5.0 von 5 Sternen Als Kondomhasser muss ich sagen es ist der Himmel!
Also eines vorweg, ich hasse Kondome, denn ich spüre kaum noch etwas damit. Egal welche Marke ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, richtig Spaß hatte ich damit niemals. Oft entschied ich mich dann auch gleich gegen Sex, weil die Lustlosigkeit schon bei dem Gedanken an ein Kondom eintrat.

Als ich von Durex Gefühlsecht Ultra las und den 20%...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Choice

3.0 von 5 Sternen Mal so, mal so!
Das Gefühl ist definitiv besser als mit "normalen" Kondomen, allerdings ließen sich von nun insgesamt 20 Stk. 5-6 ab der Hälfte nicht mehr weiter abrollen. Nervt nicht nur extrem sondern ist damit auch Geldverschwendung.
Schade...
Vor 12 Monaten von RoboTH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Als Kondomhasser muss ich sagen es ist der Himmel!, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Gefühlsecht Ultra, 1er Pack (1 x 10 Stück) (Badartikel)

Als ich von Durex Gefühlsecht Ultra las und den 20% dünneren Material an der Eichel dachte ich mir, ich versuche es einmal damit. Und jetzt kommt das Erstaunliche! Der Unterschied zwischen ohne und mit Gummi ist echt kaum noch zu spüren. Es macht unglaublich viel Spaß und MANN spürt echt alles. Da ich sehr ausdaunerd bin und auch gut gebaut meinte ich oft es wäre mitten drin gerissen, da ich gegen Ende echt keinen Unterschied bemerkt hatte aber welch Überraschung. Nichts war gerissen! Das Kondom machte echt alles mit!

Anzumerken ist jedoch, dass Frauen keinen Unterschied zu normalen Kondomen spüren. Diesen Vorteil hat einzig und allein der Mann. Frauen die daher Kondome vom Gefühl nicht mögen werden hier nicht glücklicher!

Und eine weitere Sache muss ich dazu zugeben. Die Dinger sind sau eng und nicht einfach drauf zu ziehen aber ich meine das nicht auf die schmerzhafte oder frustrierende Weise. Ich meine es nur im Unterschied zu normalen Kondomen!

Fakt ist: Durex Gefühlsecht Ultra sind der Traum unter den Kondomen! Wenn man nicht merklich einen Unterschied spürt, dann kann man auch mit Kondomen wirklich intensiv Sex haben! Ich bin begeistert! Schade nur, dass es die Dinger nicht im 100er Pack verkauft werden! Ich würde sie sofort bestellen!

5.0 von 5 Sternen Sehr dünn und fast wie ohne! ;), 17. August 2012
Ich muss sagen, diese Kondome sind wirklich sehr sehr dünn! Beim Abrollen muss man aufpassen, das man auch die richtige Seite getroffen hat. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen: von 20 Kondomen ist kein einziges gerissen und sie sitzen sicher und fest.

5.0 von 5 Sternen Beste Kondome auf dem Markt, 12. März 2014
Ich mag das Gefühl von Sex mit Kondomen an sich nicht. Aber diese Kondome sind so dünn, dass man seine Partnerin fast so intensiv spürt wie ohne Kondom. Die anderen Rezensionen kann ich bezüglich der mangelnden Reißfestigkeit nicht nachvollziehen. Benutze diese Kondome seit über zwei Jahre und hatte noch nie Qualitätsprobleme.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2014
Tolles Gefühl, etwas knappe Passform, sitzt dafür auch wie angegossen. Jederzeit wieder.
Die ganzen negativen Rezensionen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen nid schlecht..., 12. Oktober 2014
welten unterschied zu "normalen" Kondomen, Sie merkte keinen unterschied, aber Ich bin begeistert!
und kaputt geht da auch nix. Bingo

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer. Hauchdünn, 17. Januar 2015
Ich als Frau kann nur sagen, die sind der absolute hammer! Sind hauchdünn. Als ob gar keinen benutzt. Nur empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen wie immer top Ware, 18. Januar 2015
Nie wieder ohne Durex! Top Wahre weiter so ! Klasse. Passt gut riecht angenehm und hält super echt weiterzu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen wie ohne, 25. Juli 2011
Tip für die die keine gummis mögen! man fühlt ihn selbst nicht der ist wirklich sehr sehr dünn viel besser geht nicht bisher der beste den ich hatte. ohne reißen oder sonstige ausfälle. jeder zeit wieder

3.0 von 5 Sternen Mal so, mal so!, 12. Januar 2014
Schade...

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 19. Februar 2013
Sehr gute Qualität, auch der Latexgeruch ist angenehm niedrig gehalten.

Sehr gute Passform, sodass es wirklich noch mehr Spaß macht als mit den "normalen" Gefühlsecht.

Trotz höherem Preis, sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›