5.0 von 5 Sternen absolut tolle Schuhe
Ich habe mir die Skechers Shape Up Toners/ Ultra gekauft und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Die Schuhe sind ein Traum - man läuft wie auf Wolken - und federn jeden Schritt ab.
Die eingearbeiteten Kissen an der Sohle sind anfangs etwas ungewohnt aber das legt sich schnell.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt keine zusätzliche...
Veröffentlicht am 22. Mai 2011 von littava

3.0 von 5 Sternen Bequem
Habe diese Schuhe bestellt, weil ich schon ein paar Tone-ups habe, von denen ich mir keine bessere untere Hälfte erhoffe, die jedoch das Gehen zu einem angenehmen Erlebnis machen. Die Shape-ups nun sind bei weitem nicht so "wackelig" wie die Tone-ups, doch trotzdem haben sie ein angenehmes Laufgefühl. Was stört, ist die mit Satin bespannte...
Vor 15 Monaten von Doro veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen absolut tolle Schuhe, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Skechers Shape-Ups Ultra, Damen Sportschuhe (Schuhe)
Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt keine zusätzliche Beanspruchung einzelner Muskelgruppen merke. Vielleicht liegt das daran dass ich relativ viel laufe und daher eher untrainierte Personen etwas merken(?)
Allerdings habe ich öfters Knie- und leichte Rückenprobleme wenn ich längere Strecken laufe, was mit diesen Schuhe nie aufgetreten ist - von dem her halten die Schuhe absolut was die Werbung verspricht!

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 2. Juli 2011
Die Schuhe sind super bequem. Nie wieder Fußschmerzen! Der einzigste Makel ist,dass sich bereits nach dem zweiten Tragen der Aufdruck innerhalb des Schuhes gelöst hat. Da dies aber niemand sieht,ist es nicht ganz so schlimm. Ansonsten ist der Schuh echt weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Mai 2011
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Jede Bewegung federt ab. Bei korrektem Abrollen des Fusses ist eine Haltungsverbesserung und Straffung merklich vorhanden.
Fazit: GUT

4.0 von 5 Sternen super bequem, 25. März 2013
ich habe skechers schon in diversen ausführungen zu hause und jeder schuh passt in der größe genau und ist auch mehr als bequem. dies sind meine ersten "shape-ups" und ich kann dazu nur eines sagen: man kann seine muskeln nicht weniger bequem trainieren als so, denn es ist von einer anstrengung nicht mal ansatzweise etwas zu spüren!

einziger knackpunkt: für mich war auf dem bild nicht eindeutig erkennbar, dass das modell "schwarz/pink" glitzert!!! aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist es nicht mehr so schlimm ;)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Skechers Shape-Up!, 14. März 2013
Dies ist bereits mein viertes Paar Shape-Up!! Ich greife immer wieder zu, besonders bei diesem Schnäppchenpreis! Für mich die Mutter aller Sportschuhe! Super geeignet für stundenlange Wanderungen, extrem bequem und angenehm. Den positiven Effekt auf die Muskulatur und Figur kann ich nicht beurteilen, weil ich praktisch keine anderen Sportschuhe trage (außer zum Laufen). Aber für meinen schmerzgeplagten Rücken sind diese Schuhe eine absolute Wohltat. Und im Vergleich zu anderen Schuhen, die den gleichen Effekt haben sollen, durch ihre übertriebene Sohlenrundung aber wie orthopädische Hilfsmittel aussehen, wirkt dieser Schuh optisch wie ein normaler Sportschuh. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware zu sehr gutem Preis, 12. April 2013
Schuhe top! 1 Stern-Abzug wegen ein bißchen zu viel Glitzer (Verzeihung die Wortwahl :-) )-aber das ist Geschmackssache. Dabei habe ich das weiße Model gewählt. Lieferung in Zeit - 3 Werktage. Natürlich sind Shape-Trainers an sich keine normale 0800 Turnschuhe, das heißt : man muss im Klaren sein, von Anfang an, das für manche von uns diese Art von Schuhe ganz am Anfang gewöhnungsbedürftig sind. Aber sobald man sie an hat , und 10 min gelaufen/gegangen ist, setzt das gute Gefühl an, sehr komfortabel,und sehr gut für Training. Von mir eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bequemer, klasse Schuh, 8. Dezember 2011
Zuerst mal als Hinweis: Haltet Euch an diese Größentabelle NICHT!!
Ich habe nach Größentabelle Größe 41 geordert, weil ich nicht daran dachte, das dort stand, bitte kleiner ordern.

Touché! Er war mehr als zu groß angekommen und ich bestellte Ihn neu eine Nummer kleiner.
Perfekt!
Er passt wie angegossen, ist sowas von bequem und damit läßt es sich super auf den Crosstrainer laufen, sowie Laufband nur leider nicht draussen.
Der wird definitiv nicht wasserfest sein (und es schneit gerade draussen) aber im Sommer ist der auch bestimmt sehr klase für draussen, das werde ich beizeiten ausprobieren.

Eine sehr gute Wahl!

5.0 von 5 Sternen Mehr als bequem, 8. Dezember 2011
Eine Bekannte hatte mir diese Schuhe empfohlen und ich muss sagen, ich bin noch nie besser gelaufen.
Ich würde diesen Schuh jeder Zeit wieder kaufen. Lange Spaziergänge sind jetzt eine reine Wohltat.
Man läuft wie auf Wolken! Einfach nur TOP!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Schuh. Gerne wieder., 23. Oktober 2011
Der Schuh ist leider nicht wasserdicht. Diese Information hat mir noch gefehlt.
Der Schuh läuft sich sehr gut. Wenn es nicht zu kalt oder naß ist, könnte ich ihn Tag und Nacht tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Schue, 3. Juni 2014
Hatte die Schuhe zuerst in einem Shop gekauft. Ich war auf einmal wie auf einer Wollke, so weich hatte ich es noch nie. Nach 1,5 Jahren täglichen Benutzung sind meine Schuhe langsam kaputt gegangen, also suchte ich nach den gleichen - und hier sind die, und wieder schwebe ich wie auf einer Wollke, da habe ich gleichzeitig auch in schwarz gekauft (in schwarz sie die ein klein wenig härter) aber immer noch sehr bequem und gut verarbeitet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Skechers Shape-Ups Ultra, Damen Sportschuhe