5.0 von 5 Sternen Total lustig
Ich habe dieses Figuren zu meinem Geburtstag jedem Gast auf den Platz gestellt und was soll ich sagen, alle hatten ihren Spaß, auch mein 86jähriger Onkel.
Vor 13 Monaten von G. S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nochmal nicht
ich hatte es für den kindergeburtstag gekauft aber die hüpfer stinken und sehen auch nicht schön verarbeitet aus.
für einen kurzen spaß ist es ok, mehr auch nicht.
Veröffentlicht am 16. August 2012 von anne

3.0 von 5 Sternen nochmal nicht, 16. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Creature Pop-Up Party Favors 12/Pkg 390620 (Haushaltswaren)
für einen kurzen spaß ist es ok, mehr auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 18. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Sie sehen ja ganz lustig aus, aber das war es auch schon. Wir haben die Pop-Ups beim Kindergeburtstag verteilt. Zuerst freuen sich alle, dann kommt die Ernüchterung. Von den 12 Stück waren vielleicht 8 halbwegs brauchbar.

Die "Versionen":
1. Pop-Up lässt sich nicht richtig zusammendrücken, also bleibt nicht zusammen und springt daher sofort los und einem wieder in die Hand. Davon hatten wir 4 Stück. -> Kein Spass
2. Pop-Up lässt sich zusammendrücken und hält. Und hält und hält und hält. Man muss schon viel Geduld haben bis dann endlich der Hüpfer kommt.
3. Pop-Up lässt sich zusammendrücken und springt nach kurzer Zeit hoch. Eigentlich gut, aber leider löst sich dabei die Bodenplatte von der Feder. Also darf man jedes mal aufs neue die Teile zusammensuchen und das Ding zusammenstecken.
4. Pop-Up lässt sich zusammendrücken und springt nach kurzer Zeit hoch. Davon hatten wir ungefähr 5.

Alles in allem in Ordnung um ein paar Kinder beim Geburtstag zu belustigen, aber sicher nichts was wir nochmal kaufen würden.

5.0 von 5 Sternen Total lustig, 4. April 2014

4.0 von 5 Sternen Kinder hatten Spaß..., 3. Februar 2015
Der Versand erfolgte recht schnell (Bestellung 14. Januar), und die Sendung kam am 20. Januar früher als angekündigt an (Liefertermin 21. - 27.Januar). Die Pop-up Figuren waren einfach verarbeitet und sahen alle witzig aus. Sie kamen auf dem Kindergeburtstag super an. Einen Stern muß ich abziehen, da von den 12 Pop-Ups 4 nicht funktionierten. Wenn man sie runterdrückte blieben sie nicht haften, auch nicht mit anfeuchten. Zum Glück waren noch genug funktionierende über, dass jedes Kind eins bekommen konnte. Sonst alles ok.

2.0 von 5 Sternen Funktionieren leider nur teilweise, 9. Februar 2014
Die Gummisauger-Hüpfer-Aliens sehen witzig aus. Eigentlich gut als Mitgebsel geeignet, da auch jedes anders aussieht. Aber: leider funktionierte von den 12 Hüpfern einer von Anfang an überhaupt nicht, weitere saugen sich nicht fest genug, sondern gehen sofort los. Eins saugt sich dagegen so fest, dass es auch nach 1/2 Stunde noch nicht losgehüpft ist. Außerdem lösen sich die Federn sehr schnell vom Plastik-Fuß. Die Kinder, deren Hüpfer nicht ordentlich funktionierten, waren natürlich enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen lustig, 31. Juli 2013
Die Monster sind lustig. Es gibt mehrere verschiedene Monsterköpfe in verschiedenen Farben. Teilweise hält der Saugnapf nicht wikrlich gut am Boden, bei einem benötigte ich über 10 Versuche, bevor das Monster "halten" wollte. Bei einem anderen klappte es dafür auf Anhieb, da 12 Stück in der Verpackung sind, ist die schwierigere, nicht halten wollende, eben monsterfiese Variante nicht schön aber zu verkraften.

4.0 von 5 Sternen Super für den Kindergeburtstage, 16. Juni 2013
Der Versand erfolgte recht schnell, und die Sendung kam früher als angekündigt. Die Pop-up Figuren waren größer als erwartet und sahen alle witzig aus. Sie kamen auf dem Kindergeburtstag Super an. Einen Stern muß ich abziehen, da von den 12 Pop-ups 3 nicht funktionieren. Wenn man sie runterdrückt bleiben sie nicht unten, da sich unter dem Gummirand klebereste befinden. Aber sonst alles ok.

3.0 von 5 Sternen Party Alien..., 27. Januar 2014
Diese Teile habe ich für einen Kindergeburtstag bestellt. Die Lieferung erfolgt recht zügig. Leider funktionieren einige dieser kleinen Aliens nicht und das war natürlich sehr schade für die Kinder die so einen erwischt haben. Für die anderen war es ganz lustig und dort kamen sie auch gut an. Kurzweiliges Spielzeug...muss man aber nicht unbedingt haben.

1.0 von 5 Sternen Funktionieren nicht!, 19. August 2014
Sehen sehr süß aus. Leider haben aber nur 4 Monster funktioniert. Der Rest war entweder schon defekt oder aber der Saugnapf hat nicht funktioniert. Sehr schade, zumal die 4 funktionierenden Monster zu größer Begeisterung bei meiner 4jährigen Tochter geführt haben.

5.0 von 5 Sternen Witzige Überraschung, 4. Februar 2014
Wir haben die Pop-Ups als Mitgebsel besorgt. Die kamen bei den Kindern gut an. Wenn einige gar nicht zusammenkleben wollten, muß nur der Saugnapf etwas angefeuchtet werden. Es sind alle lustig durch die Gegend geflogen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Creature Pop-Up Party Favors 12/Pkg 390620