5.0 von 5 Sternen Von der Lichtkeule zum Kreativwerkzeug auch und evtl. v.a. für Einsteiger
Ich nutze den Reflektor mit einem Speedlite 430 EXII v.a. im Bereich Portrait- und Objektphotographie in Innenräumen.

VERARBEITUNG & FIXIERUNG
Die Verarbeitung des "FlashBenders" ist sehr sorgfältig ausgeführt. Beim kleinen Reflektor kann man den Schirm mit zwei diametral vom Blitz abzweigenden Formstäben dauerhaft verbiegen. Fixiert...
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von whosnext

1.0 von 5 Sternen Ist leider völlig unbrauchbar.
Der Reflektor hält keine Form. Es ergibt sich zwar irgendeine Biegung, mit Kontrolle über das Licht hat das aber nichts zu tun. Man könnte sich auch ein Blatt weissen Papiers über den Kopf halten.
Man kann nicht einmal sagen, dass es zu teuer ist. In der aktuellen Ausführung ist es einfach unbrauchbar.
Artikel geht nach einem Test sofort...
Vor 28 Tagen von 1166 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rogue FlashBender, 15. Januar 2012
Wie immer eine schnelle Lieferung.
Der Reflektor ist leicht am externen Blitzlicht zu befestigen.
Die Technik ist gelungen, es macht Spaß und Freude mit diesem Reflektor zu arbeiten.
Er ist ein fester Bestandteil meiner Fotoausrüstung geworden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor (Elektronik)
Ich habe den Rogue RG40011 FlashBender als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist sehr zufrieden! Deshalb wird das Produkt von mir als sehr gut bewertet.

4.0 von 5 Sternen top Produkt, 12. März 2013
auch wenn der Preis ein wenig überzogen ist (deswegen 1 Stern abzug) das Produkt ansich ist TOP!!! hochwertiges Material und super verarbeitet.
kann ich nur weiterempfehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Hält, was versprochen wird!, 28. Februar 2013
Deutlich weicheres Licht und vielfältig ausrichtbar. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert!
Ein kleines, mitgeliefertes Täschchen wäre noch ein Ergänzungswunsch.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Januar 2013
Habe den FlashBender empfohlen bekommen. Man kann die Resultate sehr gut sehen, wenn man in einem Raum zwei komplett identische Fotos macht. Es kommen Unebenheiten und helle Ecken viel mehr zur Geltung.

2.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe..., 4. Juni 2014
Auf Grund der zahlreichen positiven Rezensionen habe ich mir den Reflektor kommen lassen. Dieser ist aber groß und sperrig am Blitz und aus meiner Sicht umständlich zu händeln, vor allem in der Veranstaltungsfotografie nicht sinnvoll einsetzbar. Im Studio und bei einem Shooting vor Ort mag er vielleicht ganz nett sein, aber da verwende ich ohnehin professionelle transportable Systeme, die wesentlich leistungsfähiger sind. Habe auch den RGo40080 Blitz-Diffusor 9 Zoll dazu ausprobiert, gilt aber ähnliches. Ziemliche Bastelei am Blitz und in der Veranstaltungsfotografie viel zu sperrig und zu umständlich handzuhaben aus meiner Sicht. Rücksendung dank Amazon kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Sehr flexibel einsetzbar, 14. Januar 2013
Das flexible und kreativ formbare Licht und die excellente Qualität begeistern. Zusammen mit dem Diffusor eine perfekte ultra-mobile Lösung für weiches Licht.

3.0 von 5 Sternen Nicht genau das was ich gesucht habe., 12. April 2014
Die Größe ist völlig ausreichend für einen Canon 530EX II.

eider ist mir das Produkt ein wenig zu steif.

Einstellmöglichkeiten sind gut - ich hatte mir erhofft, das der FlashBender ein wenig mehr herunter hängt - dies wird leider durch die beiden Einstelldrähte die im Material verarbeitet sind verhindert.

Da muss ich wohl weiter suchen. ( Ich suche einen Flashbender der befestigt wird aber ansonsten einfach nur locker herum hängt.

2.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie in Werbung beschrieben, 15. September 2013
Der Reflektor ist zu groß und zu schwer für meinen Blitz 580 EX. Kam aus dem Pfriemeln nicht wirklich heraus. Die Ergebnisse haben mich auch nicht befriedigt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor