Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juli 2015
Ich finde für den ersten deutschsprachigen Narutofilm ist er sehr gut gelungen.

Eine nette Story die gut umgesetzt ist und das wohl mit Abstand beste Team zeigt, Kakashi, Naruto Sasuke und Sakura und mal wieder auf einer geheimnisvollen Mission.

Es gibt zwei Teile auf der DVD und beide können überzeugen.

Also mal eine nette kleine Abwechslung die mir sehr gut gefallen hat, ich kann ihn Fans nur empfehlen.
am 11. Juni 2015
Spannend, unterhaltsam, für Fans genau das richtige :) Würde mir mehr animes in der Auswahl von Amazon Instant Video wünschen.
am 16. September 2015
Der Film ist qualitativ sehr gut, die Geschichte ist (für Kinder) interessant und man braucht auch nicht die Serie unbedingt zu kennen (obwohl es von Vorteil ist). Für Erwachsene ist die Story etwas flach. Aber warum es der einzige Kinofilm ist, der auf Deutsch erschien, erschließt sich mir nicht. Sei's drum. Die Menüsteuerung ist einwandfrei, allerdings hätten ein paar Extras dem Ganzen sicherlich gut getan.
am 7. November 2010
Endlich gibt es den ersten Movie von Naruto auf DVD und das auf deutsch u. man höre und staune UNCUT (ja richtig gelesen UNCUT!!!).
Das gab es bisher nur bei den Naruto Collectionen 1 und 2. Ansonsten ist der Film natürlich für jeden Fan geeignet.
Ich hoffe mal, dass die restlichen Filme auch bald auf deutsch erhält sind (und in uncut versteht sich =)).
Aber bis dahin heißt es wieder einmal warte, warte und nochmals warten...
am 27. Dezember 2010
Ich selber kenne schon alle Naruto Filme von Naruto bis zu Naruto Shippuden, von der deutschen Synchronisation war ich bis jetzt noch nie sonderlich begeistert (die einzigen Stimmen die mir wirklich super gefallen sind Kakashi und Naruto) deswegen war ich froh mir diese Filme auf Japanisch mit deutschem sub. ansehen zu können. Nachdem Pokito dann den ersten Film ausgestrahlt hatte (wie immer auf RTL2 geschnitten) hatte ich eigentlich nicht vor mir einen weiteren Film auf Deutsch anszusehen. Doch diese DVD hat mich Prositiv überrascht^^
Der Film ist komplett unchutt und über die Bildqualität kann man auch nicht meckern^^
Außerdem gibt es, zum Glück, auch die Orginal Japanische Fassung mit Deutschem Untertitel so das auch Fans die nur die Japanischen Stimmen mögen ihre Freude haben werden
Das selbe gilt auch für das OVA
Und dann möchte ich noch 2 Kleine Sachen erwähnen die eigentlich nicht unbedint nötig sind aber mich trotzdem sehr freuen:
Zum einen währe das, das beigefügte Booklet (es wurde ursprünglich für den Kinostart des Films in Japan verfasst) es ist wirklich sehr schön gestalltet und enthält sehr interessante Informationen für Fans von Geheimtipps die man von Naruto bekommt z.B über die Mäntel die sie im Film tragen bis zu Informationen vom Produktionsteam ist alles dabei
Und zum anderen das Wendecover das ist sicherlich für alle die Interessant die nicht immer dieses doch recht nervige FSK Zeichen auf der DVD Hülle haben wollen, auf dem Papschuber ist es zwar immer noch zusehen aber immerhin hat die DVD an sich die Möglichkeit es zu verbergen^^
Zum Inhalt des Films möchte ich hier eigentlich nichts sagen da ich nicht spoilern möchte
In diesem Sinne viel Spaß mit dem Film, ich wünsche gute Unterhaltung XD
am 17. Januar 2014
Schon die TV-Serie ist klasse, da war es auch zu erwarten das er Film spitze ist. Doch ich selbst, war etwas skeptisch am Anfang, da ich es schon oft erlebt habe, das die Serie zwar gut ist, der Film aber ein totaler Reinfall ist. das passiert bei Manie nicht selten. Doch hier - war dieses ungute Gefühl völlig fehl am Platze.
am 1. Juni 2016
DVD ist in gutem Zustand angekommen mit leichten gebrauchsspuren auf Bonus-Disk aber immer noch voll funktionstüchtig.Empfohlener Einkauf für jeden naruto Fan der diese DVD noch nicht besitzt.
am 8. Dezember 2015
Eigentlich gibt es nicht wirklich viel über den Film zu sagen außer das er meiner Meinung nach großartig ist.
Das DVD-Design hat mir gut gefallen, obwohl mir so was relativ egal ist, hauptsache der Film ist gut.
Mehr habe ich hierzu einfach nicht zu sagen, außer das ich den Film jeden Fan des Franchises empfehlen kann
am 16. Januar 2014
Endlich gibt es den ersten Movie von Naruto auf DVD und das auf deutsch uud man höre und staune UNCUT (ja richtig gelesen UNCUT!!!).
Das gab es bisher nur bei den Naruto Collection 1 und 2. Ansonsten ist der Film natürlich für jeden Fan geeignet.
Ich hoffe mal, dass die restlichen Filme auch bald auf deutsch erhält sind (und in Uncut versteht sich =)).
Aber bis dahin heißt es wieder einmal warte, warte und nochmals warten...
am 22. April 2014
Ich liebe die Serie und mir war klar, den Film muss ich sehen.
Ich hab es nicht bereut.
Der Film ist uncut, nix geschnitten.
Tolle Story.
Kann ich nur weiter empfehlen.