Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Nach gut 4 Wochen Lieferzeit wurde der kleine Plüsch-Minion lieblos in einem Briefumschlag vom Postboten in meinen Briefkasten gestopft.
Beim auspacken stellte ich dann fest dass Stewart irgendwie ziemlich klein ist. zu den versprochen 25cm fehlen ihm knappe 4 cm.

Nachdem er ein paar mal etwas zusammengedrückt wurde (wie man das mit so einem Plüschtier nunmal durchaus macht) ist auch noch seine Rückennaht aufgerissen.

Schade eigentlich. Aber bessere Alternativen scheint es leider auch nicht zu geben.
am 12. Juni 2014
Sehr sehr sehr sehr lange Wartezeit, das Produkt ist meiner Meinung nach Gut! Allerdings macht die Wartezeit viel Kaputt, darum 2 Sterne. Es ist Ok.
Allerdings, sollte man dieses Produkt nicht Bestellen wenn es GEBRAUCHT wird.Weil man Ewig wartet.
Ich hatte bereit nach 30 Tagen mein Geld durch Amazon zurückbekommen und nach ca 63 Tagen erhielt ich dann plötzlich doch ein Recht gutes, nicht stinkendes Produkt. Was man bei einem Billigen Produkt vielleicht erwarten würde. Ich hatte viel Stress wegen der Verzögerungen, bei Nachbarn, Post und beim Verkäufer selbst. Was sehr Ärgerlich war.

Der Kundenservice könnte etwas Besser sein.

1 Stern Abzug für den Kundendienst, Und 2 für die lange, sehr lange Wartezeit. Erstaunlicherweise würde ich dem Produkt mind. 4 ... wenn nicht sogar 5 Sterne geben, für den Preis.
am 4. November 2013
Die Minions sind optimal verarbeitet. An einem Minion ist an einem Auge ein kleiner Faden gezogen. Sonst wirlich super dank der 3-D aufgesetzten Brillen die nicht bloß aufgedruckt sind!

Toll! Was für echte Minion Fans
am 10. Juni 2014
Hat mein Sohn zum Kindertag bekommen-er findet ihn klasse! Man muss rechtzeitig bestellen, das Teil kommt aus China-und nicht per Luftpost! 25 Tage sollte man rechnen (es liegt noch paar Tage beim Zoll). Die Lieferzeit ist nicht so zufriedenstellend aber ansonsten ist Stewart niedlich, gut verarbeitet und im Hinblick auf den kleinen Preis nur zu empfehlen.
am 25. November 2013
Diese kleine einäugige Minion stellt meine Webcam auf dem Monitor dar. Er sieht einfach lustig aus. Die Verarbeitung ist nicht ganz so toll - hier und da ein Ffaden. Aber nach Entfernung dieser kleinen Störer ein tolles Plüschtier. Leider steht nicht da, ob es waschbar ist. Aber ich habe schon andere Plüschtiere mit "new material" in die Waschmaschine getan und die haben es alle schon mehrmals überlebt. Die Lieferung war mit einem Monat etwas sehr lang.
am 28. Dezember 2013
Also der Artikel ist zwar nicht besonders hochwertig, aber für den Preis super.
Da habe ich z.T. schon preisliche Entgleisungen gesehen, wo die Qualität für VIEL mehr Ged gleich oder z.T. deutlich schlechter war.
am 2. Februar 2014
Ich liebe die Minions aus dem Film und habe diese Stoffviecher für unsere Tochter gekauft, die sie auch sofort ins Herz geschloßen hat. Alles in Allem sind die Plüschfiguren echt gut und detailiert gemacht, aber ich muss hier einen Punkt abziehen, weil sie meiner Meinung nach doch etwas zu rundlich geraten sind. Aber trotzdem sehr niedlich...
am 17. November 2013
Es ist etwas unförmig, aber es ist weich, süß und einfach absolut kultig! Ich habe schon viele Neider, die auch sagen, sie wollen es. Also nur zugreifen, es ist vielleicht nicht groß, aber es ist einfach niedlich!
am 29. Juni 2015
Stewart ist ein prima Blickfang, groß genug für das Bücherregal um von dort aus einen anzugrinsen. Ich habe noch nicht den Unterschied zu dem auch Einäugigen Stuart herausbekommen, aber es funktioniert: ich muß lächeln, wenn ich ihn sehe.
am 8. Oktober 2013
Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt.
Würde ich nicht wieder kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und gute Qualität bekommen!