5.0 von 5 Sternen guter Geschmack
Entspricht dem Produkt, welches ich auf Kreta gekauft habe. Vollmundig im Geschmack, aber nicht zu over dresst. Ist einfach lecker.
Vor 19 Monaten von disusi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Terra Creta Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 1-Liter
Naja habe wohl zu viel erwartet habe mich auf die Bewertung von andere verlassen also ich bin nicht grade hin und weg vom der Olive das geht besser
Vor 1 Monat von JungeMann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Terra Creta Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 1-Liter (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Terra Creta Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 1-Liter, 30. November 2014
Hochwertiges Olivenöl, geschmacklich nicht zu bitter und nicht zu intensiv, passt hervorragend zu allen Salaten und Pfannengerichten. Der Preis für ein Paket ist völlig in Ordnung. Wenn man allerdings denkt, dass die Größe des Kartons und damit die Versandkosten bei 3 Flaschen gleich bleiben, der sollte sich nochmal genau die Größe des gelieferten Kartons anschauen. Wenn man nämlich nur 2 Flaschen bestellt (anstatt 3), bleibt die Kartongröße gleich und es fallen somit keine höheren Versandkosten an. Eine dritte Flasche bekommt man einfach nicht ohne "Verlust" hinein, denn dann wäre ein bruchsicherer Versand kaum mehr möglich. Wer also unbedingt eine dritte Flasche bestellen will, sollte vielleicht vorher überlegen bzw. gleich eine vierte Flasche mitbestellen, damit sich die höheren Versandkosten dann auch wieder lohnen.

4.0 von 5 Sternen geschmacklich gutes, nicht zu intensives Öl, schnelle Lieferung, 1. Juni 2014
Auf der Suche nach einem nicht zu intensiven Olivenöl bin ich auf das Terra Creta Kolymari gekommen.
Lieferung schnell, geschmacklich wie ich es wollte, perfekt

5.0 von 5 Sternen Olivenöl, 11. März 2014
Wichtigstes Kriterium für mich : Es darf nicht bitter sein .
Es schmeckt hervorragend zu allem und ist definitiv nicht bitter . Mir gefällt es sehr gut .

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Öl, 15. Dezember 2013
Eines der besten Olivenöle, die ich je hatte. Sehr angenehmer und unaufdringlicher Geschmack. Leider bekomme ich das nicht mehr bei unserem Markststand, auch zu deren Ärger, aber hier ist es zum Glück erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Olivenöl aus Kreta, 29. Dezember 2014
Geschmacklich sehr gutes Öl aus Kreta.

Wir haben nach unserem Kreta Urlaub und nach dem Verbrauch an direkt importiertem Ölivenöl (10L) dieses Olivenöl ausgewählt.

Es ist die schöne Erinnerung an Kreta.

Sehr gutes Öl und wir haben dieses Öl schon wieder gekauft.

4.0 von 5 Sternen Lebensmittel sind einfach Geschmacksache, 8. März 2015
Wer ein aromatisches Olivenöl mag, ist mit diesem hier gut bedient. Ich dippe es mit frischen Weißbrot und ein wenig Salz und es ist einfach super. Zum Braten verwende ich grundsätzlich kein Olivenöl, aber zu jeglichem Salat ist es auch super-

5.0 von 5 Sternen Geschmack und Qualität hervorragend, 20. Oktober 2014
sowie Top Preis-Leistungsverhältnis, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Die nächste Bestellung wird eine größere sein. Das wird meine Hausmarke. Danke

5.0 von 5 Sternen Super Öl, 17. September 2014
Einer der besten Öle, die ich bisher hatte. Preis-Leistung stimmen. Es hat einen guten Geschmack und ich werde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wir kaufen dieses Produkt immer wieder, 2. Januar 2014
Dieses Olivenöl ist ein hochwertiges Produkt,
mit dem man auch ein tolles Dressing herstellen kann.
Seit wir dieses Produkt kennen verwenden wir nur noch Olivenöl.

Terra Creta Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 1-Liter