5.0 von 5 Sternen Perfekt für Knete
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Naja....mehr erwartet
Sehr billiges Plastik. Der Einhandroller funktioniert so gut wie gar nicht. Viel zuleicht - Knete wird nicht platt. Wenn das Kind Ihn falschrum benutzt, fällt die Rolle ab. habe mir mehr erwartet. Die Restlichen Sachen sind ganz ok. Würde es nicht mehr kaufen.
Vor 10 Monaten von Tanja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Knete, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Happy People 47402 - Backset mit Teigrolle/Ausstechformen (Spielzeug)
Ich habe lange nach schönen "Werkzeug" für Knete gesucht. Die Angebot von Play dóh finde ich immer zu viel. Meiner Meinung nach kann man mit einem "neutralen" Spielzeug viel mehr die Kreativität schulen als mit einer "Pizzamaschine" oder so! Mein Kind liebt es mit der Knete (Grundausstattung 6 Farben!) und dem Werkzeug zu spielen und wir bauen und kneten viele verschiedene Sachen! Einfach nur prima

3.0 von 5 Sternen Naja....mehr erwartet, 16. November 2013

4.0 von 5 Sternen Gut gwaehlt, 28. September 2011
Der Artikel ist genau so wie ich es erhofft habe. Stabil genug für Kinderhände und vielseitig verwendbar (nicht nur für Knete).
Das einzig Ärgerliche, ich habe eine Woche nach Kauf das gleiche Pack um die Hälfte billiger gesehen.
Pech!
Aber trotzdem kann ich es empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So macht Plätzchen backen Spaß, 25. Dezember 2010
Ich darf berufsbedingt in der Weihnachtszeit sehr viel mit Kindern von einem Jahr bis 6 Jahren backen. Dafür sind diese Utensilien perfekt. Nach dem backen einfach in die Spülmaschine und fertig. Einfach Super.

4.0 von 5 Sternen Zubehör, 4. Juni 2014
Haben wir als Geschenk zur Knetmasse dazu gekauft. Wird nicht nur für Knetmasse sondern auch für die Puppenküche verwendent. War ein guter Kauf.

3.0 von 5 Sternen Für mich fast ein Flop, 25. Juni 2014
Das vermeintliche Nudelholz dreht sich nicht sondern muss als Ganzes gedreht werden.
Das Schneidewerkzeug ist ziemlich instabil und bei uns auch schon sehr verbogen.
Ich bin von dem Set nicht sehr überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. Juni 2014
Macht Spaß, schön viele und interessante Teile, um Kinder zu beschäftigen und zu begeistern. Wir sind nun permanent "am Backen" und können das gern weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen backset, 24. Mai 2014
ob fürs plastillin spielen oder für die puppenkpche, auch fürs kekse backen zu weihnachten... vielseitig einsetzbar und sehr beliebt.. sowohl bei meinen kids als auch bei meiner kleinen nichte

4.0 von 5 Sternen Super Happy, 23. Mai 2014
Schön bunt klasse für die kleinen Kinderhände
Tochter hat sich sehr gefreut und würden es immer wieder kaufen. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Mai 2014
meine Tochter ist sehr begeistert. Da ist alles dabei was meine Kleine für ihre Knete braucht. Sie hat viel Spaß damit

Happy People 47402 - Backset mit Teigrolle/Ausstechformen