4.0 von 5 Sternen The Movie 1
Endlich gibt es den ersten Movie von Naruto auf DVD und das auf deutsch u. man höre und staune UNCUT (ja richtig gelesen UNCUT!!!).
Das gab es bisher nur bei den Naruto Collectionen 1 und 2. Ansonsten ist der Film natürlich für jeden Fan geeignet.
Veröffentlicht am 7. November 2010 von Kamerad-Schnürschuh

3.0 von 5 Sternen So lala
Wir als absolute Naruto Fans waren etwas enttäuscht. Leider kann der Film überhaupt nicht mit der actionreichen, lustigen und spannenden Serie mithalten,es gab zwar Kampfszenen,aber davon meiner Meinung eindeutig zu wenig. Dafür gibt es viel zu viel bla-bla über eine launische und mißmutige Prinzessin.Schade.
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von Kathy Zimmer

4.0 von 5 Sternen The Movie 1, 7. November 2010
Ich hoffe mal, dass die restlichen Filme auch bald auf deutsch erhält sind (und in uncut versteht sich =)).
Aber bis dahin heißt es wieder einmal warte, warte und nochmals warten...

5.0 von 5 Sternen Naruto endlich Unchutt genau wie es sein soll!, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees (inkl. OVA) [2 DVDs] [Special Edition] (DVD)
Ich selber kenne schon alle Naruto Filme von Naruto bis zu Naruto Shippuden, von der deutschen Synchronisation war ich bis jetzt noch nie sonderlich begeistert (die einzigen Stimmen die mir wirklich super gefallen sind Kakashi und Naruto) deswegen war ich froh mir diese Filme auf Japanisch mit deutschem sub. ansehen zu können. Nachdem Pokito dann den ersten Film ausgestrahlt hatte (wie immer auf RTL2 geschnitten) hatte ich eigentlich nicht vor mir einen weiteren Film auf Deutsch anszusehen. Doch diese DVD hat mich Prositiv überrascht^^
Der Film ist komplett unchutt und über die Bildqualität kann man auch nicht meckern^^
Außerdem gibt es, zum Glück, auch die Orginal Japanische Fassung mit Deutschem Untertitel so das auch Fans die nur die Japanischen Stimmen mögen ihre Freude haben werden
Das selbe gilt auch für das OVA
Und dann möchte ich noch 2 Kleine Sachen erwähnen die eigentlich nicht unbedint nötig sind aber mich trotzdem sehr freuen:
Zum einen währe das, das beigefügte Booklet (es wurde ursprünglich für den Kinostart des Films in Japan verfasst) es ist wirklich sehr schön gestalltet und enthält sehr interessante Informationen für Fans von Geheimtipps die man von Naruto bekommt z.B über die Mäntel die sie im Film tragen bis zu Informationen vom Produktionsteam ist alles dabei
Und zum anderen das Wendecover das ist sicherlich für alle die Interessant die nicht immer dieses doch recht nervige FSK Zeichen auf der DVD Hülle haben wollen, auf dem Papschuber ist es zwar immer noch zusehen aber immerhin hat die DVD an sich die Möglichkeit es zu verbergen^^
Zum Inhalt des Films möchte ich hier eigentlich nichts sagen da ich nicht spoilern möchte
In diesem Sinne viel Spaß mit dem Film, ich wünsche gute Unterhaltung XD

5.0 von 5 Sternen Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees (inkl. OVA) [2..., 6. Juni 2014
Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees (inkl. OVA) [2... echt gut.mir fallen keine Wörter drüber.frohes schaffen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Naruto-Fans, 22. April 2014
Ich liebe die Serie und mir war klar, den Film muss ich sehen.
Ich hab es nicht bereut.
Der Film ist uncut, nix geschnitten.
Tolle Story.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Grandioser Film, eben wie die Serie Naruto., 17. Januar 2014
Schon die TV-Serie ist klasse, da war es auch zu erwarten das er Film spitze ist. Doch ich selbst, war etwas skeptisch am Anfang, da ich es schon oft erlebt habe, das die Serie zwar gut ist, der Film aber ein totaler Reinfall ist. das passiert bei Manie nicht selten. Doch hier - war dieses ungute Gefühl völlig fehl am Platze.

