5.0 von 5 Sternen Eine der Besten Serien der letzten Jahre!
The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady,(den Machern von "Two and a half men").

Leonard und Sheldon sind Physiker und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht.
Eines Tages zieht die hübsche Kellnerin Penny in die Wohnung nebenan. Leonard verliebt sich sofort in sie, jedoch spielen beide in...
Veröffentlicht am 30. September 2010 von Fabian G.

3.0 von 5 Sternen Syncro der stimmen ist nicht gleich
die syncronstimmen hängt etwas zurück. es kommt mal vor das leonards stimme erklingt und pennys mund dazu bewegt.....
bitte beheben!
Vor 28 Tagen von Jan-philipp Bögelein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs) (DVD)
Die Staffel hat einen Ehrenplatz in meiner DVD Sammlung.Es gibt wieder jede Menge zu lachen ;-)
Ein muss für jeden Big Bang Fan !!!! DAUMEN HOCH

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider wir eine DVD vom DVD Player sehr schlecht erkannt. Diese DVD muss immer wieder heraus genommen und wieder eingelegt werden. Schade .

5.0 von 5 Sternen wer auf die Serie steht, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mag diese DVD. Es ist einfach eine Staffel von Big Bang Theory. Fieser Humor mit flachen Ami-Witzen und überzeugenden Schauspielern.

4.0 von 5 Sternen Zur Zeit gibt es wohl keine besser Sitcom, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Sitcom-Fan bin ich von Nanny, über Friends (immernoch mein Favorit) zur Two an a Half Men, How i met your mother bis zu The Big Bang Theory geworden. Ich habe von allen sämtliche Staffeln (bei TBBT erst bis zur 2.Staffel) und muss sagen, dass es wohl zur Zeit keine bessere Sitcom gibt (wenn jemand anderer Meinung ist, kann er mir dies gerne mitteilen).
Auch in der 2. Staffel nichts Neues, jeder Schauspieler überzeug mit seiner eigenen Art auch wenn ich eigentlich kein SF-Fan bin.
Für mich einfach gute Unterhaltung und ich werde wohl auch die weiteren Staffeln kaufen, wenn man sich weiterhin auf dem Niveau bewegt.
Den Stern Abzug gibt es, weil mir vor allem Friends und auch die anderen noch einen Tick besser gefallen haben. Dies kann aber durchaus am Thema liegen. Die Schauspieler und auch die Gags sind klasse.

5.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam, 9. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach der ersten Staffel war natürlich auch die 2te Staffel fällig.
Ist witzig und unterhaltsam und die paar Euro auf jeden Fall wert, die sie gekostet hat.

5.0 von 5 Sternen big bang, 16. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich finde diese serie echt klasse, auf dieser dvd ist alles drauf,was auch für hintergund information brauch. viel spaß beim lachen.

5.0 von 5 Sternen Fernsehhighlight, 25. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Staffel ist einfach nur klasse! Man kann sie einfach immer wieder anschauen! Perfekt, wenn man einfach einen Abend zu Hause bleiben will!

5.0 von 5 Sternen Situationskomik vom Feinsten, 13. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Göttlich abwechslungsreiche Charaktere u. saukomische Witze! Wer subtilen Humor mag ist hier genau richtig.. schön auch zu erwähnen, dass 3 Schauspieler dabei sind, die ehemals bei Roseanne mitgespielt haben :) Viel spaß beim Ansehen!

5.0 von 5 Sternen NERD, 5. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dieser Box gibt es nichts zu meckern. Was mir sehr gut gefällt ist, das die Staffel-Box sehr schmal gehalten ist, sie entspricht der Größe von einer normalen DVD. Somit nimmt sie wenig Platz im Schrank ein, gerade für Serien-Junkies ein Vorteil. Zu Big Bang an sich, entweder man liebt es oder nicht, und ich liebe diese Serie.

5.0 von 5 Sternen The Big Bang Theorie, 9. Januar 2012
Da ich großer Fan von diesert Serie bin, hat mir diese Staffel sehr gut gefallen, ist sehr zu empfehlen, guter PreisThe Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

ARRAY(0xa63ab840)

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)