5.0 von 5 Sternen vorsichtig getestet...
...hab' ich den Pfeffer gestern in Tomatansauce. 1 TL gemörsert und in ca. 1,2 ltr. Sauce gegeben - und ich war wirklich fasziniert davon - finde, es ist irgendwie eine Mischung aus Pfeffer und leichter Chilli. Also kein Vgl. zum normalen schwarzen Pfeffer. Auch meiner Family scheints super gemundet zu haben. Eindeutig werd ich wieder bestellen.
Vor 5 Monaten von Kaffeeschlürfer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir garnicht
Also vom geschmack ist dieses Produkt wie Luft und beim Würzen von zutaten kaum zu schmecken deshalb nur 1 Punkt!!!
Vor 13 Monaten von Manfred Berberich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen vorsichtig getestet..., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tellicherry Pfeffer Gewürze, ganz, schwarz, sehr lange gereifter Pfeffer, warmes & intensives Aroma, prägnante Schärfe, sehr selten!, 100g (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen tellicherie oder?, 29. März 2014
im vergleich zu zwei anderen tellicherriepfefferlieferungen ist dieser pfeffer' anders' aber denoch interesant und gut. da ich es nicht besser weis belasse ich es bei 4 sternen. lieferung etc. war einwandfrei guenstig und schnell.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 26. Dezember 2013
Außergewöhnlicher Geschmack, eine wirklich besondere Note. Die "normalen" Pfeffersorten, die man so kennt, können da bei Weitem nicht mithalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der leckerste Pfeffer, 19. Dezember 2013
den ich bisher gegessen habe.

Ich muss aber dazu sagen, das ich bis dahin nur Supermarkt-Pfeffer, stets feingemahlen, gewohnt war. Diesen hier male ich selbst mit einer entsprechenden Mühle und so kommt es, das er immer frisch auf dem Essen landet.

Der Geschmack ist hervorragend, der Geruch einzigartig und die Qualität einwandfrei. Ich verschenke diesen Pfeffer auch gern innerhalb der Familie und bisher waren alle begeistert.

Ich kann diesen Pfeffer nur empfehlen, alles andere als langweilig, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Pfeffer, 5. November 2013
Hervorragender Pfeffer Von der Malabarküste im Süden Indiens. Kräftiges Aroma und schöne schärfe. Wird erst im vollreifen Zustand geerntet und in handarbeit fermentiert. Daher nicht tiefschwarz sondern eher bräunlich

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Mai 2013
Derartig würzig und schmackhaft, dass es von eingeladenen Gästen als Besonderheit positiv empfunden und geäußert wird. Diese Bewertung gilt ebeso für den Tellicherry Pfeffer und auch für das Indisch Madras Curry vom Bremer Gewürzhandel. Lieferung 1a.
hier werde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. Juni 2012
Super Qualität - super Preise - noch kostenlose Beigabe von einem anderen Artikel.
Sehr nette Mitarbeiter mit Handschriftlichen Grüßen aus HB :-)
Habe meinen neuen Gewürzhandel gefunden den ich jedem nur weiterempfehlen kann!

4.0 von 5 Sternen würzig und angenehme schärfe, 15. September 2014
Der Pfeffer schmeckt insgesamt recht gut aber konnte mich leider nicht vom Hocker reißen.
Der Versand war befriedigend jedoch wurde auf der Website von Bremer Gewürzhandel angegeben, dass wenn man vor 13 Uhr bestellt (und ich habe 10 Uhr bestellt) die Ware zu 99 % noch am selben Tag verschickt wird ... leider gehörte ich da wohl zu den 1 % ... aber ok.

5.0 von 5 Sternen Top Pfeffer, 22. Juni 2014
Wer Gewürze in TOP Qualität möchte, ist beim Bremer Gewürzhandel genau richtig. Ich haben noch NIE ein Gewürz gekauft, dass mich enttäuscht hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pfeffer, 2. Mai 2014
Der Pfeffer schmeckt pikant spritzig scharf und gibt Fleisch ein unvergleichliches Aroma.
Da gibt es einen großen Unterschied zum Supermarktspfeffer.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›