4.0 von 5 Sternen Action und Gequassel im Dreierpack
Veröffentlicht am 25. April 2009 von Muggenhorst

3.0 von 5 Sternen Rush Hour Triple Pack
Ich kannte die Filme 1+2 schon.Teil 3 noch nicht.Die Filme sind lustig anzusehen,aber die Verpackung könnte besser sein.Für meine Sammlung haben sie noch gefehlt.
Vor 8 Monaten von Jürgen Fischer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Action und Gequassel im Dreierpack, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack (3 DVDs) (DVD)
Im Grunde genommen bieten die drei "Rush Hour"-Filme mit Hongkong-Kinolegende Jackie Chan und dem Dauerplapperer Chris Tucker nicht wirklich weltbewegend Neues, schließlich leben Buddy-Movies davon, komplett unterschiedliche Charaktere gemeinsam agieren zu lassen. In diesem Falle kommen also zwei Angehörige zweier gegensätzlicher Kulturkreise in Gestalt des Hongkonger Inspektors Lee (Chan) und des LA-Cops Carter (Tucker) zusammen, um mehr oder weniger unfreiwillig verschiedene Fälle zu lösen, die sich um Entführung, Geldfälschung (Rush Hour 2) und die chinesischen Triaden (Rush Hour 3) drehen.

Was die Filme dann doch von der Masse abhebt, sind einerseits die vom Action-Star Chan gewohnten spektakulären Stunts inklusive jeder Menge irre choreographierter Prügelszenen und darüber hinaus noch die teilweise doch brüllend komischen Dialoge mit dem Dampfplauderer Tucker, der mit rollenden Augen und einem nahezu niemals stillstehenden Mundwerk zwar wieder einmal recht heftig das Klischee der seit Eddie Murphy standardisierten schwarzen Quasselstrippe bedient, aber dennoch für so manchen Lacher sorgt. Erwähnenswert noch die wirklich hinreißenden weiblichen Hauptrollen, gerade Roselyn Sánchez und Noémie Lenoir snd wirklich zwei Leckerlis vor dem Herrn...

So muß Popcornkino ohne großen Anspruch aussehen: bunt, laut und witzig. Dazu alle drei Filme zum guten Preis in einer Box, Bild- und Tonwerte gut, Bonusmaterial noch obendrauf - was will man als Kunde mehr? Falls man nicht schon einen der Trilogie-Parts sein eigen nennt darf man hier bedenkenlos zuschlagen. Und wie bei allen Chan-Filmen gilt: Abspann laufen lassen!

5.0 von 5 Sternen Action Komödie wie man es von Jackie Chan kennt!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] (DVD)
Alle 3 Filme sind Super !! Jackie Chan und Chris Tucker bilden ein super Team und es macht immer wieder Spaß diese Filmreihe anzuschauen!

5.0 von 5 Sternen Gute Action, und lustige Unterhaltung!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] (DVD)
Viel Spaß, Action und Komödie wie man es von Jackie Chan kennt.
Aber bitte die Stunts aus den Filmen nicht nachmachen!

5.0 von 5 Sternen Die volle Packung zum super Preis!, 14. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über die Rush Hour Triple Pack Version, in der alle drei "Rush Hour" Filme enthalten sind!
Da ich damals als Rush Hour raus kam noch relativ jung war, konnte ich mit den meisten Witzen und der geballten Action noch nicht ganz so viel anfangen.
Doch irgendwann packte mich das ganze und ich sah mir im Kino ein Rush Hour "Triple" an, als der dritte Film erschien, dort fiel die Entscheidung, mir alle Filme kaufen zu wollen, da diese in jede gute Filmsammlung gehören sollte!

Viel zu sagen gibt es über die einzelnen Filme nicht, ansehnliche Qualität (trotz DVD) und wie gewohnt geballte Action gespickt mit Humor. Dabei wird immer wieder so entschieden dass in allen Filmen mehr oder weniger Chris Tucker nur Jackie Chan am hinterher laufen ist (ihr wisst denke ich was ich meine).

Für mich hat sich die Box definitiv gelohnt und für den angebotenen Preis kann ich es jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eine Aktion Kommödie, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] (DVD)
Hier geht es darum das ein Asiatischer Cop und ein Amerikanischer schwarzer Cop zusammen arbeiten sollen nur jeder bekommt im ersten Teil andere Anweisungen. Der amerikanische Cop soll denn Chinesen aus allem raus halten und der Chinese will unter allem Umständen denn Fall selbst auf klären.

3.0 von 5 Sternen Rush Hour Triple Pack, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen Don't stop til you get enough, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack (3 DVDs) (DVD)
Mehr sag ich dazu nicht. Die schnellste Faust aus dem Osten trifft auf die schnellste Klappe im Westen. Eine gelungene Mischung die für Action und Spaß sorgt.

5.0 von 5 Sternen zum schreien komisch, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] (DVD)
ich finde den film gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung.wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen auf youtube ;)

5.0 von 5 Sternen spitzte, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] (DVD)
sehr Spannend , sehr interessant , ein film den man nicht so schnell vergisst die Qualität ist einfach super gut

5.0 von 5 Sternen klasse, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] (DVD)
tolle DVD immer lustig und spannend, und dass es 3 DVDs in einem Pack gibt finde ich sehr gut. Kann man bei jeder Gelegenheit anschauen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Rush Hour Triple Pack [3 DVDs]
Rush Hour Triple Pack [3 DVDs] von Brett Ratner (DVD - 2010)