5.0 von 5 Sternen Kodak Tintenpatrone 10 XL
Ich bin sehr zufrieden.Ich muss relativ viel ausdrucken,dies war eine gute Aternative zu der üblichen Tintenpatrone,die von mir schnell aufgebraucht wurde.
Veröffentlicht am 10. August 2011 von Annette

Vor 4 Tagen von anjulian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kodak Tintenpatrone 10 XL, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kodak Tintenpatrone 10 XL, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Kodak 10XL, sw, 31. Dezember 2011
Habe bisher immer in Fachmärkten gekauft. Lieferung war pünktlich und ohne Fehler. Die XL Version bietet nach meiner Erfahrung Vorteile, da ich eher Texte in schwarz als farbige Bilder ausdrucken. Das Produkt ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Reibungsloser Kauf, 20. Februar 2012
Tintenpatrone kam schnell und ohne Probleme bei uns an. Originalprodukt von Kodak mit unschlagbarem Preis. Fazit: Jederzeit wieder hier bestellen!!

1.0 von 5 Sternen Chip sorgt nach Zeitablauf dafür, daß die Patrone angeblich leer ist!, 15. August 2014
An den Patronen sind Computerchips eingebaut, die dafür sorgen, daß nach Zeitablauf eine leere Patrone angezeigt wird, obwohl die Patrone nicht leer ist. Ich nutze die Tintenpatronen (leider) an einem Faxgerät, das selten benutzt wird. Inzwischen habe ich in mehreren Jahren 7 Patronen gekauft und keine 300 Seiten gedruckt. Trotzdem wurde man regelmäßig aufgrund angeblich leerer Patronen zum Neukauf gezwungen. Über die angeblich 700 Seiten, die man mit den Patronen drucken können soll, kann ich nur lachen. Inzwischen bin ich auf den Chip aufmerksam geworden. Man kann ihn zwar leider nicht resetten, aber zumindest zum Missfallen von KODAK als Austauschchip kaufen.

FAZIT: FINGER WEG --> BETRUG und UMWELTVERSCHMUTZUNG !!!

1.0 von 5 Sternen Kodak Tintenpatrone 10 XL schwarz, 2. Juni 2014
Von zwei bestellten Tintenpatronen 10 XL schwarz über GlobalApe.com zeigte eine davon von Anbeginn einen fast leeren Füllzustand an. Zuerst dachte ich, dass meine Anzeige fehlerhaft ist. Aber bereits nach einigen Tagen musste ich diese Patrone austauschen. Jetzt zeigt der Drucker an, dass diese Patrone voll ist.

2.0 von 5 Sternen Kodak Tintenpatrone 10 XL schwarz, 31. Mai 2014
Tintenpatrone funktioniert einwandfrei. Nach meinen Erfahrungen werden die angegebenen Seitenzahlen bei weitem nicht erreicht, obwohl mein Druckaufkommen völlig normal ist und vorwiegend aus Schriftverkehr, Tabellen usw. besteht. Sofern ich meinen Papierverbrauch dem Tintenverbrauch gegenüberstelle ereiche ich maximal 50% der angegebenen Seitenzahl. Bei der XL Patrone sollten bis zu 770 Seiten möglich sein.

5.0 von 5 Sternen Super Günstig, 25. Mai 2014
Ware war schnell da und Ware ist toll und preisgünstig
Kann ich nur weiter empfehlen und würde diese Ware wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top wie immer!, 5. April 2014
Absolute Farbbrillianz auch auf Hochglanz Fotopapier und im Gegensatz zu originalen Patronen Patronen anderer Drucker absolut preisgünstig! Werde ich immer wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen O.K., 20. März 2014
Wie erwartet leichtes einsetzen und sofort einsatzbereit, jedoch im allgemeinen viel zu teuer für mein Verständnis.

XL in Schwarz praktisch, da nur selten in Farbe gedruckt wird.

5.0 von 5 Sternen alles ok., 16. März 2014
es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die Lieferung erfolgte ganz ganz schnell.Der Artikel war nicht geschädigt und damit macht es Spaß sowas zu haben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kodak Tintenpatrone 10 XL, schwarz