher praktisch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.