4.0 von 5 Sternen Lebe deinen Traum!
"High school Musical" auf Deutsch? Das ist dieser Film definitiv nicht. Klar gibt es ein paar Gemeinsamkeiten bei solchen Filmen, die da wären: Süßes, nettes Mädchen verliebt sich in coolen Typen. Dazu die rosa blonde Oberzicke, die alles ruinieren will. Wie immer sind die Personen festgelegt. Die Story an sich ist ganz anders und wie ich finde sehr...
Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von C. Stegmaier

3.0 von 5 Sternen Songs nach zig mal hören toll - sonst Abklatsch von HSM
Wer die High School Musicals gesehen hat wird den Film zunächst grauselig finden - der Film ist ein billiger Abklatsch davon. Junge und Mädchen, böses blondes reiches Karrieremädchen, Gesang und Tanz, Schule, etc.
Das Tanzniveau, das Schauspielniveau, etc. ist eher durchschnittlich. Die können eigentlich mehr!

Der Film besticht...
Veröffentlicht am 10. Februar 2011 von Crolina

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wer Disney Teeny Filme mag, wird begeistert sein !, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Sie können sich allemal messen, die Rock it jungs und Mädchen mit den Disney Teeny Film Schauspielern.
Da alles auf deutsch vielleicht manchmal sogar noch einfacher und angenehmer zu hören.
Tolle Lieder, nette Story, klasse Stimmen und gute Schauspieler.
Lohnt sich auf alle Fälle !
ich würde mich über ein Rock it 2 freuen !

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht!, 4. Januar 2011
TOP FILM!!!

Kann ich nur empfehlen!
Meine Freundinnen haben mich mit ins Kino geschleppt und ich war selten so begeistert von einem DEUTSCHEN Film!
Ok, Freche Mädchen fand ich ganz gut (auch nur wegen Emilia Schülle) und die drei ??? war auch ganz ok! Aber dieser Film ist wirklich sau lustig und echt Witzig!!

4.0 von 5 Sternen Ein guter deutscher Musicalfilm, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Toll, dass es endlich mal einen richtig guten deutschen Musicalfilm gibt. Die Lieder sind fetzig und stecken zum Mitsingen an. Die Handlung und Darsteller überzeugen, so dass es eine gute Unterhaltung ist. Empfehlenswert, wenn man Teenagerfilme kombiniert mit Musical mag.

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige, aber schöne und intensive Freundschafts- und Toleranzstory, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Natürlich nicht ganz real, aber schöne Story mit ansprechenden Schaupielern und Charakteren. Witzig, ernst, kurzweilig, musikalisch, liebevoll, gemein, alles dabei. Ein schöner Film für Mädels, Mütter, junge Frauen und nicht zu sehr "Macho" Jungs

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Die Geschichte ist wirklich schön. Allerdings hatte ich ihn bei meinem Kinobesuch nicht ganz so kindisch in Erinnerung. Nachdem ich die DVD geschaut hatte war ich etwas enttäuscht. Der Hintergrund des Filmes ist aber trotzdem schön egal wie alt man ist.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
es wurde die lieferzeit eingehalten und kamm sogar ein tag früher als geplant! die DVDs sind immer gut und sicher verpackt und weisen keine spuren von krazern auf. Ich finds einfach gut und empfehle die DVD jedem der auf musik, romantik und fun steht !

5.0 von 5 Sternen Rock It, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Ich habe alle Teile von High School Musical,deshalb bin ich froh das auch einer in der deutschen Version gibt. Der Film macht Gute Laune gerade an so tristen Tagen. Ich werde mir noch die Musik zum Film holen für unter wegs

4.0 von 5 Sternen zur vollsten Zufriedenheit, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Alles bestens der Film ist super und auch zum lachen. Lieferung ist schnell eingetroffen. Die Geschichte die hinter der Film erzählt ist super. Diesen Film könnte man in der Schule mal zeigen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Wie immer: Schnelle Lieferung. Der Film ist toll & wirklich empfehlenswert. Gesang & Tanz sind vertreten, allerdings, für meinen Geschmack, nicht too much, sondern gerade richtig.

5.0 von 5 Sternen Rock it, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Sehr guter Film.spannend,lustig,für Jugendliche sehr gut geeignet.Wird immer wieder angesehen.
Würde Ihn wierder kaufen,kann die ganze Famile anschauen.super, guter Inhalt.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Rock It!
Rock It! von Mike Marzuk (DVD - 2010)