Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:29,15 €

am 5. Dezember 2012
WPF-Bücher können schlecht bewertet werden, weil es davon abhängt, was man damit anfangen möchte. Ist man Anfänger oder benötigt man etwas sehr spezielles? Ich arbeite schon lange mit WPF aber bin noch nie sehr tief eingestiegen. Die Bereiche, die ich bei meiner Arbeit benötige, sind durchweg ausreichend erklärt und nachvollziehbar. Mir scheint kein wichtiges Thema ausgelassen und der Inhalt wird gut strukturiert vermittelt. Hat man zu einem Thema die Grundlagen verstanden, dann ist es problemlos möglich, sich im Internet dazu genügend Beispiele zu besorgen. Mir hat das Buch alle Fragen beantwortet und mir genügend Verständnis vermittelt, um meine Probleme selbstständig zu lösen, mehr kann ich nicht verlangen.
am 2. April 2013
Ich hab mir das E-Book zugelegt da es eigentich wenige E-Books zu dem Thema WPF4.0 gibt. Ich muss beruflich bedingt noch auf der "älteren" Version arbeiten da W8 in unserem Umfeld kein Thema ist. Zum Inhalt: Es werden hier in komprimierter Form durchaus komplexe Themen durchgegangen die aber (wenn nicht unbedingt beim erstmaligen durchlesen) am Ende der Kapitel verdaulich sind. Besonders interessant ist der Ansatz DirectX code in WPF auszuführen, das ist eines der wenigen Bücher die auch auf derartige Konstellationen eingehen. Wäre es in deutsch, würde ich 5 Punkte vergeben.
am 24. September 2012
"WPF 4 Unleashed" ist wirklich sehr empfehlenswert. Es führt sehr gut in WPF ein. Die Gestaltung ist sehr übersichtlich und durchgängig vierfarbig. Fast zu jedem Problem, auf das ich in der WPF-Programmierung gestossen bin, habe ich ein Beispiel in diesem Bich gefunden.