5.0 von 5 Sternen witzig
nett anzuschauen, gerade auch wenn der Ninja auf dem Rücken liegt, Beine hochkant am PC, voller Erfolg bei dem Beschenkten
Vor 23 Monaten von k. bo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen USB Stick
Versand war zu teuer. Ich habe es von Amazon gekauft, und dachte, es wurde kostenlos geschickt. Als ich fast so viel für Versand als für den Stick bezahlt habe, war es zu spät zurückzurufen. Es war Weihnachten, und ich dachte, von mir aus. Ich dachte, bei der Kasse wurde alles wieder richtig gemacht. Jetzt habe ich mehr Erfahrung und einen Stick.
Vor 12 Monaten von J. Panton veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen witzig, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bone Ninja Figur 4GB USB-Stick USB 2.0 schwarz (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Eine witzige schöne Geschenkidee, 12. Februar 2013
Es ist ja nicht leicht mal etwas außergewöhnliches zu finden. Aber dieser kleine Kerl ist ja wirklich eine schöne Idee und hat auch noch eine Funktion. Sieht witzig aus, wenn der kleine Held am Computer "klebt". Werde sie zu Ostern verschenken. Da gibt's ja noch mehr Figuren, denn für Männer auf jeden Fall besser als Blumen.

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Dezember 2012
Der Ninja wurde als Geschenk gekauft und man ist begeistert von ihm. Der Kopf hält mit dem Körper zusammen (so kann Teil verloren werden) das Schwert wirkt etwas dünn und man hat zu Beginn angst ihn zu zerstören...dies war aber nicht der Fall:)

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 20. Juli 2012
Ich habe den Stick meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt und dieser war total begeistert!
Er hat auf Anhieb gut funktioniert und sieht einfach witzig aus. Ich überlege sogar ihn für mich nochmal zu bestellen.
Ich kann ihn echt nur empfehlen =)

3.0 von 5 Sternen USB Stick, 9. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Bone Ninja Figur, 11. Januar 2012
mein Patenkind war happy der Stick an seinem Laptop Beine nach oben stellt ein lustiges Bild da.Kann ich nur wärmsten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Datenschützer, 4. Januar 2012
Der USB-Stick ist klein, durch das Gummi gut geschützt und einfach klasse auf dem Schreibtisch.
Bei meinem Freund ist das Geschenk super angekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Dezember 2011
Ich habe den USB Stick geschenkt bekommen und muss sagen das er sehr ansprechend für mich ist. Der Ninja bringt eigentlich jeden zum schmunzeln wenn sie entdecken das es sich um einen USB Stick handelt. Funktionieren tut alles tadellos und der Stick ist durch die Ninja gummierung gut geschützt. =0) Ich habe viel Spaß mit meinem persönlichem Ninja. =0)

Bone Ninja Figur 4GB USB-Stick USB 2.0 schwarz