Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 25. Januar 2013
Mit " The Big Bang Theory - die komplette 4. Staffel " hat man eine Mischung für die ganze Familie.
Genau so lustig, wie die 3 Teile davor. Immer für einen Lacher gut.
am 16. Oktober 2011
Einfach nur Weltklasse... bitte schnell die vierte Staffel freigeben.
Da in den USA schon erhältlich sollte es kein Problem sein... und dort läuft auch schon die fünfte Staffel...
am 1. Oktober 2012
Natürlich wie immer gut. Sie streiten sich, vertragen sich und lassen wieder geniale Sprüche los. Allerdings habe ich fest gestellt muss man auch den passenden Humor dafür haben.
am 5. Mai 2013
Saukomisch und immer wieder praktisch, wenn grad nix Vernünftiges im TV läuft. :) Deshalb absolut empfehlenswert! DVD selber ist auch TOP Qualität mit ein paar Zusatzfeatures.
am 12. September 2013
Super!
Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen da. Keine Beschädigung an den Dvds.
Kann ich nur weiter empfehlen, wer die Serie so gerne auch für zu Hause hätte.
am 28. November 2011
Hier hat man eine Lachgarantie! Die Kultserie verdient ihren Status! Kann ich nur empfehlen, wobei die, die sich diese DVD zulegen, wohl schon wissen, was sie erwartet ;-)
am 9. September 2013
Die DVD war recht schnell bei mir. Für jeden Big Bang Theory Fan eine bereicherung seiner DVD Sammlung. Es ist wie die 1. DVD sehr witzig und interresannt zu verfolgen!
am 4. Juli 2013
Einfach top. Wer diese Nerds nicht liebt ist nicht von dieser Welt einfach top.
Penny ist ne klasse für sich und die unbeholfenheit der Jungs immerwieder niedlich
am 6. Mai 2013
Genau wie die anderen Staffeln von THE BIG BANG THEORY ein absoluter Knaller. Kann die gesamten Staffeln jedem empfehlen. Sogar meine Frau ist immer wieder begeistert!
am 30. August 2013
Es macht richtig Laune den Wissenschaftsnerds zuzusehen. Der Hauptcharakter Sheldon mit seinen zahlreichen Neurosen wird von dem Schauspieler exzellent umgesetzt.