5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt
Wir haben zwar fast 3 Wochen auf die Ware gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein süßes Kerlchen.
Vor 12 Monaten von Annette Karaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeiten und nicht so gute Qualität
Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt.
Würde ich nicht wieder kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und gute Qualität bekommen!
Vor 11 Monaten von Fuxx veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich Minion Stewart Stoffpuppe 25 cm (10 Zoll) (Spielzeug)
Die kleinen Minions sind echt super :-)
Somit konnte ich nicht nur mir, sondern auch anderen eine kleine Freude machen ;-)
Kann ich jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Süßer kleiner Minion, 25. November 2013
Diese kleine einäugige Minion stellt meine Webcam auf dem Monitor dar. Er sieht einfach lustig aus. Die Verarbeitung ist nicht ganz so toll - hier und da ein Ffaden. Aber nach Entfernung dieser kleinen Störer ein tolles Plüschtier. Leider steht nicht da, ob es waschbar ist. Aber ich habe schon andere Plüschtiere mit "new material" in die Waschmaschine getan und die haben es alle schon mehrmals überlebt. Die Lieferung war mit einem Monat etwas sehr lang.

3.0 von 5 Sternen Süß, 17. November 2013
Es ist etwas unförmig, aber es ist weich, süß und einfach absolut kultig! Ich habe schon viele Neider, die auch sagen, sie wollen es. Also nur zugreifen, es ist vielleicht nicht groß, aber es ist einfach niedlich!

5.0 von 5 Sternen stewart, 7. November 2013
Stewart gefällt uns.
Wir haben sehr freude daran. Der Artikel ist super,es stimmt alles- Versand,preis und Qualität.immer gerne wieder .danke für alles.

4.0 von 5 Sternen Die stoffpuppe, 29. September 2013
Die Puppe scheint gut verarbeitet zu sein. Sehr detailliert. Weich. Was mir fehlt ist ein Waschzettel/ hinweis. Und ich dachte das die stoffpuppe zum original merchandise gehört und habe dau aber nichts gesehen, kein herstellername, kein etikett vorhanden daher einen stern abzug.

4.0 von 5 Sternen Ich - Einfach unverbesserlich Minion Stewart Stoffpuppe, 18. Oktober 2011
Super, Die Puppe ist toll angekommen.
Ich bin mit der Qualität voll zufrieden, und das Aussehen entsprach der Beschreibung des Artikels.

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll, 29. Oktober 2013
Grauenvoller Geruch, grausiges Plüschtier.
Eigt sollte der Kleine unser "Sofa-Tier" werden. Aber der Stoff ist unangenehm, alles wirkt sehr sehr billig und chemisch. Viel zu teuer für viel zu wenig Qualität. Versuche gerade ihn zurück zu schicken.
Kleiner Tipp zum Schluss: Bloß nicht für Kinder kaufen!!

2.0 von 5 Sternen Nach ca. 4 Wochen endlich da!, 20. September 2013
Nachdem ich ungefähr 4 Wochen auf das Packet gewartet habe, war meine Freude sehr groß, wie es denn wirklich aussehen wird, da es auch ein Geschenk war. Für den Preis von ca. 20€ (4€ Versand) war ich dann doch ein bisschen enttäuscht! Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht sonderlich gut (gerade was die Hose betrifft). Aber es sieht wenigstens wie ein Minion aus, vielleicht etwas unförmig und dick :D, aber man erkennt es! Mein Freund hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
Nur 2 Sterne, da sehr lange gewartet und nicht die beste Verarbeitung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›