Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. August 2012
Ich habe diesen Schuh vom Verkäufer SportsShoes Unlimited bestellt. Die Lieferung hat 8 Tage gedauert und nun muss ich die Rücksendung nach England selber bezahlen (9 EUR).

Es ist definitiv etwas falsch mit den Größen, wie ein anderer Rezensent bereits gemeldet hat. Meine Schuhgröße ist 7.5 oder auch 41,5. Die von mir erworbenen Schuhe haben Größe 41,5 EU, 8 US, 7.5 EU, müssten also perfekt passen. Sie sind aber VIEL ZU KLEIN.
am 21. März 2012
Für den Preis dieser Schuhe darf man kaum einen ordentlichen Laufschuh erwarten, für einen Marathonlauf taugt dieser Schuh sicher nicht, aber er bietet guten Laufkomfort, perfekte Passform und ist grundsolide verarbeitet. Einziges Manko: die Größen sind ungenau. Es lohnt sich, diesen Schuh eine Nummer größer zu kaufen, das habe ich gemacht, eine Größe über meiner eigenene Schuhgröße passt er wie angegossen.
am 10. November 2011
Alles in allem gute Trail-Laufschuhe.

Haben eine guten Federung sowie ein sehr gutes Profil. Dünen. Wälder, Berge oder Strand waren bisher kein Problem mit den Schuhen.

Allerdings fallen die Schuhe etwas klein aus. Bin normalerweise eine 42, bei diesen Schuhen musste ich eine 42.5 nehmen und das passt so gerade eben.

Außerdem habe ich zu bemängeln das man leider sehr schlecht einen GPS Sensor (Polar) and der Zunge bzw. an den Schnürsenkeln befestigen kann, da das Logo stört. > Hatte ich bei meinen alten New Balance (720) nicht..

Ob ich die Passform gut finde muss ich in den nächsten Läufen noch feststellen, da ist ein Urteil zu früh.

Somit kann ich einen Kauf auf jeden Fall empfehlen, rate aber eine Nummer größer als gewöhnlich zu kaufen.
am 17. Mai 2012
-eigentlich recht guter Schuh!
Aber absolute Fehlvermessung bez der Groessen
-ich trage 43,5 hab sie in 44 bestellt trotzdem ne gute Nummer zu klein -mittels einer Schuhinnenvermessung ergab sich eine Groesse von 42,5 das ist echt schade, da ich nicht wusste wie ich sie umtauschen konnt -die kommen aus GB - aber dann:netter Kontakt haben mir versandaufkelber gesendet-der neue Schuh (45) war recht schnell da .sitzt gut angenehm leicht aber stabil- alles prima danke.
Ich empfehle eine komplette Neuvermessung und Auszeichnung.Differenz gut 1 Groessennummer
TOP Preis!
am 15. Mai 2013
Supertolles laufen/gehen in den "all Trailern"; bin mehr als begeistert. Wunderbar leichter Schuh, gibt den Füssen sehr guten halt und die Qualität macht obendrein einen sehr guten Eindruck. Mein bester Runner bisher, da können sich manch wesentlich teurere eine fette Scheibe von abschneiden. Danke nach merry old England (made in UK), an NBR und Dank auch an Amazon für diesen hervorragenden Sportschuh.
Lieferung from UK war 1A verpackt und sehr schnell.
Btw, habe sie eine Nr. grösser bestellt.
am 9. September 2015
Die Schuhe passen perfekt (Habe Schuhgröße 42 und mir diese Schuhe in Größe 44 bestellt). Sie sind angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Die Sohle ist stark profiliert und sorgt auf unbefestigten Böden (Wald etc.) für guten Halt. Auf glatten Böden ist die Sohle jedoch durch ihre harte Mischung eine Gefahr. Wenn die Böden nass sind, ist die Gefahr des Ausrutschens sehr groß. Wir haben vor dem Haus einen Podest aus rauhem Granit. Dieser war durch den Regen etwas nass und ich bin, etwas in Eile, auf das Podest gelaufen und fand mich unsanft auf dem Hinterteil wieder. Eine etwas weichere Materialmischung würde hier Wunder tun. Ich würde sie mir daher nicht nochmal zulegen.
am 7. Juni 2012
Der Schuh ist wirklich toll, gut verarbeitet und super-leicht!
Leider kann man sich auf die Größenangaben nicht verlassen. Normalerweise trage ich 43, habe den Schuh aufgrund der Tipps in den Rezesionen schon in 44 1/2 bestellt. Gepasst hat dann 45 1/2. Am Schuh gibt es so wirklich nichts auszusetzen.
am 3. April 2012
Habe mir die Schuhe im Angebot für 40 Euro gekauft. Lieferzeit 3 Wochen, nicht so prickelnd. Trage normal Größe 42,5, Innensohle 27,2 cm, habe die Schuhe in 43,5 bestellt, passt perfekt. Die Dämpfung ist nicht so stark wie bei einem Running Schuh, aber man läuft ja auch eher nicht auf Asphalt damit. Der Halt im Schuh ist optimal, kein Umknicken nach außen, wozu ich sonst ein wenig neige.
am 22. Februar 2013
Die Laufschuhe sind sehr gut. Werden sogar in GB hergestellt. Allerdings passen die Grössenangaben mit europäischen nicht überein. Man soll auf jedem Fall eine Grösse grosser bestellen. Rücksendung auf eigene Kosten. Amazone hat sich auf meine Anfrage bezüglich der Rücksendung nicht kontaktiert. Komisch. Schauen wir mal wie diese Odyssee endet.
am 21. Februar 2013
Schuhe bestellt, und sie kamen eine Woche früher wie angesagt.
Preis Leistung ist Ok denke ich, klar, bessere gibt es immer.
Was ich zum Glück gemacht habe nach dem durchlesen aller Kommentare,
die Schuhe eine Nr. größer gewählt, und sie passen wie angegossen.
Darauf sollte man wirklich achten!!!!!