weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Februar 2016
Danke Amazon, dass ich dies auf dieser Plattform erwerben durfte! Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Produkt selbstverständlich nicht zurücksenden. Danke Amazon
am 31. Oktober 2015
Dieses wunderschöne Lied ruft sofort ein Gänsehaut-Gefühl hervor - perfekt für ein romantisches Date und auch super geeignet für Hochzeitsfeiern.
am 23. Juni 2015
Ich freue mich jedes Mal, wenn "The Book Of Love" in die schönsten und romantischsten Filmszenen eingebaut wurde. EIn Traum!
am 28. Juli 2014
Ein wunderschöner Song, der wirklich ans Herz geht. Da kommen einem die Szenen aus dem Film wieder hoch. Peter Gabriel ist heute fast noch besser als früher, obwohl das kaum möglich ist. Einfach toll!!!!
am 9. September 2014
Ein wunderbarer, romantischer Song. Peter Gabriel interpretiert "The Book of Love" mit seiner rauchigen Stimme sehr gefühlvoll. Für schöne Momente.
am 26. November 2013
Einfach wunderschön...ein Song zum Dahinschmelzen...Ich habe ihn das erste Mal in dem Film "DArf ich bitten" gehört und musste ihn sofort haben..
am 6. November 2013
Überragender Song von einem der besten Künstler.
Besonders hat mir der Text gefallen.
Das Preis / Leistungs.- Verhältnis ist stimmig.
am 19. August 2013
Das ist eines von 4 Liedern für unsere Hochzeit. Hab es hier zu einem sehr vernünftigen Preis und sehr guter Sound-Qualität bekommen!