5.0 von 5 Sternen Festina überzeugt!
Habe mir nach langen Hin und Her, diese Fistina gekauft. Konnte mich unter den Festina Modellen nicht entscheiden!

Ist meine 2 Festina Uhr und ich muss sagen, die gefällt mir sehr sehr gut! Die Verarbeitung ist TOP und der Preis überzeugt. Die Uhr ist recht groß, also nichts für kleine Armegelenke.

Wird wohl nicht meine letzte...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von B., Jurij

3.0 von 5 Sternen Nix für schmale Arme
Die Uhr fällt ziemlich groß aus - wenn man das Armband etwas lockerer sitzen hat, führt das dazu, dass die beiden Druckschalter oft unbeabsichtigt gedrückt werden, weil man sich z.B. mit der Hand abstützt. Das ist nicht wichtig, nur hin und wieder etwas lästig.
"Schlimmer" ist, dass die Krone nicht bombenfest sitzt - es kann...
Vor 15 Monaten von Georg Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solide Schicke Herren Uhr, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl F16488/3 (Uhr)
Habe die Uhr für meinen Mann gekauft, der sich gut mit Uhren auskennt. Es ist eine sehr schöne Uhr und abgesehen von Preis Leistung kann man da echt nicht meckern. Würde sie jederzeit noch einmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Juli 2015
Eine sehr schöne uhr die ich meinem freund zum Geburtstag geschenkt habe . Sie kam sehr schnell und ohne Schäden an. Ich bin sehr begeistert und zu Frieden und kann diese ihr nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 14. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Qualität sehr hochwertig
Gefällt sehr sehr gut.
Preisleistungs Verhältniss stimmt.
Sehr schöne Verpackung, freue mich sie bald zu verschenken.
Danke Festina

5.0 von 5 Sternen prima, 13. November 2014
hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.hat prima gepasst. Würde ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schicke und Edel Uhr von Festina, 10. Februar 2015
Sehr schwer, sehr hochwertig und aus gutem Hause', wird mir wohl lange treu bleiben.
Sieht echt stylisch aus und schmückt das Handgelenk. Sehr empfehlenswert. Typisch Festina.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 6. Januar 2015
Bin begeistert von dieser Uhr. Sehr schwere Ausführung sowie eine tolle Verarbeitung.
und das alles zu einem solch guten Preis. Kann nur sagen 1A+

5.0 von 5 Sternen Sehr zufieden, 24. Februar 2014
Die Uhr sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild. Festina ist eben einfach eine klasse Uhrenmarke. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2014
habe mir seit langer Zeit mal wieder eine Uhr bestellt und bin total zufrieden mit der Uhr... sie ist etwas größer, aber das gefällt mir...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 11. Mai 2015
Sehr gut verarbeitete Uhr. Alles übersichtlich und schön zu lesen. Der Preis ist absolut super. auch die dual Uhr Anzeige ist gut gemacht

5.0 von 5 Sternen es war ein Geschenk, 12. Juni 2015
ich habe diese Uhr als Geschenk bestellt und er war begeistert .Er ist ein richtiger Uhrensammler,wer weiss was jetzt noch kommt.

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl F16488/3