5.0 von 5 Sternen TOP UHR
Die Uhr erfüllt ganz meine Erwartungen, die Stopuhr mit Rundenzähler ist einfach zu bedienen und die Anzeige kann je nach Bedürfnissen angepasst werden ! Eine Timerfunktion und sogar einen Intervalltimer bringt die Uhr auch mit.
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von A.K.

3.0 von 5 Sternen gute Uhr aber......
leider hält die Batterie länger als das Armband. Muß mir eine neue kaufen obwohl sie noch funktioniert.
Aber sonst i.O.
Vor 6 Monaten von Mario K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP UHR, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr XL Ironman Sleek 50 LAP Digital Kautschuk T5K335SU (Uhr)
Weckfunktionen hat die Uhr sogar drei, die man unterschiedlich einstellen kann (täglich-wochentags-wochenende-einzelne Tage;
das Wecksignal könnte ruhig ein kleines bischen lauter sein, geht aber auch so o.k.)
Die Kaufgründe für gerade diese Timex waren für mich die Wasserdichtigkeit (bis 10bar = zum schwimmen geeignet!) und das flache Gehäuse (grad mal 11mm) sowie das sehr geringe Gewicht von 40 Gramm (inkl.Batterie!)
Ich kann diese Uhr wärmstens weiterempfehlen !

UPDATE 2014 : leider ist jetzt das Armband an einigen Stellen gebrochen und da man es nicht auswechseln kann muss wohl ne neue Uhr her ! Schade so einer doch brauchbaren Uhr so ein schlechtes Armband zu verpassen!!

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, danke!, 13. April 2014
Ich bin mit der Uhr rundum zufrieden, sie ist leicht, flach und zeigt mir alle wichtigen Informationen auf einen Blick an, die Verarbeitung ist sehr gut, alle knöpfe funktionieren nach einem leichten Druck, alles wie es sein soll. Zudem ist die ihr Uhrzeit, Datum etc leicht zu stellen, da hatte ich schon schlimmeres.
Kann die Uhr jedem nur empfehlen der eine Uhr für Sport und Freizeit sucht!

5.0 von 5 Sternen Times Sportuhr, 23. Januar 2014
Brauche die Uhr beim Sport. Erfüllt sehr gut die Anforderungen, entweder einzelne Runden zu stoppen oder aber stattdessen die Zwischenzeiten einzelner Sportler zu stoppen und zu speichern. War mit den Vorgänger Modellen schon sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Sportsuhr, 3. März 2013
Wie alle Timex Uhren sehr bequem zu tragen, leichte flache Sportsuhr, die für den alltäglichen Gebrauch (bin Sportslehrer) perfekt geeignet ist.

4.0 von 5 Sternen Extrem leicht am Handgelenk, 28. August 2012
bis jetzt bin absolut zufrieden mit der Timex. Die Uhr trägt sich sehr gut, sie ist extrem leicht am Handgelenk und sehr leicht zu bedienen. Der große Test im Wettkampf steht zwar noch aus, aber im Training bin ich absolut zufrieden. Für meine Ansprüche absolut ausreichend. Ich wollte eine Uhr mit der ich vorallem meine Runden im Schwimmbad zählen kann, fürs Laufen und Radfahren bevorzuge ich meinen Garmin Forunner.

3.0 von 5 Sternen gute Uhr aber......, 8. September 2014
Aber sonst i.O.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, tolle Funktionen, ein Motivator!!!, 26. Juli 2012
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Meine erste Timex Ironman war eine der Serie Sleeker 150. Diese hat mich beim Marathontraining immer begleitet und motiviert.
Jetzt habe ich mir dieses Nachfolgemodell gekauft und bin absolut begeistert von dieser Uhr. Sie gibt alle Infos wieder, die man zum Training braucht. Z.B. die Timer-Funktion: Man stellt z.b 10 min Countdown ein mit Wiederholung. Nach 10 min piepsts und die nächsten 10 min werden runtergezählt, gleichzeitig werden auch die Anzahl der Wiederholungen gezählt, was ja sehr wichtig ist, will man effektiv die Ruhephasen der einzelnen Sets einhalten. Genauso auch bei der Stopfunktion. Die Zwischenzeit/ Rundenzeit, sowie die Gesamtzeit und die Runde werden ausgegeben.
Diese Uhr ist super durchdacht für Sportler und solche die sich im Training verbessern wollen und sich immer neue Messlatten setzen wollen.
Sehr einfach zu bedienen. Die Alarmfunktion ist auch klasse. Man hat gleich 3 davon und man kann sogar den einzelnen Wochentag bestimmen. Auch die Lichtfunktion ist perfekt für Sportler konzipiert.
Das Armband ist sehr schön "durchlöchert" was dazu führt, dass einem das Tragen der Uhr nie unangenehm wird. Die Schweiß und Wärmezirkulation ist ganz hervorragend. Zur Größe: diese Uhr ist als XL Version angegeben. Ich finde sie allerdings nicht sonderlich groß, sondern eher genau richtig. Das Gehäuse sieht aus wie das Carbon eines Zeitrennrades. Sehr schick und edel finde ich auch das viele schöne Schwarz und Grau der Uhr.
Was mich persönlich immer sehr motiviert beim Raufschauen auf die Uhr, die kleine Zeile mit Ironman über dem Display. Einen Olympiafan und Amateursportler wie mich macht das heiß auf Sport!!!

SUPER TIPP!!!

1.0 von 5 Sternen Drucktasten schwer / gar nicht zu bedienen, 15. Juli 2011
Ich habe mir schon mehrere Uhren der TIMEX/Ironman Serie gekauft und war bis dato immer sehr zufrieden.
Offensichtlich habe ich dieses Mal eine Fehlproduktion bekommen. Die gelbe Start/Split Taste lässt sich nicht bedienen und ohne diese ist die Uhr unbrauchbar.
Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt,