Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (black-dark shadow-silver 4)|Ändern
Preis:59,98 €+ Versandkostenfrei

am 24. Januar 2016
Habe diesen Schuh in unserer Gegend leider nicht mehr gefunden, da es das Vorjahresmodell war. Super Schuh. Wird hoffentlich wieder etwas ähnlich gutes prodoziert.
am 27. März 2012
Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Kauf.
Hat die Schuhe im Urlaun getragen, bei der Kälte und viel Schnee, und fühlte sich geschützt ))
Puma 4 ever!
am 10. Februar 2013
Hallo liebes Onlineteam,

So So So warum ich hier einen Sinnfreien Spruch reinschschreiben soll entzieht sich mir.

BG
Peter Polke
am 24. Januar 2013
Endlich ein guter und sehr warmer Winterstiefel. Die Sohle ist auch bei rutschigem Untergrund noch griffig. Ich kann den Stiefel nur empfehlen.
am 26. Mai 2014
Ich hab sie zwar noch nicht benutzt wegen dem warmen Winter, doch sitzen tuen sie perfekt. toller Stoff und toller Schuhdesign.Prima Qualität
am 9. November 2012
Hab den Schuh für meinen Sohne gekauft und der Schuh ist absolut spitze. Innen weich, wasserdicht und schön warm. Für den Preis unschlagbar.
am 7. Februar 2014
DIESE SCHUHE SIND SUPER FÜR DIE SCHLECHTE JAHRESZEIT UND ICH KANN SIE NUR JEDEN WÄRMSTENS ANS HERZ LEGEN
SUPER HERZLICHEN DANK
am 12. Januar 2013
.. Sie sind total bequem - perfekte Passform !!! Nie mehr kalte Füße !!! Das sind die besten Winterschuhe , die ich je hatte !!!
am 11. Januar 2013
Sehr bequem, sehr leicht, schön warm und man kann (ich zumindest) viele Kilometer damit abspulen und Optik ist auch OK...
am 29. Januar 2016
Es gibt nicht viel dazu zu sagen:
Sehr guter Stiefel, leicht & warm & bequem & wasserdicht , was will man mehr ??!