5.0 von 5 Sternen Damit spürst DU jeden Muskel..
Habe das Spiel am Wochenende bekommen (habe es vorher schon bei Freunden gespielt), und möchte
heute meine Meinung dazu kundtun.

1. Sinn und Zweck des Spiels :
-------------------------------

Your Shape ist meiner Meinung nach ca. 30 % Spiel und ca. 70 % ein(e) virtuelle(r) Fitnesstrainer(in). Man kann natürlich einige Mini...
Veröffentlicht am 30. November 2010 von NoShineNoBliss

2.0 von 5 Sternen Fühle mich eher verloren...
Hallo,
ich habe nun die beiden "grossen Personaltrainer" für Kinect.
Vorher habe ich gedacht, EA Sports pfui, Your Shape hui, aber leider empfinde ich es genau andersrum. Da hier insgesamt vieles schon genannt wurde, versuche ich mich kurz zu fassen, und vor allem zu benennen, was Your Shape für mich zum einem Floptitel macht.

Die Trainer...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von Nudelsuppe

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fitness mit Hanteln statt Controlern in der Hand, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Fitness mit Hanteln statt Controllern in der Hand - das ist worauf ich lange gewartet habe. Für mich das Fitness - Spiel im Moment.

Auch die Möglichkeit neue Übungen via XBOX Live zu bekommen finde ich super.

5.0 von 5 Sternen Super Fitness Spiel, 11. April 2011
Einfach Genial.
Es gibt so viel Möglichkeiten, Bewegung, Muskelaufbau und und und.
Auch das Kardioboxen macht echt Spass und die Minigames sorgen für Spielspass. Echt Top!!!

5.0 von 5 Sternen Anstrengend und doch sehr viel Spaß, 21. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gelungenes Spiel mit Unterhaltungsfaktor.
Besonders für meine Kiddies das Ideale, um sich an schlecht Wetter Tagen auszutoben und etwas für die Körperkontrolle zu tun.

3.0 von 5 Sternen Hier fehlt doch was !, 15. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat eine super Grafik und lässt sich gut bedienen. Auch die Bewegungserkennung funktioniert gut. Manchmal macht diese zwar zicken, aber im Großen und Ganzen gut.

Die Übungen werden gut erklärt und lassen sich gut ausführen. Die darauffolgenden Schweiß und Muskelkatereffekte überzeugen ;-).
Leider fehlt hier total das Dehn- und Aufwärmtraining! Auch einfache Dinge für den Muskelaufbau wie Situps oder Liegestütze sind nicht durchführbar.

Es sind ein paar sogenannter Sportspiele enthalten. Diese machen Spaß, aber leider für meinen Geschmack viel zu wenig davon. Das sind nämlich gerade die, die einen wunderbar bei Laune halten.

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfelen, 27. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich nur sagen der spiel ist hammer vor allem die thai chi übungen man kommt richtig im schwüng man muss es ausprobiert haben

5.0 von 5 Sternen Super Sportprogram, 15. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich selbst bin noch nicht wirklich dran tätig geworden, da ich körperlich nicht ganz fit bin und dieses Program mit "strengen Trainern" ausgestattet ist. Dafür hat mein Mann sich bereits damit befaßt und kommt im Allgemeinen gut an seine Grenzen. Wer also eine richtige Alternative zum "Vereinssport" sucht ist mit diesem Program sehr gut bedient.

Eure Gaby S.

5.0 von 5 Sternen FITNESS EVOLVED, 19. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 18. Dezember 2012
Für Einsteiger ein schönes Programm um fit zu werden. Teilweise sind die Schrittfolgen aber etwas kompliziert und auch die Gesichtserkennung funktioniert nicht. Ansonsten aber viele Möglichkeiten

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 14. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab das Spiel gekauft und muss sagen es war echt eine Super investition! Ich bin sehr zufrieden damit und kann es weiterempfehlen

2.0 von 5 Sternen Bisschen lahm, 11. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel erfüllt meine hohen Erwartungen an einen Lauch-Titel leider nicht.

Positiv
- Erkennung ist ganz gut. (Es gab aber auch schon Situationen, in denen die Übung einfach überhaupt nicht mehr erkannt wurde, dann hängt man darin fest)
- Rückmeldungen wie "Arme höher" usw. passen nicht immer aber recht häufig
- inkl. kleinerer Damelgames wie "Hula-Hoop-Reifen" oder "Blöcke zerschlagen" allerdings mit reinem Partycharakter. Macht man einmal und dann ist gut

Negativ
- wo bleibt das Aufwärmen? Hier sind Zerrungen und Muskelkater vorprogrammiert
- es gibt kein richtiges Trainingsprogramm, man wählt was aus und bekommt dann sich wiederholende Übungen mit nervigen Pausen dazwischen
- die Musik könnte etwas mehr pep vertragen
- oft wünscht man sich die nervigen Erklärungen überspringen zu können, hat man ja nun schon x-Mal gehört

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,23
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen