5.0 von 5 Sternen Echter Gaudi
Hab es mir als Demo fürs Büro zugelegt. Echter hingucken. Wir fertig zusammengebaut geliefert, Batterien waren auch bei. Das laufgeräusch ist aber sehr laut. Mach spaß
Vor 9 Monaten von Alex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Motorschaden?
Ich habe mir die Windmühle gekauft, um auf einem Messestand eine sich drehende Windmühle stehen zu haben.
Allerdings ist der kleine Motor so laut, dass man dieses Modell absolut nicht empfehlen kann, denn der Motor dröhnt und krächzt als hätte die Mühle einen Motorschaden. Fazit: Finger weg!
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Tino Korth

1.0 von 5 Sternen Motorschaden?, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Van Manen 571897 - Bauernhof/Windmühle 1:87 elektrisch 29 cm (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Wie erwartet schlechte Qualität, 20. Januar 2013
Ich habe 10 Windmühlen als Dekoration für Karneval gekauft. Entsprechend den bisherigen Bewertungen war ich von der mangelhaften Qualität nicht sonderlich überrascht. Von den 10 Windmühlen haben sich immerhin 8 gedreht. Für meine Zwecke war das ausreichend. Als Spielzeug für Kinder sowie für einen halbwegs ordentlichen Modellbau sind die Windmühlen nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 17. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Das Spielzeug war für zwei vierjährige Jungs, sind aber 30 min nach der Benutzung kaputt gegangen. Das ist ganz doof, die Kinder sind ganz traurig. Ansonsten sieht das Modell ganz toll aus. Es mangelt leider an der Funktion.

2.0 von 5 Sternen Versandt top, Produkt flop, 4. März 2014
Der Versandt war unglaublich schnell und das Produkt gut geschützt im Karton.
Das Produkt an sich ist allerdings so gut wie nicht zu gebrauchen.
Es tut zwar was es soll, ist aber extrem laut, vergleichbar mit einer Walnuss im Mixer.
Außerdem hört es sich so an und sie auch so aus, als würde es jeden Moment aufhören zu funktionieren.
Die Verarbeitung ist solala, für den Preis allerdings wohl annehmbar.
Wegen der sehr lauten Geräusche würde ich jedoch vom Kauf abraten.

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT, 15. Dezember 2013
Die windmühle dreht sich fast gar nicht und macht ganz komische Geräuche als wenn es bald in die Luft geht. Ich habe es meinem Sohn zum Nikolaus geschenkt und habe es natürlich vorher nicht aufgemacht, und dann an dem Tag X kommt die schreckliche Überraschung. Also es sagt mir immer das man alles kontrolieren muss. SCHADE SCHADE SCHADE. Hätte es gern umgetauscht, hatte es aber schon zu lange

2.0 von 5 Sternen Optisch durchaus schön, aber..., 30. November 2013
...das betriebsgeräusch ist unzumutbar. Hört sich genau an wie eine elektrische Pfeffermühle, sowohl vom Klang, wie auch von der Lautstärke. Auf keinen Fall etwas für den Schreibtisch oder die Modelleisenbahn oder wo man sonst dieses Windrad aufstellen möchte. Verarbeitung ist ok, Optik auch.

1.0 von 5 Sternen absoluter schrott, 17. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
motor hörte sich anfangs an, als würde er es nicht lange machen, was sich leider nach kurzer zeit bestätigte. inzwischen gibt das teil nur noch das knarzende rattern von sich, allerdings ohne dass sich der rotor dreht.

5.0 von 5 Sternen Echter Gaudi, 8. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Windmühle, 18. August 2013
Sehr schönes Spiel-Instrument für einen Bauernhof in klein; sehr originalgetreu; da freut sich das Kind! Als Geschenk sehr gut geeignet!

3.0 von 5 Sternen very noisy but it actually works great, 2. Januar 2015
I bought this for my son as he loves windmills but its very noisy. However for the price its ok. Thats why it gets only 3 starts.