5.0 von 5 Sternen keine Pizza ohne das richtige Mehl, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Farina tipo 00 per Pizza 1Kg Weizenmehl für Pizzateig (Lebensmittel & Getränke)
In einen guten Pizzateig gehört einfach italienisches Mehl.

Das Farina Tipo "00" von Tre Grazie (aus der Region Emilia-Romagna) ist eine in Italien bestens bekannte Marke und eignet sich hervorragend für dünne, knusprige Pizze.
Je nach Geschmackswunsch nehme ich auch das ebenso hervorragende Semola di Grano Duro von Granoro.

Ist man ein Anhänger italienischer Pasta & Pizza, sollte man beide im Hause haben.

5.0 von 5 Sternen Pizza wie vom Pizzabäcker, 8. Januar 2012
Super Mehl für Pizza! 60ml Wasser pro 100g Mehl und etwas Olivenöl ergibt eine Pizza wie beim Italiener - wenn man den richtigen Ofen hat - ;)

5.0 von 5 Sternen Lecker Mehl, 2. August 2011
das mehl war super. wir machen Pizza jetzt nur noch mit 00 mehl und hier bei uns bekommt man das Mehl leider nicht aber es ist nur zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Sehr leckere Alternative zu unserem 405er Mehl, 15. Dezember 2011
Ich habe das Mehl in mehrfacher Form und in verschiedensten Variationen zu Pizza-Teig verarbeitet und bin vom Geschmack, sowie der Teigkonsistenz begeistert. Einzig auf dem Stein ist mir die Pizza hin und wieder mal kleben geblieben. Ob das jedoch am Mehl liegt, oder an den Teigrezepten vermag ich nicht zu beurteilen