5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt
Wir haben zwar fast 3 Wochen auf die Ware gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein süßes Kerlchen.
Vor 19 Monaten von Annette Karaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein etwas zu kleines, schwaches Plüschminion
Nach gut 4 Wochen Lieferzeit wurde der kleine Plüsch-Minion lieblos in einem Briefumschlag vom Postboten in meinen Briefkasten gestopft.
Beim auspacken stellte ich dann fest dass Stewart irgendwie ziemlich klein ist. zu den versprochen 25cm fehlen ihm knappe 4 cm.

Vor 15 Monaten von Ollie D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ein etwas zu kleines, schwaches Plüschminion, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich Minion Stewart Stoffpuppe 25 cm (10 Zoll) (Spielzeug)

Nachdem er ein paar mal etwas zusammengedrückt wurde (wie man das mit so einem Plüschtier nunmal durchaus macht) ist auch noch seine Rückennaht aufgerissen.

Schade eigentlich. Aber bessere Alternativen scheint es leider auch nicht zu geben.

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeiten und nicht so gute Qualität, 8. Oktober 2013
Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt.
Würde ich nicht wieder kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und gute Qualität bekommen!

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 11. September 2013

5.0 von 5 Sternen Minion Rush, 4. November 2013
Die Minions sind optimal verarbeitet. An einem Minion ist an einem Auge ein kleiner Faden gezogen. Sonst wirlich super dank der 3-D aufgesetzten Brillen die nicht bloß aufgedruckt sind!

Toll! Was für echte Minion Fans

2.0 von 5 Sternen VORSICHT!, 12. Juni 2014
Sehr sehr sehr sehr lange Wartezeit, das Produkt ist meiner Meinung nach Gut! Allerdings macht die Wartezeit viel Kaputt, darum 2 Sterne. Es ist Ok.
Allerdings, sollte man dieses Produkt nicht Bestellen wenn es GEBRAUCHT wird.Weil man Ewig wartet.
Ich hatte bereit nach 30 Tagen mein Geld durch Amazon zurückbekommen und nach ca 63 Tagen erhielt ich dann plötzlich doch ein Recht gutes, nicht stinkendes Produkt. Was man bei einem Billigen Produkt vielleicht erwarten würde. Ich hatte viel Stress wegen der Verzögerungen, bei Nachbarn, Post und beim Verkäufer selbst. Was sehr Ärgerlich war.

Der Kundenservice könnte etwas Besser sein.

1 Stern Abzug für den Kundendienst, Und 2 für die lange, sehr lange Wartezeit. Erstaunlicherweise würde ich dem Produkt mind. 4 ... wenn nicht sogar 5 Sterne geben, für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Süßer kleiner Minion, 25. November 2013
Diese kleine einäugige Minion stellt meine Webcam auf dem Monitor dar. Er sieht einfach lustig aus. Die Verarbeitung ist nicht ganz so toll - hier und da ein Ffaden. Aber nach Entfernung dieser kleinen Störer ein tolles Plüschtier. Leider steht nicht da, ob es waschbar ist. Aber ich habe schon andere Plüschtiere mit "new material" in die Waschmaschine getan und die haben es alle schon mehrmals überlebt. Die Lieferung war mit einem Monat etwas sehr lang.

4.0 von 5 Sternen knuddelig!, 10. Juni 2014
Hat mein Sohn zum Kindertag bekommen-er findet ihn klasse! Man muss rechtzeitig bestellen, das Teil kommt aus China-und nicht per Luftpost! 25 Tage sollte man rechnen (es liegt noch paar Tage beim Zoll). Die Lieferzeit ist nicht so zufriedenstellend aber ansonsten ist Stewart niedlich, gut verarbeitet und im Hinblick auf den kleinen Preis nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 2. Februar 2014
Ich liebe die Minions aus dem Film und habe diese Stoffviecher für unsere Tochter gekauft, die sie auch sofort ins Herz geschloßen hat. Alles in Allem sind die Plüschfiguren echt gut und detailiert gemacht, aber ich muss hier einen Punkt abziehen, weil sie meiner Meinung nach doch etwas zu rundlich geraten sind. Aber trotzdem sehr niedlich...

2.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht ganz, 12. März 2014
Nach dem auch wir auf den Minion lange warten mussten , stellten Wir auch fest ds die Verarbeitung zuwünschen übrig lässt. Die größe stimmt auch nicht , er ist etwa 6 cm kleiner . Auf dem bild ist aufjedenfall ein anderer zusehen als in wirklichkeit im riefkasten landet. Naja dann lieber mehrausgeben um Kinder glücklich zumachen.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung eben, 28. Dezember 2013
Also der Artikel ist zwar nicht besonders hochwertig, aber für den Preis super.
Da habe ich z.T. schon preisliche Entgleisungen gesehen, wo die Qualität für VIEL mehr Ged gleich oder z.T. deutlich schlechter war.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›