5.0 von 5 Sternen iPhone 4s und warum es damit funktioniert
Ja, es ist ein Aufkleber mit - 3GS - angebracht. Aber das Original-Ladekabel von Apple für das iPhone 4s, welches in der Originalverpackung beiliegt wurde auch nicht explizit für das 4s angefertigt. Warum auch, iphone 3-3GS-4-4gs-5 nehmen alle die selbe Spannung auf um zu Laden.

Der Grund warum es nicht bei jedem 4s funktioniert liegt schlicht und...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Volker S.

1.0 von 5 Sternen Dieses Produkt funktioniert nicht mit dem neuen iphone 4S!
Völlig unbrauchbar - für diese Zwecke, die jedoch in der Beschreibung angegeben werden.
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von T.C.

5.0 von 5 Sternen iPhone 4s und warum es damit funktioniert, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel AUSZIEHbar für iPhone & iPod Autoladekabel - ROLLbares Autoladegerät Auto Ladegerät (Wireless Phone Accessory)

Der Grund warum es nicht bei jedem 4s funktioniert liegt schlicht und einfach am Auto selbst. Nämlich an 2 Dingen:

1. ist im Auto je ein Zigarrettenanzünder UND ein KFZ Anschluss installiert? Dann bitte in den extra KFZ Anschluss

2. ist "nur" ein Zigarrettenanzünder verbaut? Dann habt ihr wahrscheinlich das Licht, die Scheibenwischer, die Lüftung und ein 100Watt Auto radio gleichzeitig am laufen. Einfach mal 5 Minuten fahren, ein und ausstecken und es klappt.

Habe es selbst an 4 verschiedenen PKWs so raus gefunden.

Das Teil ist 1a, einzig durch die Aufrollautomatik verschleißt das Teil bei häufiger Nutzung auch mal gern in 6 Monaten. Dies ist bei dem Preis aber durch aus in Ordnung

5.0 von 5 Sternen gut und billig, 23. August 2010
sieht solide aus und passt gut in die Aufnahme des Zigarettenanzünders
besonders gut finde ich die Aufrollautomatic, somit kein Kabelsalat!!

5.0 von 5 Sternen gutes&günstiges Zubehör fürs iPhone, 10. Februar 2011
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hallo,
ich möchte kurz meine Erfahrungen zu diesem KFZ-Ladekabel teilen:

Das Ladegerät funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 4! Einstecken, anschließen, laden -fertig! So soll es sein! Qualität ist (in Anbetracht des Preises) auch gut! Lade-LED ist bei mir blau statt rot wie auf der Abbildung, aber das ist ok. Zu erwähnen ist noch, dass der Stecker nicht in das iPhone 4 passt, wenn man einen Bumper montiert hat, aber das ist m.E. nach zu verschmerzen.

Vorteil:
-funktioniert mit dem iPhone 4
-dank Kabelrolle sehr kompakt und ordentlich
-Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!

Nachteil:
-Ladegerät funktioniert nicht mit einem sog. "Bumper" beim iPhone 4, da der Stecker etwas zu groß ist. (Original Kabel passt)

1.0 von 5 Sternen Dieses Produkt funktioniert nicht mit dem neuen iphone 4S!, 3. Juni 2012

1.0 von 5 Sternen Nichts fürs iphone 4 S, 26. Februar 2012
Dieses Produkt funktioniert nicht mit dem neuen iphone 4S! Sehr schade, denn genau dafür hatten wir dieses Produkt gekauft. Allerdings funktioniert es problemlos mit dem neuen ipod touch!

5.0 von 5 Sternen Top Artikel zum Top-Preis, 18. August 2010
Kinder-Rezension
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck super. Durch die Kabelaufwicklung hat man keinen Kabelsalat. Nun ist das Ladegerät mein ständiger Begleiter im Auto. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

5.0 von 5 Sternen Praktisch - auch für iPhone 4S, 2. November 2012
Ich finde das Teil außerordentlich praktisch. Endlich hat der Kabelsalat ein Ende.

Und weil hier so oft das Gegenteil geschrieben worden ist: Das Teil passt definitiv auch zum iPhone 4S!

2.0 von 5 Sternen zu kurz und mit bumpers ungeeignet, 30. November 2011
Zuerst das positive:

Das Ladekabel ist für den Preis gut verarbeitet

Das negative:

1.)Ich verwende für mein Iphone 4S einen bumper von icover. Da der Anschluss des Ladekabels im Iphone einrasten muss, dieser aber aufgrund des bumpers nicht einrasten kann, läd das Iphone nicht. Das von Apple mitgelieferte Ladekabel funktioniert einwandfrei mit dem bumper (hat aber auch nicht die besagt Einrastvorrichtung)
2.) Für Autos deren Zigarettenanzünder hinter dem Ganghebel angeordnet ist z.B. Audi A3 ist das Kabel schlichtweg zu kurz um ein Handy das als Navi genutzt wird an der Windschutzscheibe anzubringen.

Alles in allem für mich ein Schuß in den Ofen.
Sollte man keinen Bumper haben und die Kabellänge für einen in Ordnung ist, ist das Ladekabel in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen für den preis okay!, 28. August 2010
hallo
produkt funktioniert auch mit meinem iphone4, verarbeitung material recht einfach gehalten, aber es braucht auch nicht mehr. um den preis sicherlich zu empfehlen. warum es bei manchen iphones 4 nicht funktioniert kann bis jetzt leider nicht eruiert werden.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 11. Februar 2012
Ich hatte das Ladeteil beim ersten mal ca. 4 Wochen im Gebrauch, bevor es seine Funktion aufgab.
Das gute daran, der Umtausch war schnell und Problemlos. Das ganze ereignete sich dann noch insgesamt drei weitere Male, bevor ich mich nun entschlossen habe, ein vernünftiges Ladeteil zu kaufen.
Zur Info: Es liegt nicht an der integrierten Sicherung, diese habe ich gemessen und sie war in Ordnung. Habe sie vorsorglich jedoch trotz allem getausch, aber ohne Erfolg. Das Ladeteil blieb und ist defekt! Meine Empfehlung, Finger weg!