5.0 von 5 Sternen Schwer, groß und sehr stylisch
Ich besitze schon einige Chronographen von Festina und wie bereits bei allen anderen bin ich auch bei diesem Modell von Verarbeitungsqualität und Materialanmutung begeistert.

Was Preis/Leistung angeht, ist Festina meiner Meinung nach nicht zu übertreffen.

Vor 13 Monaten von Matthias Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nix für schmale Arme
Die Uhr fällt ziemlich groß aus - wenn man das Armband etwas lockerer sitzen hat, führt das dazu, dass die beiden Druckschalter oft unbeabsichtigt gedrückt werden, weil man sich z.B. mit der Hand abstützt. Das ist nicht wichtig, nur hin und wieder etwas lästig.
"Schlimmer" ist, dass die Krone nicht bombenfest sitzt - es kann...
Vor 4 Monaten von Georg Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schwer, groß und sehr stylisch, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl F16488/3 (Uhr)

Alle Zeiger stehen, bzw. bewegen sich exakt auf den vorgesehenen Positionen, was nicht bei jedem Chronographen in diesem Preissegment selbstverständlich ist.

Der Chronograph macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt durch das üppige Gewicht (180 Gramm) äußerst solide.

Die zwölf Stundenpositionen schimmern bei Sonnenlicht blau-metallisch, was den stylischen Eindruck noch verstärkt.

Für zierliche Arme würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da er doch SEHR groß und schwer ist.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine Super Uhr, 24. November 2013
Die Uhr ist ohne wenn und aber weiterempfehlenswert Preis - Leistung - Materiel aussehen absolut super. Würde sie sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 17. April 2013
mein freund ist gott sei dank ganz begeistert von der uhr. sie ist super stylisch und sitzt prima am handgelenk
er hatte schon mal eine festina armband uhr und war da schon von der marke überzeugt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Januar 2013
In gewohnt hochwertiger optischer Qualität, ist auch an dieser Uhr nichts auszusetzen. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die recht leichtgängigen start und stop Knöpfe der Stoppuhr. Manchmal löst man ohne es zu wollen die Stopuhr aus. Ist weiter kein Problem kostet halt nur etwas Batterie. Ob das am Ende spürbar die Lebenszeit der Batterie verändert, kann ich nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Festina überzeugt!, 2. Dezember 2011
Habe mir nach langen Hin und Her, diese Fistina gekauft. Konnte mich unter den Festina Modellen nicht entscheiden!

Ist meine 2 Festina Uhr und ich muss sagen, die gefällt mir sehr sehr gut! Die Verarbeitung ist TOP und der Preis überzeugt. Die Uhr ist recht groß, also nichts für kleine Armegelenke.

Wird wohl nicht meine letzte Festina sein!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013
Die Uhr ist der Wahnsinn. Habe die selbige im Prospekt gesehen. Für mehr Geld. Bin super zufrieden damit. Wird ein Geschenk zur bestandenen Meisterpfüfung. Freue mich schon auf das Gesicht

5.0 von 5 Sternen Qualität durch und durch!, 14. September 2013
Eine absolut schöne Uhr, die ihren Preis zweifellos wert ist. Passend zu allen sportlichen oder legeren Outfits - wenn man der Vielfalt am Markt wegen also etwas unschlüssig ist, beim Kauf dieser Uhr kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Echt schwer, 12. September 2013
Ich habe diese Uhr meinem Mann zum 30. Geburtstag geschenkt. Die Uhr ist toll verarbeitet und sieht schick aus. Sie ist recht groß und vorallem auch recht schwer. Sie hat ihm sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging fix

5.0 von 5 Sternen Wurde nicht enttäuscht!, 22. März 2013
Habe mir diese Herrenuhr nach langer und intensiver Suche dann doch gegönnt!
Ich muss sagen die Entscheidung war richtig,nachdem ich die Uhr am Handgelenk hatte.
Ein super schönes ,elegantes und nicht zu schweres Stück.
Natürlich ist das Edelstahlband zu lang , muss gekürzt werden.
Das Kürzen ist mit einem qualitativen Werkzeug ohne Probleme zu machen.
Die Uhr ist auch in anderen Shops zu bekommen aber bei Amazon ist sie am preiswertesten.
Also eine absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 24. Januar 2014
Sehr schöne, größe Uhr. Ein richtiger Hingucker, top verarbeitet. Nur leider ist sie Zeitmässig sehr ungenau.
Laut Anleitung pro Monat +/- 20 Sekunden. Das ist recht viel und dürfte auch zutreffen.
Deswegen nur 4 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›