4.0 von 5 Sternen 4 Sterne
Das Salz ist super lecker!

Für sehr grobe Salzmühlen ist das Salz allerdings nichts da es zu klein dafür ist.
Vor 11 Monaten von Meli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für die Salzmühle zu fein, zum direkten Salzen zu grob
Das Meersalz ist sensorisch einwandfrei und dazu noch günstiger, als im Supermarkt. Allerdings ist es für die Salzmühle zu fein und zum direkten Salzen der meisten Speisen zu grob. Somit ist es meiner Meinung nach für die alltägliche Würzarbeit unbrauchbar. Leider. :-(
Vor 9 Monaten von WoschtTrifftWeck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantiksalz Gewürze, grob, französisches Meersalz, ohne Zusatzstoffe, 250g (Lebensmittel & Getränke)
Das Salz ist super lecker!

4.0 von 5 Sternen Atlantiksalz Gewürze, grob, französisches Meersalz, ohne Zusatzstoffe, 250g..., 21. Januar 2014
Was will man da schreiben, ist ein gutes Produkt und wird gerade für die elektrische Mühle auch gerne genutzt, passt

5.0 von 5 Sternen Atlantik Meersalz, 11. Oktober 2013
es gibt ja viele Salze,man kann ja nicht alle probieren ,aber dieses Salz ist sehr gut,es ist nicht einfach nur so Salzig beim Würzen, sondern gibt den Speisen einen zusätzlichen angenehmen Geschmack,sehr zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Lecker, 3. Oktober 2013
Man glaubt nicht was gutes Salz am Geschmack von Essen verbessert, bis man es probiert hat. Muss man da noch mehr sagen?

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 18. Februar 2014
Sehr gute Qualität und Größe der Salzkörner, egal ob auf warmen oder kalten Speisen ein Genuss! Auch im Mörser zerkleinert top.

4.0 von 5 Sternen guter Geschmack, gute Qualität, 21. Januar 2014
Gerne wieder.

Ich hätte es mir zwar gröber vorgestellt, aber da der Geschmack überzeugt gibt es immer noch 4 Sterne.

Werde auch weiterhin bei dem Gewürzhändler bestellen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 27. Dezember 2012
Wie geschrieben habe wir es verschenkt. Die Beschenkten sind zufrieden, Qualität ist sehr gut. Geschmacklich ebenfalls. Salz ist noch nicht verklumpt.

5.0 von 5 Sternen Super Salz, 28. Dezember 2012
Für die Mühlen genau richtig Salz und Preis-Leistung ist auch klasse. Geschmacklich finde ich keinen Unterschied zu anderen groben Mehrsalzen!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 8. Juli 2011
Dieses Salz ist sehr schmackhaft, wir kaufen es jedoch wegen der Mineralstoffe, die darin sind. Bei dem heutigen mineralstoffarmem Gemüse ist das Salzen mit diesem Salz sehr wichtig, finden wir.
Nachdem wir jahrelang Himalaysalz verwendet haben, stießen wir erst auf die Information, dass das Atlantikmeersalz noch wesentlich wertvoller ist.
In den Höhlen sind nicht so viele und gute Mineralien eingelagert, wie sie im Meer durch die Lebewesen, Algen usw. entstehen.

5.0 von 5 Sternen ist super, 17. November 2014
ist super und schmeckt lecker.. passt genau in meine Salz Mühle... da ich diese in sämtliche Feinheitsgrade einstellen kann... alles optimal, gerne wieder... Bestellung schnell geliefert.. danke