5.0 von 5 Sternen Schwer, groß und sehr stylisch
Ich besitze schon einige Chronographen von Festina und wie bereits bei allen anderen bin ich auch bei diesem Modell von Verarbeitungsqualität und Materialanmutung begeistert.

Was Preis/Leistung angeht, ist Festina meiner Meinung nach nicht zu übertreffen.

Alle Zeiger stehen, bzw. bewegen sich exakt auf den vorgesehenen Positionen, was nicht...
Vor 13 Monaten von Eismatthes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nix für schmale Arme
Die Uhr fällt ziemlich groß aus - wenn man das Armband etwas lockerer sitzen hat, führt das dazu, dass die beiden Druckschalter oft unbeabsichtigt gedrückt werden, weil man sich z.B. mit der Hand abstützt. Das ist nicht wichtig, nur hin und wieder etwas lästig.
"Schlimmer" ist, dass die Krone nicht bombenfest sitzt - es kann...
Vor 4 Monaten von Georg Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl F16488/3 (Uhr)
Klasse Uhr klasse disaing passt zum Alltag passt fürs Schick ausgehen wie gesagt eine Hammer Uhr und dazu man hat noch sehr viele Extras dazu Stoppuhr ist ne kleine Funktion und Festina ist für seine Qualität natürlich auch bekannt meine Entscheidung war zwischen Fossil und dieser hier bin glücklich

5.0 von 5 Sternen Festina Armbanduhr, 26. Juli 2013
Für mich war die Uhr wegen meiner Körpergröße von 194 cm die ideale Uhr. Leider konnte ich das moderne absolut ansprechende
Zifferblatt nicht für mich nutzen, da ich die Zeit nicht ablesen konnte. Die Zeiger wahren nicht erkennbar.
Trotzdem hat die Uhr mir sehr gefallen.

5.0 von 5 Sternen chic!, 15. Juni 2012
Sieht auf jeden Fall chic aus! Bin nur noch gespannt, wie mein Mann auf sein Geburtstagsgeschenk reagieren wird. :)
Er liebt ja Uhren und die hoffentlich auch

1.0 von 5 Sternen festina uhr, 6. August 2013
Nicht weiterzuzuempfehlen, da die Uhr nur eine Woche funktionierte und dann war es das. Beim uhrmacher, wurde mir gesagt, das die Uhr von innen total verstellt war. Also Leute Finger weg!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl F16488/3