5.0 von 5 Sternen Missionen Gut, handlungen naja!!
Hallo erstmal

ich habe für mich ein flugzeugspiel für die wii gesucht und bin dann auf t.c. hawx2 gekommen.

Ich finde die Story zwar gut, aber schade ist es, das alles so art gemalt ist.

in den levels ist es aber ganz anders,
ein actiongeladendes Spiel mit Vielen verschioedenen Levels
( heli mission, jetmission, jmd...
Veröffentlicht am 26. November 2010 von T.C.Fan

3.0 von 5 Sternen Es geht
Vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Anonsten merkt man halt schon die "Unter 20 Euro Rubrik". Viele Bildmaterial, die Kampfszenen halten sich in Grenzen.
Vor 10 Monaten von buwu57 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Missionen Gut, handlungen naja!!, 26. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo erstmal

Ich finde die Story zwar gut, aber schade ist es, das alles so art gemalt ist.

in den levels ist es aber ganz anders,
ein actiongeladendes Spiel mit Vielen verschioedenen Levels
( heli mission, jetmission, jmd. beschützen und co )

Das spiel wird nicht so schnell durchgespielt, also wird es längere Zeit spaß machen

Die Grafik ist für die wii eigentlich sehr Gut

Multiplayer:

In den Normalen Missionen kann mann mit 2 spieler nur aushelfen, nicht selber fliegen (geschütz und Raketen), aber das macht trotzdem Spaß

Auserdem gibt es noch meherere Nebenlevel wie durch den Ring fliegen oder am längsten überleben oder Sicht von oben wie bei den alten games wo man nur nach links oder rechts fliegen kann!

Auserdem klann man gegen gegner die du in der levelkampagne schon besiegt oder getroffen hast noch einmal extra Spielen

(bisschen schwerer gemacht)

fpr mich ein klasse spiel...

Ich kann es nur auf jeden Fall empfehlen

lg T.C.Fan

3.0 von 5 Sternen Es geht, 20. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Teilweise sehr gut!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Die Level gestalten sich vom Schwierigkeitsgrad her sehr unterschiedlich. Teils braucht man ewig, um eines zu beenden, dann geht man durch die nächsten, wie beim Spaziergang. Die Story ist etwas verwirrend, aber Spielspaß ist definitiv gegeben. Auch, wenn man zu zweit spielt.

4.0 von 5 Sternen Flugzeugsimulator zum rumballern!!!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Dieser Flugzeugsimulator ist rein zum rumballern gedacht.Die Steuerung ist nicht anspruchsvoll,man muss nicht viel beachten...

Einfach nur drauflosballern und natürlich lenken!!!!

Für den Preis geht dass aber voll in Ordung!!!

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlicher Geheimtipp., 18. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Die Wii-Version des Spiels flog wie so oft komplett unter dem Radar der Presse und meisten Spieler. Sehr schade, denn das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Flugspiel auf der Wii. Auch wenn es leider nicht unbedingt nennenswerte Konkurrenz gibt. Das exklusive Spiel Sky Crawlers hat durchweg mehr Aufmerksamkeit und Lob bekommen, obwohl ich sagen muss, dass mir dieses Spiel viel besser gefällt. Das liegt daran, dass es eine Kombination aus Fliegen per Stick und Zielen via Cursor ist. Eine sehr ungewöhnliche Steuerung, die eher an Ego-Shooter erinnert. Es macht aber unheimlich Spaß. Für jene, denen das zu kompliziert ist, gibt es einen Autopiloten, sodass man nur Zielen muss. Die Missionen sind abwechslungsreich und die Kampage durchaus lang. Den Multiplayer konnte ich bislang leider nicht testen, es könnte möglicherweise nur einen "Freundinmodus" geben (vgl Super Mario Galaxy, zweiter Spieler hilft mit einem weiteren Cursor aus). Wobei Sky Crawlers gar keinen hat.

4.0 von 5 Sternen Kein Meisterwerk, aber insgesamt interessant, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Tom Clancy's H.A.W.X. war und ist interessant zu spielen, Teil 2 ebenso. Es entstehen ereignisreiche Gefechte in höchsten Höhen mit mittelmäßiger bis sogar sehr guter Grafik.

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 6. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Macht Spaß! Steuerung ist für die Wii Klasse umgesetzt! Story ist ein bisschen in die länge gezogen. Aber das tut dem Spielspass keinen Abbruch. Freiflug fehlt leider. Nur Missionen.

3.0 von 5 Sternen Hawx 2, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Nettes kleines Unterhaltungsspiel für zwischendurch, aber man sollte nicht zu viel erwarten, ist bei dem Preis ja auch verständlich. Passt so.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Das Spiel funktioniert einwandfrei, ist aber in der Grafik etwas schwach.
Ein Fliegerspiel der einfacheren Art, - Flugsimulator definitv nicht.

1.0 von 5 Sternen HAWX 2 alias Moorhuhn 3?, 8. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Ich habe schon länger Heatseeker für die Wii daheim, bin über Weihnachten bei dem Sauwetter wieder in Spiellaune gekommen und wollte ein aktuelleres Spiel mit besserer Grafik ausprobieren. Und vor allem wollte ich zusammen mit meinem Sohn im Multiplayer-Modus spielen.

Herbe Enttäuschung:

1. Grafik nur marginal besser (zumindest im normalen 50Hz-Modus, für diesen HDTV-Modus fehlt uns derzeit das Kabel). Nur das Gelände sieht etwas besser aus als bei Heatseeker, die Ziele (Schiffe, Panzer) sind genau so spielzeugmäßig.
Die Ansicht hängt vom aktuellen Spielmodus ab und kann nicht umgestellt werden. Beim Luftkampfmodus ist das die Dritte-Person-Ansicht, also Flugzeug von hinten. Wäre ok, wenn nicht die Ansicht der Lenkraketen und der Bordkanonengeschosse aus der Cockpitsicht wäre. Da sieht man vor sich den Flieger und wenn man schießt, kommen quasi von hinten die Geschosse daher, am Flieger vorbei und ins Ziel.

2. Das Fliegen steht stark im Hintergrund. Man zielt mit der Bordkanone wohin man will. Rechts fliegen, links ballern. Das geht vielleicht im Helimodus klar, weil man sich da eine bewegliche Bordwaffe gut vorstellen kann, im Kampfjet ist das einfach nur albern. Da kann ich gleich so ein Moorhuhn-Ballerspiel spielen.

2a. Bezeichnend für die Nachrangigkeit der Fliegerei ist dann auch die Möglichkeit des Autopiloten. Zitat: "Wenn der Autopilot eingeschaltet ist, muss sich der Spieler nur aufs Schießen konzentrieren -sein Flugzeug fliegt automatisch". Toll. Als nächste kommt dann wohl der Autoplayer-Mode, da schaut man dann nur noch zu.

3. Der Multiplayer-Koop! Ich dachte, man fliegt mit 2 Jets Missionen. Nö. Der zweite Spieler bekommt sein eigenes Fadenkreuz zum Ballern, ist quasi nur ein Bordschütze im gleichen Flugzeug. Wir suchen weiter nach einem echten Multiplayer-Spiel.

Fazit: Hatte mir viel mehr erwartet. Werde das Spiel sofort auf ebay weiterverticken. Taugt nur für ausgesprochene Moorhuhn-Fans.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Tom Clancy's H.A.W.X. 2 von Ubisoft (Nintendo Wii)