wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire madeinitaly Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Januar 2016
Für meine 2. Festina habe ich mich bewusst für eine mit Stahlarmband entschieden und bin begeistert. Top Uhr zu einem guten Preis - vor allem in Vergleich zu anderen Anbietern! Schwere Uhr aber dadurch sehr wertig. Das Armband musste ich um ein Glied kürzen lassen (10€), aber das liegt ja in der Natur der Sache des Stahlarmbandes. Hier ist eine individuelle Einstellung nötig und ich mag es nicht, wenn die Uhr schlackernd am Arm hängt. Ansonsten entspricht die Technik der ersten Festina von mir. Der Preis war dementsprechend ähnlich. Bin gut zufrieden !
am 15. Juli 2014
Die Uhr trägt sich sehr angenehm am Arm, auch wenn sie doch sehr groß ist (nicht für kleine, dünne Arme zu empfehlen).
Die Uhr sieht gut aus und die blauen Akzente des Ziffernblattes kommen bei Sonnenlicht sehr schön zur Geltung.

Hatte mich nach langer Zeit wieder dafür entschieden eine Uhr zu kaufen und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.
Einziger Negativpunkt, der mir aufgefallen ist, ist die aus meiner Sicht relativ komplizierte Einstellung der Zeit (mag aber daran liegen, dass ich lange keine Uhr mehr getragen habe).
am 9. November 2015
Die Optik dieser Uhr ist wirklich sehr ansprechend und gefällt mir total.
Leider gibt es aber auch Macken. Ich habe relative starke Arme und daher liegt
die Uhr nun sehr eng an. In der Verpackung war kein Zusatzstück beigelegt so
wie ich es von allen Uhren bisher gewohnt war.
Die Tasten an der Seite sind sehr leicht zu betätigen und warden daher beim
Abwinkeln des Handgelenks immer wieder betätigt, was dazu führt dass der
Sekundenzeiger immer wieder stehen bleibt.
am 22. März 2013
Habe mir diese Herrenuhr nach langer und intensiver Suche dann doch gegönnt!
Ich muss sagen die Entscheidung war richtig,nachdem ich die Uhr am Handgelenk hatte.
Ein super schönes ,elegantes und nicht zu schweres Stück.
Natürlich ist das Edelstahlband zu lang , muss gekürzt werden.
Das Kürzen ist mit einem qualitativen Werkzeug ohne Probleme zu machen.
Die Uhr ist auch in anderen Shops zu bekommen aber bei Amazon ist sie am preiswertesten.
Also eine absolute Kaufempfehlung
am 3. Januar 2016
Bin sehr enttäuscht von der Qualität dieser Uhr.Ich hab sie für meinen Sohn gekauft und nach einer Woche ging das Armband kaputt natürlich keine Garantie 70 Euro bezahlt.nach einmal Tragen dasselbe wieder.
Mein Sohn kann diese Uhr nicht tragen und wir kämpfen immer noch um unser Recht.
Nie mehr Festina
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2014
Diese Uhr wollte ich schon sehr lange kaufen! (habe ich dann auch getan, als sie im Angebot war.)
Sie ist Optisch ein Hingucker und macht echt was her!
Größe, Gewicht, handhabung.. alles super. Qualität ist hier keine Frage! Diese ist vorhanden!
Emfehlenswert!
am 12. Oktober 2014
Sehr schöne, größe Uhr. Ein richtiger Hingucker, top verarbeitet. Nur leider ist sie Zeitmässig sehr ungenau.
Laut Anleitung pro Monat +/- 20 Sekunden. Das ist recht viel und dürfte auch zutreffen.
Deswegen nur 4 Sterne.Es ist etwas sehr schwer.
am 28. Oktober 2013
Habe die Uhr für meinen Mann gekauft, der sich gut mit Uhren auskennt. Es ist eine sehr schöne Uhr und abgesehen von Preis Leistung kann man da echt nicht meckern. Würde sie jederzeit noch einmal kaufen
am 14. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Qualität sehr hochwertig
Gefällt sehr sehr gut.
Preisleistungs Verhältniss stimmt.
Sehr schöne Verpackung, freue mich sie bald zu verschenken.
Danke Festina
am 13. November 2014
hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.