Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 27. Januar 2013
Das Live-Album des Paganfolk-Festivals vereint drei der besten Formationen aus dem Paganfolk-Spektrum.

Die psychedelische Geige Matt Howdens (Sieben), die hippieesque Gitarre Bee's (In Gowan Ring) und die bezaubernden Faune bilden eine Formation wie eine reisende Musikerkarawane, ein Hippie-Festival oder Freunde die am Lagerfeuer zusammen singen.

Wundervoll arrangierte Faun Lieder live, zusammen mit einem neuen Lied (Aisi Sissika) und drei Liedern von Sieben/In Gowan Ring zusammen mit den Faunen.

Schade, dass die drei Bands nicht öfter zusammen auf Tour gehen...
am 27. August 2014
Bin durch Zufall über ein örtliches Konzert auf "Faun" gestoßen. Habe mich sofort in die Musik verliebt. Heidnischer Folk aus dem Mittelalter vermischt mit landestypischen Folkloreklängen verschiedenster Länder. Ein Must-have für alle Pagan-Folk-Fans.
am 30. März 2008
Ein MUSS für alle Fans von Faun:-)
Das Album spiegelt die musikalischen Fähigkeiten der gesamten Band wieder, doch leider ist es auch "letzte" in der Besetzung mit Lisa, die hier mit klaren sowie hohen Passagen glänzt die sie singt. Es ist ein Album das innere Freunde und die Liebe zur Musik verrät. Musikalisch einfach genial sowie auch von der Akustik her. Jeder der Faun auf einen Konzert gehört wird begeistert sein, die einzige Steigerung ist da nur noch "unpluggend", ein weiteres Highlight sind die Gastmusiker die Faun hier begleiten. Also Schuhe aus und abtanzen is angesagt.
am 8. Juni 2015
Gute Mittelaltermusik von Faun in gewohntem Setup.
Wer die Band mag, für den ein must-have. Wer neu bei Faun ist sollte besser mit "Eden" oder "Licht" einsteigen!
am 9. Juni 2013
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Live CD's, jedoch kann man diese von Faun nur weiterempfehlen. Ist echt super, aber da die Geschmäcker ja bei Musik auseinander gehen sollte man natürlich immer vorher reinhören.
am 4. Januar 2015
Prima Mucke. Da geht die Post echt ab. Klasse, was die auf die Beine stellen. Immer wieder schön zu hören.
am 4. März 2013
Diese Musik ist einfach zauberhaft und führte mich in eine andere Welt! Könnte die Lieder laufend hören. Das ist Musik fürs Mittelalter wie es bei den anderen alten Alben auch ist. Einfach super gut! Musik à la Faun, wie man sie kennt im Gegensatz zu dem neuen Album.
am 1. April 2008
... an die englischen Titel muss man sich gewöhnen, da sie nicht Faun typisch sind. War beim ersten hören nicht soooo mein Geschmack. Auch das man die Ankündigung der Lieder nicht mit drauf hat finde ich bedauerlich.!!
Dafür ist die Tonqualität durchweg gut und man hört Lisas feengleiche Stimme noch ein letztes mal.
Alles in allem für jeden "Faunatiker" empfehlenswert.!
am 8. Februar 2013
Die besten Faune sind Faune direkt auf der Bühne! Mitreißend, magisch, fantastisch sowohl in ihrem Können als Musiker, als auch in ihrer Art ihre Musik zu vermitteln. Und furchtbar nett am Autogrammstand dazu! Es gibt keine Worte der Dankbarkeit dafür, liebe Faune, dass ich mir dieses Album nach Hause holen konnte!

Wenn meine Seele eine Saite wäre, brächte Faun sie zu vollem Klang.
[...]
am 6. März 2013
Danke der Amazonhörproben wird jeder Hörer der "neuen CD" sofort mitbekommen was für eine qualitativer Unterschied liegt zu den 7 "Erstlingswerken".

Folk vs. Schlagerpop

Also gönnt euren Lauschern mal was gutes und lasst diese CD an eure Ohren!!!