5.0 von 5 Sternen Deutscher Ton ist mit drauf!
Auf einen Hinweis in einem Forum, dem ich zunächst skeptisch begegnete, habe ich die Blu-ray mal "auf Risiko" bestellt - und nach der Lieferung zu meiner großen Freude bestätigt gefunden, dass die Menüs und die Tonspur auch in deutscher Sprache auf den Discs sind.

Auf der Rückseite der Packung sind Englisch und Französisch...
Veröffentlicht am 12. April 2010 von Hannes Ruegheimer

2.0 von 5 Sternen SCHADE!
Ich finde die Serie sehr, sehr gut und habe sie wirklich gerne geschaut. Nur deshalb habe ich mich bei Amazon Prime angemeldet. Und jetzt stelle ich fest, dass die Serie etwas kostet???? WARUM???????
Vor 5 Monaten von Kristin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Also eigentlich ja 5 Sterne für die Serie und 0 für Amazon, 1. Februar 2015
Oliver Stockhorst (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nanu??? Jetzt sind wir doch mehr als verärgert. Wir haben Prime abgeschlossen da meine Frau die Serie Grey's Anatomy schauen wollte. Hat auch bis gestern gut geklappt und nun mitten in Staffel 5 will Amazon pro Folge auf einmal 1,99 EUR haben? Also Leute das ist eine Schweinerei und unter der Voraussetzung ist der Prime Account mehr als wertlos geworden :(

5.0 von 5 Sternen Deutscher Ton ist mit drauf!, 12. April 2010

Auf der Rückseite der Packung sind Englisch und Französisch vermerkt, was ich bestätigen kann. Plus eben Deutsch - was dem französischen Anbieter keinen Hinweis wert war. Somit für deutsche Käufer (denen hierzulande aus welchen Gründen auch immer bislang keine Blu-ray-Version der 5. Staffel angeboten wird) uneingeschränkt zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!!!, 1. Februar 2015
Nicht mehr in Prime??? Warum? Das ist sehr enttäuschend und ein Grund zu kündigen. Amazon macht sich hier massiv sein Image kaputt. Ist das wirklich gewollt?

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr in Prime enthalten?, 1. Februar 2015
Ich habe mich vor allem wegen dieser Serie für Amazon Prime entschieden und zwei Tage nach dem Abschluss des Jahresvertrages ist die Serie nicht mehr in Prime enthalten!!! Wie kann das sein? Bin überaus enttäuscht. Habe die Hoffnung, dass es sich um einen Fehler handelt. Dann gäbe es auch 5 Sterne, die Serie gefällt mir nämlich sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 1. Februar 2015
Warum ist die Serie nicht mehr Prime ?????? Ich bin gerade echt fassungslos .. Von heute auf morgen nicht mehr Prime????

1.0 von 5 Sternen Plötzlich nicht mehr kostenlos, 1. Februar 2015
Wie kann es sein, dass plötzlich alle Staffeln, die ich vorgestern noch kostenlos sehen konnte, nun Geld kosten?? Das kostenlose Sehen der Serie war ein Entscheidungskriterium für meine Amazon Prime Mitgliedschaft. Ich finde es extrem ärgerlich!!!

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie.. Wenn man sich schauen könnte, 2. Februar 2015
Wir haben uns, auch wegen dieser Serie, für Amazon Prime entschieden.
Plötzlich war Mitternacht und wir mussten feststellen, dass wir von nun an für weitere Folgen bezahlen sollen.
Ich hoffe, dass Amazon das schleunigst wieder ändert!

2.0 von 5 Sternen Ganz schwache Leistung von Amazon, 31. Januar 2015
Auch wenn es vor ca. 6 Wochen eine Mail mit der Info gab, dass Grey's Anatomy bald nicht mehr für Prime verfügbar ist, find ich das wirklich super frech. Ich bin hier nicht die einzige, die sich die Prime Mitgliedschaft vor allem wegen des Streamings dieser Serie angeschafft hat. Ganz ganz schwach eine Serie, die so beliebt ist, einfach aus dem Programm zu nehmen.

1.0 von 5 Sternen Serie gut, Verhalten von Amazon mies, 5. Februar 2015
Ich nutze Rezensionen eigentlich nicht für Beschwerden, diesmal allerdings bin ich arg verärgert. Meine Frau schaut die Serie gerade über Amazon Prime Instant Video und befindet sich mitten in Staffel 5. Plötzlich stellt Amazon ohne Vorwarnung von "kostenlos" auf "kostenpflichtig" um. Aus Gewohnheit angeklickt und damit aus Versehen eine Folge gekauft. Sehr unschöner Zug, Amazon. Passend zur Rezension habe ich freilich auch eine Beschwerdemail verfasst - auch wenn die Kritik bei den Entscheidern wohl nicht ankommen wird. Ich möchte meine 2,50 Euro nicht wieder haben, würde mich aber freuen, wenn man an der Kommunikation hinsichtlich der kostenpflichtigen Umstellung arbeiten würde. Seriengucker verwirrt das.

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 5. Staffel [7 DVDs] (DVD)
Kaufte die 5 Staffel erneut, weil schon beim Kauf der kompletten Staffel ging bei der 5 Staffel nur die erste DVD und letzte !!!!! Und nun ist es des gleiche wieder! Bin total verärgert!!!!

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 5. Staffel [7 DVDs]