Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. März 2013
Ein Must Have für jeden Fan der Serie, freu mich jetzt schon alle Teile zu schauen.
Einfach nur zu empfehlen!
am 1. Januar 2013
Ich liebe diese Serie und haben die Blue Rays bei euch zu einem günstigen Preis bekommen vielen vielen Dank dafür
am 15. April 2011
Ich kann mich nur allen anschließen, dass die 2. staffel der ersten in nichts nachsteht...sie wird für meinen Geschmack sogar auf jeden Fall noch besser!
Wer Staffel eins gut fand wird Staffel 2 lieben!!!
am 15. Oktober 2012
Ich liebe die Big-Bang-Theory-Folgen und habe mir daher die Staffeln gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, die DVDs sind gut verpackt. Die Qualität der Folgen ist auch 1-A. Der Preis ist auch gut.
am 26. April 2011
The Big Bang Theorie ist eine erfrischend andere Comedy-Serie, die mit ihrer schrägen Situationskomik begeistert.
Mein persönliches Highlight: Stein, Papier, Schere, Echse, Spock!! Einmalig
am 5. April 2013
und ich habe das erst nach 2 Monaten gesehen... Die 2. DVD war doppelt und die 3. dementsprechend gefehlt :(
Die Serie an sich ist (noch) top! Schaut nur nach was Ihr gekriegt habt.
am 8. November 2013
Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten und auch diese Staffel lohnt es sich anzuschauen!
Die Staffel knüpft genau dort an, wo die erste einen in der Luft hat stehen lassen.
am 13. Januar 2012
Hab diese DVD als Geschenk für einen guten Freund besorgt, diese Serie ist einfach genial! Wer The Big Bang Theory mag wird jede Staffel lieben. Insgesamt von der Qualität echt gut.
am 2. Juli 2013
Ich musste fast nur noch lachen.
Einfach die beste serie.
Wer die Vier kennt , weiß, mit ihnen wird es niemals langweilig.
Freu mich schon auf die dritte staffel. :)
am 25. Januar 2013
Mit " The Big Bang Theory - die komplette 4. Staffel " hat man eine Mischung für die ganze Familie.
Genau so lustig, wie die 3 Teile davor. Immer für einen Lacher gut.