Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2013
Dieser Struppi ist sehr weich, fühlt sich gut an und vor allem er sieht genauso wie der echte Struppi aus. Stoff und Verarbeitungsqualität sind ok. Es gibt auch kein unangenehmer Geruch oder "Haarausfall". Unserer Struppi hat bereits mehrere Reisen hinter sich und er hat sie sehr gut überstanden.
am 16. Februar 2013
Struppi wurde als Geschenk gekauft, landete sofort im Bett des Kindes, weich und kuschelig, genau die richtige Größe für ein kleines Kind.
am 19. November 2014
Total niedlich und flauschig wie ein echter :-) Bin von dem Tier überzeugt:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 21. August 2010
Die Plüschfigur sieht genauso aus wie man sie sich wünscht. Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Fühlt sich auch total echt an, wie ein richtiger Hund. Preis/Leistugnsverhältnis ist 1A.
Den Spassfaktor kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die Figur verschenkt habe. Das Feedback des Vaters von Tim war aber durchweg positiv. Pädagogisch wertvoll ist die Figur glaube ich nicht - soll sie aber auchnicht sein. Sie soll dem Kind Spass machen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlicherst nach einiger Zeit etwas sagen, die Figur macht aber eine qualititativ hochwertigen Eindruck.