5.0 von 5 Sternen Sehr sehr LEKKA ..., 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cock Brand Sweet Chilli Sauce for Chicken 800g (Misc.)
... ... zur Chinapfanne habe ich immer diese Soße gegessen, leider sind die damit immer sehr geizig so das ich sie mir selbst gekauft hab. Ich LIEBE diese Süss-Scharf-Soße ... Einfach nur LEKKA :D ZB. Preis bei Rewe für eine kleine Flasche 2,89€ - hie bekommt man ne große Flasche für 2,49€ immer wieder gerne :D :D

Mich stören die teuren Versandkosten von fast 5€ aber dafür kann ja der Asia-Mann auch nix ...

5.0 von 5 Sternen Leckere Chilli Sauce, 22. Juni 2014
Ich habe diese Sauce vor über 20 Jahren in der Gastronomie kennengelernt und endlich zu einem guten Preis wieder gefunden.

Sie schmeckt immer noch genauso gut wie früher und das nicht nur zu Hühnchen auch zu Rind, Schwein Fisch und Scampis kann man diese Sauce genießen.

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre, 3. Januar 2014
Vielleicht nicht vom reformhaus und sicher a bisserl viel glukose sirup.... aber damit schmeckt einfach alles und darum gehts ja

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lecker, 14. November 2013
da wir gerne asiatisch selber kochen haben wir allerlei asiatische saucen im Haus.

was immer da sein muss ist diese sweet chili sauce, die beste welche wir bis jetzt hatten.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 7. Februar 2013
Diese Soße ist der Hammer, sie schmeckt so lecker, das man nicht genug bekommen kann, aber -- janz wichtig -- nachher sollte man nicht auf eine Singleparty gehen, es sei denn, man möchte Single bleiben.

Cock Brand Sweet Chilli Sauce for Chicken 800g