5.0 von 5 Sternen Mann bewertet Eclipse
Dies ist meine allererste Rezension auf Amazon. Ich habe mich dazu mal durchgerungen, da mich die Bewertungen, die 3 Sterne oder tiefer sind, einfach nur ärgern.
Ich habe den Film nun schon vier mal gesehen, und bin immer noch hin und weg, und wüde ihn mir sofor wieder angucken. Natürlich kann ein Film NIE das Buch wiedergeben, das ist doch wohl...
Veröffentlicht am 19. Juli 2010 von mantoos

2.0 von 5 Sternen Konnte mich leider nicht überzeugen
Okay, Hand aufs Herz: Ich liebe die "Twilight"-Buchreihe, aber die Filme können mich leider nicht überzeugen. Nachdem mir der erste Teil "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" noch einigermaßen gut gefallen hat, konnte mich der zweite Film "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" nur noch selten überzeugen. Nun, wo ich auch "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot"...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Brina

5.0 von 5 Sternen Super Film ;), 5. Januar 2011
Eclipse ist ein echt klasse Film. Ich muss gestehen das dies mein Lieblingsfilm von allen bisher veröffentlichten ist.
Der Film enthält eine Menge Action und natürlich auch romantisches. Er ist spannend und mizreißend;)

Ich wünsche viel spaß beim schauen.

5.0 von 5 Sternen Eclipse - Rezension, 4. Januar 2011
Produkt wurde pünktlich und ohne Beanstandungen geliefert!
Wie gewohnt wurde ich laufend mit Updates über meine Bestellung versorgt.

Zum Film an sich: Ganz großes Kino, die Investition lohnt sich! Aber darüber sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.

5.0 von 5 Sternen Bücher-sin eh das beste :D, 30. November 2010
Die Bücher, kann man eh nicht beschreiben !
Wenn man sie liest ist man in seiner Welt!
Doch die Filme kommen nicht an das geschriebene Wort ran außer Eclipse, den ich bisher am besten von den Filmen fande !

5.0 von 5 Sternen DVD Eclipse-Biss zum Abendrot (Fan-Edition), 5. Januar 2011
Ich hatte den film vorab bei amazon reservieren lassen,und das hat super geklappt. Der film ist für Twilight-fans ein echtes muss. Das Bonus material ist auch nicht schlecht. Der film ist einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen TWILIGHT FOREVER, 10. Dezember 2010
Super Film, ein Klassiker eben !
Aber vor allem super fettes LOB an AMAZON *****.
Turboschneller Versand noch am Tag der schriftl. Bestätigung !
Danke liebes AMAZON-TEAM !!!

5.0 von 5 Sternen DVD Eclipse - Biss zum Abendrot, 26. Februar 2011
Ich war sehr zufrieden mit der DVD und dem Liefern. Sie kam innerhalb von 2 Tagen. Man wird per E-Mail Benachrichtigt wann die DVD abgeschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen gute Buch umsetzung zum dritten Teil, 25. Januar 2011
Ich bin zum dritten Teil etwas enttäuscht. Für jemanden der die Filmreihe nicht kennte, sollte sich zuerst die zwei ersten Teile ansehen. Jedoch ist der Film sehenswert.

1.0 von 5 Sternen Bis(s) zum Erbrechen, 12. Juli 2010
Eclipse fängt "gut" an, soll heißen, dass er in der ersten Stunde nicht so sehr langweilig ist, da, untypisch für die Twilight-"Saga", wirklich etwas passiert. Danach nimmt der Film aber den direkten Weg auf den Gipfel des schlechten Geschmacks.

Bella ist definitiv ein nicht-liebenswerter Charakter sondern eher verachtenswert. Sie schert sich einen Dreck um die anderen Menschen in ihrem Leben (außer Edward), die komischerweise etwas mit ihr zu tun haben möchten. Es gibt mehrere Szenen in denen der Zuschauer aufschreien möchte, weil Bella mal wieder Jacob falsche Hoffnungen macht um dann am Ende doch wieder zu Edward zurückzukehren.

Zudem ist die Hauptlovestory zwischen Edward und Bella doch sehr unrealistisch, denn die beiden haben absolut NICHTS gemeinsam. In allen ihren Gesprächen geht es nur darum, dass Edward Bella verwandeln soll oder, dass Bella mit Edward Sex haben möchte.

Außerdem gibt es natürlich wie schon in den beiden anderen Filmen riesige Plotholes. So z.B. soll Bella in Sicherheit gebracht werden. Der aufmerksame Zuschauer würde Bella natürlich an einen öffentlichen Ort bringen, wie z.B. ein Einkaufszentrum oder eine Polizeistation, da Vampire sich, wie im Film beschrieben, nicht in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. Aber wo wird Bella im Film hin verfrachtet? Genau, auf einen einsamen Berg, wo Sie natürlich auch schnell gefunden wird.
Des Weiteren kommt niemand der guten Vampire auf die Idee Waffe gegen die übermächtigen Jung-Vampire einzusetzen. Und den Gegner in einen "Hinterhalt" auf FREIER FLÄCHE(!) zu locken, ist auch nicht unbedingt das beste Manöver.

Kurz: Der Film ist eine Qual. Wer sich gerne über unsinnige Stories und kaum entwickelte Charaktere lustig macht für den ist dieser Film eine exzellente Wahl, der Rest lässt die Finger weg.

Übrigens: Ich habe in diesem VAMPIR-Film kein einziges Mal wirklich Zähne, geschweige denn Blut gesehen.

5.0 von 5 Sternen Eclipse - Biss zum Abendrot (Fan Edition), 10. Januar 2011
Sehr schöner Film. Ein absolutes muß für Biss Fans. Die Umsetzung des Buchs ist wirklich gut gelungen. Das Bonusmaterial gefällt mir auch.

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 20. Januar 2011
Wer die Filme, bzw. Story mag, der hat auch an dem Film nichts auszusetzen. Ich habe den Film nun schon zum wiederholten mal gesehen, und bin immer noch hin und weg und würde ihn mir sofort wieder angucken.
Ich habe mit dem ersten Teil begonnen und werde, sobald irgendwann der 4.Teil rauskommt auch den auf DVD erwerben, bzw. an der Kinokasse stehen.

Ich kann euch auch empfehlen die Bücher dazu zu lesen. Twilight Eclipse 2011
Es ist natürlich tiefgreifender, man kann nicht alles in einen Film hinein packen. Aber es ist gut gelungen.
Klar, für Männer ist das nix. Seien wir mal ehrlich, welcher Mann schaut sich das schon freiwillig an :) (oder Dirty Dancing:)) ist das selbe. Also nicht meckern.

Ein Muss für jeden FAN!!!

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [Blu-ray]