Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2012
Sehr leckeress Salz. Zum Grillen hervorragend geeignet, gerade bei sehr kurz gebratenem Rindersteak TOP. Es verleiht dem Fleisch einen richtig Rauchigen Geschmack und kann recht sparsam verwendet werden! Wer also gerne diesen rauchichgen Geschmack wie vom Holzkohle Grill mag, für den ist dieses Rauchsalz eine gute Wahl!
am 20. März 2013
Gefallen hat mir, dass man mit geringem Aufwand einen guten Rauchgeschmack in entsprechende Speisen bekommt.
Aufpasen muss man, dass man nicht überdosiert und beachten muss man die relativ hohe Salzmenge, also erst am Ende mit Salz abschmecken.
am 15. Dezember 2011
Ich habe mir zum ersten mal Rauchsalz gekauft und bin total überzeugt. Der Geruch und der Geschmack ist super intensiv und erinnert mich immer an eie frisch geräucherte Forelle! Also nicht das es nach Fisch riecht, es richt intensiv nach geräuchertem! Mann sollte es erst in das bereits fertige Essen mischen das meiner Meinung nach sonst nicht so intensiv schmeckt! hab es für Bratkartoffeln benutzt und war total begeistert! Kann es echt nur empfehlen! Wüsche guten Appetit! Gruß Fabi
am 24. Januar 2013
Lecker mit einem Hauch Raucharoma. Für stärkeres Aroma nehme ich die Stubbs Liquid Smoke, aber für Anwendungen, bei denen ich nur einen Hauch Rauch brauche, ist dieses Salz einfach klasse. Schon beim Schnuppern bekommt man Hunger.
am 3. Februar 2013
als ich dieses Rauchsalz meinen anderen leuten unter die nase hielt sagten mir sehr viele es würde riechen wie beim fleischer. der geruch erinnert total an geräucherten schinken. eine exzelennter geschmack. werde es bei gelegentheit mal auf dem grill ausprobieren und es in mein BBQ Rub geben.
am 7. Januar 2011
Nachdem in keinem Laden mehr Rauchsalz erhältlich ist, musste ich es gezwungenermaßen im internet bestellen und war von Preis und Qualität positiv überrascht. Richtig rauchiges Aroma und perfekte Konsistenz. Wenn man selbst Beef Jerky herstellen will, sollte man in die Marinade dieses Rauchsalz geben.
am 3. Juni 2013
Passt zu Bratkartoffeln, Kurzgebratenes, Grillfleisch und sogar zur einen oder anderen Marinade.
Experimentierfreudige werden völlig neue Möglichkeiten finden.

Ich verwende es mittlerweile sogar zu einem Drittel als klassischen Salzersatz.
Ich mag es einfach rauchig.
am 11. Februar 2013
Ich habe zum ersten Mal Rauchsalz bestellt, weil ich eine BBQ-Soße kochen wollte. Ich bin wirklich begeistert. Wenn man die Tüte öffnet, steigt einem schon das rauchige Aroma in die Nase. Auch beim Kochen verfliegt der Geruch nicht. Wer Rauchsalz braucht, sollte unbedingt auf dieses zurückgreifen.
am 26. Dezember 2012
Als Veganer ist so ein Rauchsalz echt ne feine Sache für Tofu und Soja und Seitan. Hab den Eindruck, daß es sich geschmacklich völlig verliert, wenn es vor dem Kochen/Braten zugefügt wird. Aber wenn man zum Abschluss damit würzt, ist es fantastisch.
am 16. Dezember 2014
Dieses Rauchsalz ist toll!
Man kann es super in der Grillsaison verwenden um Soßen zuzubereiten oder um einfach dem gegrillten Stück Fleisch eine rauchige Note zu verleihen.
Aber Vorsicht: Man sollte sich erst langsam an die Rauchigkeit herantasten. Wenn man zuviel von dem Rauchsalz nimmt, schmeckt das Essen schnell "nur" nach Rauch.
Sehr zu empfehlen!