Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC|Version: Collector's Edition|Ändern
Preis:4,99 € - 149,95 €

am 4. Dezember 2011
Einfach top! Mehr kann man dazu nicht sagen! Sowohl das Gameplay als auch die Ausstattung der Collector's Edition: Alles hochwertig und mit viel liebe zum Detail.
Wer Driver 1 (die Nachfolger lass ich mal weg) mochte, wird Driver San Francisco lieben!
am 11. Oktober 2011
Also ich muss erst einmal sagen das ich das Spiel an sich ganz gut finde jedoch ....
1. Ist bei der Pc Version kein Splitscreen bei wobei er auf der Verpackung steht.
2. Den DLC Code kann ich nicht eingeben da die Verbindung immer Abgebrochen wird. Oder besser gesagt kam bisher nicht dazu den Game-Key überhaupt einzugeben deshalb hab ich wahrscheinlich keine Verbindung zum Ubisoft sever wobei ich mich eingeloggt habe. Heißt ich kann nicht Online spielen. Ich bin nicht der einzige mit diesen Problem und es scheint als hätten alle sich auch die Collector's Edition sich geholt. Und das beste den Support kümmert es anscheinend einen ''Scheißdreck'' sie melden sich einfach nicht und bin auch nicht bereit bei der überteuerten Hotline anzurufen.
3. Scheint als sei die Pc Version ''grafisch'' Schlechter als die Konsolen Versionen. Was eigentlich überhaupt nicht passieren sollte weil Ubisoft selbst gesagt hat die wollten es für den Pc Später rausbringen damit wir alles aus dem hinaus holen.

Ich bin gerne bereit meine Rezension von 5 Sternen -1 (Wegen den Vorfall) zu ändern wenn mal ein Patch kommt der zumindest den 3. und Auf jedenfall !!! den 2. Punkt ausbessert da ich finde so sollte das Spiel nicht verkauft werden
88 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2012
Zum Game selbst brauch ich natürlich nicht viel zu sagen, in meinen Augen und Geschmack voll getroffen und der neue SHIFT-Modus ist genital :D, so erweitert sich das Game um einiges.

Zum versand:

Das animierte Hintergrundinnenleben der artikelverpackung ist zweimal gebrochen warscheinlich wegen unsachgemäßer behandlung von DHL. Der Pappverpackungskarton des artikels hatte an der untergante ein Stuck, somit vermutet ich das der karton geworfen worden sein muß.
ps: Typisch Post

Sonst von Amazon natürlich alles Ok, habe 4,30€ retour auf meinem Konto bekommen, wenigstens was, für die zwei beschädigungen( konte ich recht gut kleben, nicht mehr zu sehen).
Retour des artikels ging leider nicht da ich das game schon install hatte und den fehler zu spät gesehen habe.
review image
am 3. Januar 2013
Habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Verpackung und Inhalt sind recht hoch von der Qualität. Das Spiel bietet freies Fahren ausserhalb der Story und der Quests, Die Grafik ist nicht mehr so doll, da gibt es wesentlich bessere.
am 18. September 2013
Die Edition hat mir sehr gefallen. Ganz besonders das Auto. :P
Das Spiel selber ist echt gut. Ein Stern Abzug wegen Upplay. Mir langt Steam und Origin.
am 31. Juli 2013
Auf der Verpackung steht lokaler Multiplayer-modus. Diesen gibt es jedoch tatsächlich nur in der Konsolenversion.
Das Spiel ist nicht schlecht, aber so eine Dreistigkeit verdient einfach nicht mehr als einen Stern.
am 4. März 2013
es ist auf jeden fall mal wieder eins der bessern spiele aus der driver serie. das spiel ist ganz cool und auch das auto aus der collectors box hat ne supper qualität.
am 29. September 2011
Alles Top!!!!!!!

die Collecters Edition ist der hammer ohne mist !!!

Das Spiel ebendfals der hammer spielspaß pur ! Geld ist es wert kauft es euch :D

4,95 €-82,95 €