4.0 von 5 Sternen Naruto - The Movie, 16. Januar 2014
Endlich gibt es den ersten Movie von Naruto auf DVD und das auf deutsch uud man höre und staune UNCUT (ja richtig gelesen UNCUT!!!).
Das gab es bisher nur bei den Naruto Collection 1 und 2. Ansonsten ist der Film natürlich für jeden Fan geeignet.
Ich hoffe mal, dass die restlichen Filme auch bald auf deutsch erhält sind (und in Uncut versteht sich =)).
Aber bis dahin heißt es wieder einmal warte, warte und nochmals warten...

5.0 von 5 Sternen coole special edition lohnt sich es zu kaufen, 4. September 2013
wann kommen denn endlich die anderen naruto filme auf deutsch schade das sie bis jetzt noch nicht erschienen sind :(

5.0 von 5 Sternen Der Naruto Charme kommt super rüber^^, 12. Juni 2011
Animefan "Animefan1109" (Ludwigshafen, Rhein-Land-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich finde den Film sehr gelungen. Erst einmal wurde sich mit dem Cover und der Dvd Aufmachung viel Mühe gegeben. Die Story finde ich sehr schön und zeigt noch einmal mehr wie gut sich Team 7 ergänzen. Habe an vielen Stellen sehr lachen müssen. Der Titelsong passt wie immer super zu der Story. Ich hoffe das bald noch mehr Naruto Filme den Weg nach Deutschland finden. Ich kauf Sie auf alle Fälle. Nachdem KSM sich die Rechte an Shippuuden geschnappt hat sehe ich ein Lichtblick^^ Klare Kaufempfehlung für alle Naruto Fans^^

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Naruto Abenteuer für Fans und für welche die es noch werden wollen, 6. November 2010
fuchskaninchen (Querfurt / Sachen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Monat Oktober steht eigentlich ganz im Zeichen
von Naruto, nicht nur das Artbook Teil 2 auf den
Markt gekommen ist, sondern auch dieses tolle DVD
Paket mit 2 Filmen. Zwar wurde vorrigen Dezember auf
RTL2 schon mal dieser Film gezeigt doch er wurde in
3 Teile geschnitten sowie einer Dialog- und Bildzensur
versehen. Doch nun haben Naruto Fans endlich die Chance
diesen Film ungekürzt zu sehen und nicht nur das denn auf
der DVD ist auch noch die OVA Rettet das Dorf Takigakure.

Der Film wird im klassischen Naruto Stil erzählt und hat
somit alles was den Anime aus macht von Action bis Comedy
ist alles vorhanden. Obwohl dieser Film schon 6 Jahre auf
dem Filmstreifen hat kann er locker mit den derzeitigen Animes
mithalten. Die Story ist sehr interessant und die Actionszenen
überzeugen auch wenn manche recht blutig sind. Auch für die Fans
der Kampfszenen ist hier gesorgt denn in diesem Naruto Abenteuer
trifft man auf die Yukinin aus dem Land des Schnees. Aber auch der
Humor kommt in diesem Teil nicht zu kurz dank Naruto.

Die Synchronisation ist klasse und es wurden super Synchronsprechern
gewählt um den Anime Film nochdas Tüpfelchen auf dem i zu geben.
Denn diese Sprecher hauchen den tollen Figuren noch richtig das Leben
ein.

Ich kann dieses DVD Box mit den zwei Filmen jeden Empfehlen, auch
wer noch nie Naruto gesehen hat sollte hier ein Blick riskieren denn
man benötigt keinen Vorkenntnisse aus dem Mangas oder der Anime Serie.

Auch die OVA ist gelungen in der Synchronisation sowie in der Story.
Da dieser Teil auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat kann er nicht
ganz so mit der Animatioqualität mithalten.Aber dies wird keinen Naruto
Fan stören, weil der Film trotzdem alles mit bringt was ein Naruto Fan
an dieser Serie liebt!

5.0 von 5 Sternen *___*, 5. August 2013
*___* Seeeehr schönes Däääng! :) Geile Sache, hab mich meeeeega gefreut :) & erwarte schon die nächste DVD :) I love it <3 <3 <3